Zitat von ****ot2:
„
Ich kann allerdings davon berichten, dass Damen aus weniger "sexuell konotierten" Kennenlernbörsen wie dem Joyclub i.d.R. alles Andere als sexuell desinteressiert oder unaufgeschlossen waren.
Ich kann allerdings davon berichten, dass Damen aus weniger "sexuell konotierten" Kennenlernbörsen wie dem Joyclub i.d.R. alles Andere als sexuell desinteressiert oder unaufgeschlossen waren.
Wenn ich mir die Profile auf Joyclub anschaue dann sehe ich das dominante Thema "Nicht auf der Suche". Von daher kenne ich kaum eine App die von der Profilgestaltung her weniger aufgeschlossen ist.
Allgemein habe ich das Gefühl, dass je sexueller konnotierter die Plattform, desto Sex-ablehnender präsentieren sich viele Single Frauen. Auf Tinder sehe ich beispielsweise auch viel mehr Geschimpfe auf alles sexuelle als auf Bumble. Und auf Okcupid, die ja über Fragen den Match-Quotienten berechnen und wo immer eine Nachricht an ein potentielles Match gesendet werden muss (die also Wert auf Charakter zu legen scheinen) sehe ich unglaublich viel sexuelle Offenheit.