Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

Oh ja Liebe auf dem ersten Blick das gibt es!!!!
wir haben uns hier im JC kennen gelernt und nachdem wir uns tagelang geschrieben und telefoniert haben, merkten wir schon das wir beide uns mögen, kennen lernen müssen!!!!
Naja und bis es soweit war haben wir den Termin jeden Tag um einen Tag nach vorne verschoben und zu guter letzt haben wir uns am 23.07.09 getroffen und als wir uns sahen dachte ich nur *wow* man ist das ein süßer Typ mein Herz und mein Bauch spielten nur noch verrückt man war / ist das schön.
Es ging uns beiden so und als wir uns dann für diesen Abend getrennt hatten, schrieben wir uns SMS und telefonierten nochmals mehrere Stunden und verabredeten uns gleich für den nächsten Tag *freu* und stellten erneut fest das wir beide wie für einander geschaffen sind!!
Wir schweben immernoch auf "unserer *wolke7* "
wir gehören zusammen darüber sind wir beide uns einig!!

Für uns beide war es liebe auf dem ersten Blick und daran kann und wird niemand etwas ändern können
da mein Süßer mir auch das schönste Geschenk gemacht hat schaut selber http://www.joyclub.de/my/homepage/1376184-76333.mein_lebenselixier.html

Sie von frenchLovers_69
und da sagen immer fast alle, auf dieser plattform lernt man sich nur sexuell kennen und die große liebe findet man hier nicht...
ihr seid ja das lebende beisspiel dafür, daß ich doch noch hoffnung haben kann!
wünsch euch alles gute!
*danke* http://www.joyclub.de/my/1485639.rebel_yell.html du musst nur Geduld haben
Bevor wir uns kennen gelernt haben war ich 10 Jahre Singel
wir waren ja auch nicht auf die Liebe aus eigentlich wollten wir nur unsere Spass haben und nun sind wir schon fast ein ganzes Jahr zusammen *freu2*
Man muss nur abwarten bis der Richtige da ist dann klappt das *zwinker*

wir wünschen dir und allen anderen auch viel Erfolg dabei zu finden, was ihr sucht, Eure Liebe fürs Leben / Euer Glück!!!!
thanx!!!! ich warte und hoffe! *zwinker*
@**********rs_69

Das kenne ich doch irgendwie, eure hp ist berührend, und ähnelt der meinen "Vertrauen und Heilung"...und uns ging es ganz genauso wie euch, eigentlich wollten wir Spaß miteinander und mehr nicht....
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
NEIN, ich glaube NICHT dran
NEIN. Deffinitiv nicht. Weil Liebe muss sich entwickeln. Das erste was man fühlt ist Interesse, kurz danach kommt dann das "Verliebt-sein", aber nie die LIEBE (also noch nicht). Erst später wenn das verliebt sein nachlässt, dann wandelt die sich in Liebe um.
Und es ist dann Liebe, wenn man herausgefunden hat, was dem Jenigen gefällt, der uns gefällt.
Von daher glaube ich NICHT an die Liebe auf den ersten Blick.
Zwar entscheidet rasend schnell schon nach drei Sekunden (mit dem Scannblick) alleine schon, im Unterbewusstsein, ob die Chemie stimmt & der Stoff Dopamin freigesetzt wird, so dass wir ein "Tunnelblick" bekommen (und alles um einen herum wird alles nebensächlich, und man hat nur noch Augen für den Jenigen), ist für mich aber keine Liebe, sondern erst das Frühstadium "verliebt sein". Und für mich sind das zwei paar Schuhe. Wobei beide, also Verliebt-sein und Liebe sich sehr nahe stehen.
Ich denke das viele einfach merken beim ersten mal sehen,
ohhh da stimmt die chemie
und nennt es wie ihr wollt es ist einfach ein tolles gefühl *g*
Ja es gibt sie!Manchmal merkt man es nicht und es wird eine Liebe auf den 2. Blick draus aber ich glaube auch an diesen einen besonderen Moment*ja*
Die ganz große Liebe findet man allerdings nur ohne sie zu suchen, meiner Meinung nach!

