Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10897 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt ihr euren Fußfetisch?

Hallo ihr lieben. Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und lutschen an meinen gepflegten, gewaschenen und unbestrumpften Füßen lässt mich einen Orgasmus nach dem anderen kriegen.
Wie ist das bei euch, wie erlebt ihr euren Fußfetisch?
****na Frau
1.275 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Ich bin passive Fußfetischistin. Das […] an meinen gepflegten, gewaschenen und unbestrumpften Füßen lässt mich einen Orgasmus nach dem anderen kriegen.

Leider nicht so wie du bis zum Äußersten, aber als ein sehr angenehmes und erotisch anregendes Vorspiel.
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich bin aktiv, mit meinen eigenen Füßen kann ich nix anfangen. Ich muss sagen, bei mir ist es auch kein ausgeprägter Fetisch. Ich finde schöne Füße sehr sexy und sie können mich durchaus erregen. Ich liebe es fussmassagen zu geben oder auch zu küssen oder zu lecken. Ein gut gemachter Footjob ist für mich ein Genuss. Ich komme aber auch ohne gut klar und mir fehlt nichts, wenn beim sex mal die Füße nicht beteiligt sind.
Zitat von *******ddy:
Hallo ihr lieben. Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und lutschen an meinen gepflegten, gewaschenen und unbestrumpften Füßen lässt mich einen Orgasmus nach dem anderen kriegen.
Jetzt echt? Das geht?
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ja das geht. Sie ist nicht die erste hier im Joy, die das äußert. Es ist aber durchaus sehr sehr selten, ja.
Ich weiß jetzt nicht wie es bei dem Gehirn einer Frau ist, aber ein indischer Neurologe hat gesagt, als eine von vielen Theorien zur Entstehung eines Fußfetisch, dass die Bereiche im Gehirn direkt benachbart sind, die sich auf die sensorischen Reize "Geschlechtsteil" und "Füße" konzentrieren. Seine Theorie besagt, dass bei Leuten mit Fußfetisch die Querverbindungen zwischen beiden Bereichen eben sehr viel stärker miteinander verwoben sind, als bei anderen Menschen. Ich fand es zumindest eine interessante und plausible Theorie, meine mich aber zu erinnern, dass er sich dabei auf Männergehirne bezog, was auch ein Hinweis darauf wäre, warum dieser Fetisch um ein Vielfaches mehr bei Männern, als bei Frauen auftritt.

Es tut aber immer wieder gut zu hören, dass es so empfindsame Frauen gibt bezgl. dieser Körperstelle, das regt immer das Kopfkino an, obwohl man gleichzeitig weiß, dass die Zusammenkunft mit solch einer Frau einem sechser im Lotto gleichen würde, so selten wie sie sind. Es tut aber immer wieder gut sowas zu lesen und finde es toll, dass die TE das mit uns teilt.
Fetisch wär was übertrieben; mit einbeziehen macht ihr und mir Freude
Vorwiegend passiv - ich liebe es auch wenn man an meinen Zehen lutscht, meine Knöchel leckt oder wenn ich mit meinen Zehen in sie eindringen darf. Aber wie gesagt, aktiv hatte ich noch nie das Vergnügen. Eine Frau die gleichzeitig sehr hübsche Füße hat und auch eine Vorliebe, aktiv oder und auch passiv, habe ich noch nicht kennengelernt. Scheint sich bei Frauen ja auch irgendwie auszuschliessen - zumindest meiner Erfahrung nach.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Scheint sich bei Frauen ja auch irgendwie auszuschliessen - zumindest meiner Erfahrung nach.

Warum das denn? *schiefguck*

@*****d80
Interessant. Ich habe mich immer gefragt, wo das herkommt.

Meine Füße kann ich definitiv als Sexualorgan im erotischen Sinne beschreiben. Sie sind mindestens so empfindsam wie meine Brustwarzen. Ein Mann, der nicht mit Wonne an meinen Zehen saugt, ist ein ebenso großer Abturner, wie ein Mann, den Brüste nicht interessieren.
Ich glaube, ich könnte durchaus einen Orgasmus bekommen (an den Brüsten klappt das mit dem richtigen Mann ja auch), aber das Gefühl ist sehr schnell so intensiv, dass ich japsend die Füße wegziehe. Ich Weichei *mrgreen*
****na Frau
1.275 Beiträge
Zitat von ****dat:
Scheint sich bei Frauen ja auch irgendwie auszuschliessen - zumindest meiner Erfahrung nach.

