Zitat von **********itekt:
„Du kennst diese Situation bestimmt: Ein erfolgreicher Tag liegt hinter dir, dein Feierabend ist in greifbarer Nähe und du kannst es kaum erwarten, bis du endlich zu Hause bist und dein "ICH-ZEIT" geniessen kannst. Klingt fast wie ein Traum um schön zu sein - doch was wird aus deinem JOYclub-Date an diesem Abend das du seit langem vereinbart hast.
Nö. Wenn ich etwas "seit langem vereinbart" habe, dann weiß ich, dass ich an diesem Tag auch wirklich Zeit habe und keinen Stress hatte. 🙂
„Jetzt mal ehrlich - noch nie ein Ausrede benützt?
Jetzt mal ehrlich: Nein. 🙂
„Was ist deine beste Ausrede, um dich vor JOYclub-Date zu drücken?
Wie redest du dich raus?
"Ich bin noch übermorgen und warte auf einen Blitzeinschlag für die 1.21 Gigawatt im Fluxkondensator. Wir treffen uns ja vorgestern um 19 Uhr oder?"
"Mein Tierarzt hat seit drei Tagen Durchfall und ich muss mal mit meinem Hund zu ihm."
"Da hat ein südafrikanischer Prinz geschrieben, dass ich Drölfzig Millionen geerbt habe. Ich muss heute zur Bank und ihm mal 50.000 Euro für die Transaktionsgebühren überweisen lassen."
"Sorry, ich muss total spontan nach Spanien. Die Solaranlagen, die die Energie für meinen Zero-Point-Reaktor genenieren sind verstaubt und meine Geschäftspartnerin kommt mit den Wartungsarbeiten nicht voran."
"Ich war gerade in einer Polizeikontrolle. Hab ich gar nicht gemerkt, weil ich dachte, die kämen AUCH von einer Fetischparty. Kannst du mich zufällig aus der Ausnüchterungszelle abholen?"
"Was? Wer bist du?!? Und woher hast du meine Nummer?!?"
"Schneidereit von Vorwerk, ich wollte noch mal wegen dem Termin... Wie? Sie wollten gar keinen Staubsauger kaufen? Aber ich habe hier eine Nachricht, dass Ihnen das große Rohr gefällt und Sie unbedingt mal saugen... ach so... oh... dann habe ich das wohl falsch verstanden. Aber wenn Sie zufällig doch einen Staubsau...
tut tut tut Gut. Dann eben nicht."
"Ich glaube, unsere Sterneichen stehen in einem Konflikt miteinander. Mein Energiefluss ist gerade nicht ganz optimal. Ich muss da noch mal in mich gehen und den Kräften der Natur lauschen"
"Hä? Wie? Kein eSports-Tournier? Ich dachte, ich hab das mit "an den Nippeln spielen" wohl doch falsch verstanden..."
[to be continued...]