Mein Diesjähriger Grünkohl: Frischer Grünkohl Brühe Pinkel Oldenburg…Mein Diesjähriger Grünkohl: Frischer Grünkohl Brühe Pinkel Oldenburg Pinkel Bremen Schweinebacke Kohlwurst Kartoffeln gekocht – danach gezuckert mit etwas Butter Arbeit ist enorm –…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu fühlen als Single. Braucht man überhaupt einen Partner oder ist es uns nur so vorgelebt worden?
Man nimmt Vorwiegend Festkochende Kartoffeln für Rösti
Rohe Kartoffel reibe ich über eine feine Gemüse Raffel die streifen macht,je nach Geschmack noch Karotten Zucchetti Zwiebeln dazu reiben würzen wie man es gerne mag. In einer Bratpfanne anbraten und immer mal wieder durchmischen. Danach formt man einen kreis und macht einen Deckel auf die Pfanne lässt das ganze bei kleiner Hitze braten. Dreht die Rösti mit dem Deckel um und gibt sie so in die Pfanne zurück das die noch ungebratene Seite unten ist. Weiter braten bis man das Gefühl hat jetzt ist sie gut und voila fertig.
Mit den Pellkartoffeln ( am besten vom Vortag) Schälen und über die Röstiraffel raffeln würzen mischen und in Bratfett und Butter anbraten auch hier zu Anfang immer Mal mischen Kreis formen und bei kleiner Hitze Farbe geben auch diese Drehen mit Decken und wieder in die Pfanne zurück geben.Fertig braten und Servieren
Mezze Maniche mit Kalamarenringe und Gambas in einer Sauce aus Olivenöl, Knoblauch, ein paar Spritzer Zitronensaft sautiert und mit etwas Brandy gelöscht. Die Petersilie ist für die Farbe.
Skrei (Winterkabeljau) aus dem Dampfgarer mit Wurzelgemüse, gemischt, ich hab noch Zitronengras dazu getan, Basmatireis plus Belugalinsen, Wasabi, Forellenkaviar, Limette, Sojasauce.