Warum das denn? *schiefguck*

Die o.g. Aussage lautet: Sehr hübsche Füße und Fußfetisch schließen einander aus, womit indirekt behauptet wird, Frauen mit Fußfetisch hätten unschöne Füße. Halte ich für eine steile, sehr absturzgefährdete These, die m.E. auf einer zu schmalen Datenbasis steht (womit auch immer). *zwinker*
Zitat von ****na:
Die o.g. Aussage lautet: Sehr hübsche Füße und Fußfetisch schließen einander aus, womit indirekt behauptet wird, Frauen mit Fußfetisch hätten unschöne Füße. Halte ich für eine steile, sehr absturzgefährdete These

Nun wenn Du das so verstehen willst, dann kann ich das wohl nicht ändern. Dabei hab DIr doch schon gesagt, dass ich deine Füße megasexy finde! *neck*

Was ich meinte war aber eher, dass ich noch keine Frau kennengelernt hätte die auch den Fußfetisch aktiv und auch passiv gemocht hätte - das schiene sich irgendwie auszuschließen.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Doch ich mag es auch aktiv. Allerdings gebe ich keine Footjobs und nuckele nicht an Zehen. Ich fasse gerne Füße an, streichele sie: Sie sind Händen ebenbürtig. Aber das ist nicht sexuell.

Aktiv heißt bei mir eher, dass ich meine Füße liebend gerne einsetze, um meine Macht auszuleben - ist so‘n BDSM-Ding *mrgreen*
****3or Frau
4.747 Beiträge
Ich hatte es schon fast vergessen, aber ich finde es unglaublich schön. Nicht bis zum Orgasmus aber in eine unglaubliche Erregung. Ähnlich bei mir ist nur noch, in den Nacken gebissen zu werden.
Da kann sich der oder die Eine am anderen langsam vom Nacken herunter-arbeiten ..das fühlt sich wirklich sehr sehr gut an.. @*******enne
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von ****an:
Vorwiegend passiv - ich liebe es auch wenn man an meinen Zehen lutscht, meine Knöchel leckt oder wenn ich mit meinen Zehen in sie eindringen darf. Aber wie gesagt, aktiv hatte ich noch nie das Vergnügen. Eine Frau die gleichzeitig sehr hübsche Füße hat und auch eine Vorliebe, aktiv oder und auch passiv, habe ich noch nicht kennengelernt. Scheint sich bei Frauen ja auch irgendwie auszuschliessen - zumindest meiner Erfahrung nach.

@****an
Mir erschließt sich der Sinn deiner Aussage nicht. Du weißt aber schon das Geschmack individuell also subjektiv ist?
Was du schön oder hässlich findest, ist für andere doch vollkommen unerheblich.
Deine Behauptung „Frauen mit schönen Füßen sind nicht aktive Fußliebhaberinnen“ bleibt somit doch bloß deine persönliche Sichtweise.
So grün hinter den Ohren kannst du doch in deinem Alter nicht mehr sein.
Zitat von *********en_Te:
Du weißt aber schon das Geschmack individuell also subjektiv ist?

Zitat von ****an:

Klar weiß ich das, ebenso wie Erahrung subjektiv ist! Aber weiter noch viel Spass noch beim Worte sezieren!
Also ich massiere leidenschaftlich gerne Füsse und ich küsse sie auch.

Ich finde Füsse magisch und Mega Sexy
****ant Mann
7 Beiträge
Hm, da bin ich wohl härter getroffen. In den letzten Jahren hat es mich immer stärker zu den Füssen meiner Partnerin hingezogen. Die Spielart ist, dass sie mich immer mehr auf Ihre Füsse abrichtet und mir ihre (exzellenten) Brüste etc. vorenthält.
Ehrlicherweise geht das aber von mir aus und sie spielt mit. Von sich aus hat sie leider keine starken Neigungen zu Spielen dieser Art etc.
Ich habe selbst noch stärkere Fantasien, z.B. so etwas wie ein Cuckold sein, der einer Frau nur die Füsse verwöhnen soll, während ein Anderer oder eine Andere sie fickt. Allerdings schätze ich das selbst als so ein Kopfkino ein, dass in Wirklichkeit wohl kaum lebbar ist bzw. sich dann unkomfortabel anfühlt, wenn man es konstruiert.

