jaaaa
vor ca einem jahr,habe ich einen "alten nachbarn"(er war damals 16 und ich war ein kleines kind von 6 jahren,konnte mich aber an ihn und seine familie noch errinern)von meiner familie wieder gefunden im internet!
wir haben recht intensiven kontakt gehabt und da er nicht weit weg von mir wohnt haben wir auch paar tage später ein date ausgemacht!
zur begrüßung gab es eine umarmung und dann war auch der rest alles ganz normal,ich habe mir nicht viel bei ihm eingebildet weil er eine frau und ein kind hat!
die stunden sind nur noch davon geflogen bei ihm,irgendwann haben wir uns wieder verabschiedet mit einer umarmung und diese umarmung hat gesessen!
ich kann es nicht beschreiben was das für ein gefühl war,einfach was inniges,unbeschreibliches,schönes!
tja,aus diesem treffen ist dann eine 1 jährige affäre entstanden(wo aber von beiden seiten schon mehr gefühle im spiel waren) die ich vor kurzem beendet habe!
tja,es war von beiden seite liebe auf den ersten blick aber der hacken an allem war das er eine frau hatte und das wäre eine beziehung ohne zukunft geworden!
also,ja es gibt sie "die liebe auf den ersten blick"