Beziehungspause was ist das?
Hallo erstmal,ich bin ein totaler Trottel, idiotisch, dumm und inkonsequent.
Mein ach so toller Freund oder Exfreund kam gestern an und meinte er wolle ne Beziehungspause. Ich natürlich voll fertig, hab nur gesagt, was ich auch meine denn können wir gleich Schluss machen. Tja er dann abgehauen meinte er ruft nochmal an, hat er nicht gemacht so hab ich dumme Schnalle ihm mal wieder hinterher telefoniert. Ja da war er schon aufm Weg zum Bund. Ab heute bis Donnerstag oder so is Biwag ( schreibt man das so). Jedenfalls seine Pause sollte bis nächste Woche Mittwoch dauern, sprich er kommt am Wochenende, will mich nicht sehen, sondern sich mit seinen Kumpels treffen.
Und angeblich will er dann nachdenken. Kann man den nachdenken, wenn man das ganze Wochenende nur mit seinen Kumpels Party macht? Ich denke nicht, na ja jedenfalls meinte er er meldet sich nach dem Biwag nochmal.
Irgendwo will ich das alles nicht mehr. Er ist inner rechten Szene vertreten, hab ich 2 Jahre mit kurzer Unterbrechung ausgehalten, ich hab kein Bock mehr auf seine Freunde, auf seine Kleidung ( Londsdale, Perry, Thor Steiner ), auf seine dummes Gehabe.
Er behandelt mich auch nicht grade nett!!! Letztes Wochenende hat er mich im Suff weggeschubst weil er sich unterhalten hat und ich was von ihm wollte. Da wäre ich fast hinten rüber gefallen. Ich lieg mit Fieber im Bett bitte darum, dass er zu mir kommt, nein er geht feiern.
Vom Kopf her will ich das alles nicht mehr, aber es tut so weh und ich vermiss Ihn so obwohl wir uns ja in der Woche eh nicht sehen, aber ich hab Angst verrückt zu werden. Normalerweise lenke ich mich denn immer ab mit joggen, nu hab ich noch ne dicker Erkältung bin krank geschrieben und denk natürlich an nix anderes. Kann nicht schlafen, obwohl ich ein guter Schläfer bin. Ich hab Angst daran kaputt zu gehen.