Hm, da bin ich wohl härter getroffen. In den letzten Jahren hat es mich immer stärker zu den Füssen meiner Partnerin hingezogen. Die Spielart ist, dass sie mich immer mehr auf Ihre Füsse abrichtet und mir ihre (exzellenten) Brüste etc. vorenthält.
Ehrlicherweise geht das aber von mir aus und sie spielt mit. Von sich aus hat sie leider keine starken Neigungen zu Spielen dieser Art etc.
Ich habe selbst noch stärkere Fantasien, z.B. so etwas wie ein Cuckold sein, der einer Frau nur die Füsse verwöhnen soll, während ein Anderer oder eine Andere sie fickt. Allerdings schätze ich das selbst als so ein Kopfkino ein, dass in Wirklichkeit wohl kaum lebbar ist bzw. sich dann unkomfortabel anfühlt, wenn man es konstruiert.
Ich hatte vor langem einmal eine Frau kennengelernt, die spontan offen dafür war, ihre Füsse verwöhnen zu lassen. Als sie ihre Schuhe auszog, hatte sie fürchterlichen Fussgeruch - nur um es zu beschreiben: so in Richtung Essig/Jauche. Das war ein extremer Abtörner für mich. Wobei ich niemanden zu Nahe treten möchte, der das mag - aber mein Ding war das nicht.
Nun frage ich mich selbst, wohin diese Fantasie eigentlich mit mir will. Schlichtweg weil: wo kommt der Orgasmus her? Soooo hot, dass ich ohne mechanische Stimulation einfach um mich schieße, ist es dann scheinbar doch wieder nicht. ... und meine Frau liebt wiederum mein Sperma - und ich will sie ja nicht durch meine devoten Anwandlungen um ihren Spaß bringen.
Sorry für das laute Denken hier. Vielleicht fällt ja jemanden etwas ein. Gänsehautmässig spannend finde ich, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das Spiel mit Füssen wirklich erotisch wahrnehmen oder auch die dominante Seite daran genießen. Irgendwie freut es mich, dass ich doch kein komplettes Alien damit bin.