Mein Diesjähriger Grünkohl: Frischer Grünkohl Brühe Pinkel Oldenburg…Mein Diesjähriger Grünkohl: Frischer Grünkohl Brühe Pinkel Oldenburg Pinkel Bremen Schweinebacke Kohlwurst Kartoffeln gekocht – danach gezuckert mit etwas Butter Arbeit ist enorm –…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu fühlen als Single. Braucht man überhaupt einen Partner oder ist es uns nur so vorgelebt worden?
Mal wieder was von mir, gefüllte Paprikas in Tomatensauce, dazu Reis. Ich machs gerne klassisch mit Hackfleischfüllung, und etwas paprika-betont, es geht aber auch vegetarisch bis vegan mit Reis, Tofu, Okara, weiteren Gemüsen für die Füllung, verschiedenen Gewürzen
So heut abend gibt's ne schüssel Salat, mit tomate, mais, bisserl Lyoner und Käse...Dressing ist mit yoghurt, Honig, Olivenöl, aceto balsamico, Dijonsenf , Salz und Pfeffer... das Brötchen im Vordergrund hab ich als probiererle vom Bäcker geschenkt bekommen...na denn Mahlzeit
Ich bin gerade etwas gefrustet, wollte heute zur Adventszeit etwas Eierlikör fabrizieren, zum Verschenken, hab also weissen Rum und frische Bio-Eier bestellt, bei meinem Lieferdienst.
Ich hätte 8 frische Eidotter dafür gebraucht, und so kamen die Eier an:
Ich hab die vier ganzen Eier gerettet und gehe morgen in den Supermarkt, ein bereits aufgeschlagenes Ei möchte ich nicht für Eierlikör weiter verwenden. Bin Hygienefanatikerin. Für den Eierlikör werden die Eier ja nur im Wasserbad kurz mit den restlichen Zutaten vermengt, aber nicht durcherhitzt.