JOY-Dates vs außerhalb: Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ihr lieben seit 9 Jahren date ich mittlerweile Personen im Joy. Auch wenn ich ironischerweise eher weniger von Tinder halte ,hat sich mein Dating Verhalten fast nur noch Digital abgespielt, wenn es um die ersten Schritte ging. Ich fand den Joy immer perfekt dafür, man konnte bei den meisten Profilen einen ersten Eindruck bekommen, wusste wie sie aussehen und welche Vorlieben sie haben. Was gerade wenn man sich eher im Bdsm Bereich bewegt hilfreich ist. Mein Gedanke war hier oft super dann spart man sich Zeit, als wenn man datet und feststellt man mag genau das Gegenteil, durch das chatten konnte man sich ja dann auch etwas kennenlernen.
Meine Einstellung hat sich erst verändert als ich vor ca. 6 Wochen eine tolle Frau auf einer Joy Party (Kinky Party) getroffen habe ,die keine ahnung hat was das überhaupt ist. Als wir uns in eine ruhige Ecke setzten ,führten wir so tiefe und interessante Gespräche, das wir uns für ein Date verabredeten. Und nun zum Eigentlichen Punkt.
Das Date war gerade schön ,weil ich nichts über sie wusste, ihre Vorlieben, ihre Interessen oder sonstiges....es war eine andere Spannung. Es war einfach schön viele Dinge nicht zu wissen und sie zu entdecken. Nicht das Joy dates keine Spannung haben , aber durch das Date ist mir klar geworden das bei Dates im Joy nicht die Frage ist :"was passiert ,sondern eher das wann im Fokus steht".
Und hier hab ich es so genossen , das eher ein was kann überhaupt sein enstand und das wann in den Hintergrund rückte. Mir war nicht bewusst das mir Dates außerhalb des Joys so fehlen , ohne das Profil abchecken und sonstiges. Ich habe reales Daten nicht verlernt, aber ich hab mich doch erschrocken das ich mich so eingerostet und abgestumpft fühle.
Wie seht ihr das?
Kommt ja auch darauf an was man sucht ,aber wer nicht nur ein ons sucht sondern den Menschen wirklich kennenlernen möchte.
Haben dates außerhalb des Joys eine andere Spannug/ Zauber für euch?
Datet ihr überhaupt noch Real ,oder laufen die meisten Schritte Digital ab?
Merkt ihr auch das ihr in Sache Dating abgestumpft seit durch die Zeit hier?