Ich hatte vor langem einmal eine Frau kennengelernt, die spontan offen dafür war, ihre Füsse verwöhnen zu lassen. Als sie ihre Schuhe auszog, hatte sie fürchterlichen Fussgeruch - nur um es zu beschreiben: so in Richtung Essig/Jauche. Das war ein extremer Abtörner für mich. Wobei ich niemanden zu Nahe treten möchte, der das mag - aber mein Ding war das nicht.

Nun frage ich mich selbst, wohin diese Fantasie eigentlich mit mir will. Schlichtweg weil: wo kommt der Orgasmus her? Soooo hot, dass ich ohne mechanische Stimulation einfach um mich schieße, ist es dann scheinbar doch wieder nicht. ... und meine Frau liebt wiederum mein Sperma - und ich will sie ja nicht durch meine devoten Anwandlungen um ihren Spaß bringen.

Sorry für das laute Denken hier. Vielleicht fällt ja jemanden etwas ein. Gänsehautmässig spannend finde ich, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das Spiel mit Füssen wirklich erotisch wahrnehmen oder auch die dominante Seite daran genießen. Irgendwie freut es mich, dass ich doch kein komplettes Alien damit bin.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Die Spielart ist, dass sie mich immer mehr auf Ihre Füsse abrichtet und mir ihre (exzellenten) Brüste etc. vorenthält.
Ehrlicherweise geht das aber von mir aus und sie spielt mit. Von sich aus hat sie leider keine starken Neigungen zu Spielen dieser Art etc.

Heißt das ernsthaft, dass du ihre Brüste nicht mehr stimulierst, weil es dich geil macht, das nicht zu tun?? Ihr also eine schöne Empfindung nimmst, damit du dein Kopfkino befriedigen kannst?
Dafür sabberst du ihre Füße voll, was sie aber nicht erotisieren kann?

devoten Anwandlungen
Ja, ist klar 🙄
****ant Mann
7 Beiträge
Nein, zum Glück nicht. Beim Verkehr massiere ich nur die Füsse (... was ihr vom Massage-Aspekt her schon gefällt ...) und darf nur zusehen, wie die Brüste schaukeln. Nach dem Kommen (was sie extrem stimuliert, sie ist wohl ein prima Prostaglandin-Responder) nimmt sie sich den Magic Wand-Stimulator und fordert dabei dann eine zünftige Brustbehandlung - die sie natürlich auch bekommt und mit allem, was sie sich sonst noch wünscht.

Da jeder seinen "Zeitraum" hat, in dem er etwas mehr im Mittelpunkt steht, geht es schon auf. Ich denke auch, dass das so ok ist. Wie im Leben eben: Eine neuer Star Wars-Film führt wohl meist dazu, dass der Kindskopf ins Kino einlädt, eine neue Ina Müller-Platte ist wohl häufiger etwas für ihre Engelszunge bei der Kartenbestellung. ... wenn ich's mal mit einer Platitüde sagen darf.

... aber Du hast mein Problem schon erfasst. Da meine Frau aus dem Spiel mit Devotion/Dominanz selbst nicht viel Freude gewinnt, muss ich entsprechend klein dosiert an die Sache rangehen. Einerseits will ich ihr natürlich gar nichts nehmen, anderseits ist mir klar, dass neue "Spleens" von meiner Seite nur mit Gewöhnung gehen.

devoten Anwandlungen
Ja, ist klar 🙄
Yep, der Punkt hat was Bitteres.
Natürlich weiß ich, dass sie mir "in meiner Spielzeit" einen Gefallen tut und selbst nicht so viel damit anfangen kann, was sie da macht. Anderseits macht es sie dann schon an, wenn bzw. weil es mich anmacht. Es befriedigt sie schon, wenn sie mit den Füssen (... auch mit allen anderen weiblichen Attributen ...) auf mich zukommt und sieht, dass das direkt zum Penis-Wachstum stimuliert. Und natürlich befriedigt es mich auch, dass ihr das Spaß macht.
Wie man hier zitiert, habe ich noch nicht raus. Dann einfach mein Beitrag hierzu.
Dass Frauen vom Liebkosen mehrere Orgasmen hatten, habe ich so noch nicht erleben dürfen. Wohl aber sensibelste Reaktionen beim Vorspiel. Weit aus empfindsamer als an den Brüsten z.B.
Auch im Zusammenhang mit Klitoris Massage und an den Füssen und Zehen saugen und lecken gab es heftige und feuchte Reaktionen, insbesondere einer Dame.
Mich törnt der Fußduft - weniger nach 12 Stunden in Schuhen - sehr an. *zwinker*
"Wow, du hast dein Tageslimit an Komplimenten schon erreicht. Mach mal Pause ;)"
Och menno, echt jetzt? Wo kann man denn hier auf der Seite Verbesserungsvorschläge machen? In dem Thema, das man selbst erstellt, sollte es möglich sein, so viele Likes geben zu können, wie man mag.

Vielen Dank an diejenigen, die ihre Erfahrungen und Meinungen zum Thema Fußerotik mit mir teilen. Es war mir klar, daß es sehr wenige Fußfetischisten gibt, daher danke für eure Beiträge! *roseschenk*
Ich hatte lange gedacht… was haben die Dominas nur davon sich die Füße / Zehen küssen und lutschen zu lassen…so ein Blödsinn, was soll das …konnte ich mir nicht vorstellen und machte so gar keinen Sinn !!!

Meine Spielgefährtin vor ein paar Jahren fragte mich nachdem sie Vertrauen zu mir gefasst hatte, ob sie nich mal was bei mir machen darf…
und seit dem hab ich sehr sehr großes Verständnis und Lust jemanden mit diesen
Praktiken aus der Fassung zu bringen ..und es gehört zu unserem Liebesspiel unbedingt dazu.

Beim lutschen selbst bildet sich Speichel in meinem Mund..und den werd ich dann wieder los, indem ich ihr den in dem Mund fließen lassen..und Anspucken geht ja gar nicht…

So heben sich in den Vorstellungen vorhandene „geht gar nicht „ mit unter auf , weil etwas in einem ganz anderen Gefühlskontext sehr sehr schön anfühlt ..

Damit mal was über die Entwicklung wie wer dazu gefunden hat auch beschrieben wird.

Viel Spaß weiterhin bei den Entdeckungsreisen ins unmögliche im Kopf, das von der Realität dann ad ab sur dum geführt wird..

Das sind für mich die interessantesten Erlebnisse..die die so gar nicht vorstellbar waren…vorher
@*****ree , vielen Dank für diesen Einblick!
Meine Geschichte erzähl ich gerne heute Abend- spätestens morgen früh. Ich muss los, das reale Leben ruft.

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
Ich wurde von einem jungen Mann angefragt, ob er meine Füsse mal in Birkenstock Schuhen anschauen und berühren darf. Innerlich habe ich Ihn belächelt, habe aber zugesagt.
Was ich bei diesem Treffen erlebt hatte war der absolute Hammer:
Ich habe mich aufs Sofa gelegt und Ihm meine Füsse, gepflegt und mit Lackierten Nägeln, in den Birkenstöcken auf seinen Schoss gelegt. Er fing an meine Füsse zu massieren, zu küssen, an meinen Zehen zu saugen und zu liebkosen.....
...und bei mir ging die Post ab!!! Mann war das Schön und Geil, ich habe es sowas von genossen.
Hab gar nicht gewusst, dass das so eine Erogene Zone ist bei mir, ich Liebe es so verwöhnt zu werden.
Selber als gebender Part kann ich mir höchstens vorstellen Füsse zu massieren, vielleicht zu Küssen aber mehr nicht.
Ja eine Fussmassage ist ein schönes Erlebnis.
Schließlich sind alle Reflexpunkt an den Füssen.

Und Frauenfüsse sind auch sehr sexy. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.