Greetz
passion
also ich finde es ist ein so unbeschreibliches Gefühl....
so als würde man über den Boden schweben

Klar hat das auch Nebenwirkungen *smile*

aber es ist einfach nur schön und man sollte diese Zeit auch geniessen können.

Ich dachte auch das gibt es nicht, bis ich meinen Süßen getroffen habe und es hält an....... *wolke7*
*****008 Frau
40 Beiträge
... UND OB ...
... da klinke ich mich doch mal wieder in die Runde ein ... NATÜRLICH gibt es dieses unbeschreibliche Gefühl und man glaubt , man wird vom Blitz getroffen ... habe darüber schon mal ausführlicher in vorigen Rubriken berichtet ... ich kann nur jedem wünschen daß einmal zu erleben ( oder vielleicht auch öfters ) *roseschenk* ... liebe Grüße aus Spanien ... Moni !
will auch liebe auf den ersten blick... !!!!!!! *basta*
bereit sein
ich denke, wenn man dazu bereit ist, dann kann es auch geschehen.

Aber, wie immer im Leben, ist das keine Garantie für eine funktionierede Beziehung.
Und es kann natürlich auch sein, dass es nur einseitig ist.

Aber egal ob langsam oder schnell verliebt, es ist ein wunderbares Gefühl und es tut der Seele und dem ganzen Menschen gut.

Wir sind einfach dafür gemacht.

Ich wünsche allen hier ein offenes Herz.

LG
Markus
Klar... warum nicht, im Leben ist alles möglich.

Liebe auf den ersten Blick ist schon vielen passiert vielleicht fühlt man eine Verbindung zu der jeweilligen Person..... oder man kennt sich aus einem frühern Leben.... *zwinker*

Liebe Grüße
Miss Evil
@navalu
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

"Liebe auf den ersten Blick ist    
ungefähr so zuverlässig wie ein Diagnose auf den ersten Händedruck."

George Bernhard Shaw
*1856 - †1950
Glauben heisst nicht wissen-also nein.
Ich habe es allerdings schon erlebt, weiß also aus eigener Erfahrung, dass es sowas gibt.
Habe mal als Kellnerin in einem Laden gearbeitet und hatte Pause. Normalerweise ging ich da einfach zu den Tischen im Freien und setzte mich zu einem Einzelnen oder einer Einzelnen dazu, fragte natürlich immer ob da noch frei ist, aber die meisten fanden das immer ganz nett, Gesellschaft zu haben.
Tja, und in dieser einen Pause ging ich raus und entschied ein einziges Mal nicht nach der Optik, sondern nach dem Gefühl. Es zog mich regelrecht, ich blendete alles andere aus, zu diesem einen Tisch. Neben diesem Herrn fühle ich mich auch heute noch (Jahre her, das ganze :-)) wie ein steinaltes Ehepaar das sich nirgendwo sonst so sauwohl fühlt wie gerade hier und jetzt mit dem Partner zusammen.
Offiziell ist es keine "Liebe", unterschwellig vielleicht, aber derjenige sprach schon von Magie (hohoohhhooooo). Mal schaun, ob es in diesem Jahrhundert noch eine drastische Wendung in dieser Geschichte gibt schnarch
**********er999 Mann
379 Beiträge
Ja, es gibt solche Blicke, da fährt einem der Blitz durchs Gehirn! Bei mir war es zwar nicht der allererste Blick (da fand ich sie einfach nur sympathisch), aber der vierte oder fünfte am selben Nachmittag hatte es dann so was von in sich! (Volltreffer in die Augen, verschmitztes Lächeln und leicht den Kopf schüttelnd... dieses Bild werde ich meiner Lebtage nicht mehr vergessen!)

der gratwanderer
An alle Zweifler und Kritiker!
Ich habe auch nie daran geglaubt, bis mich das Leben eines Besseren belehrt hat!

"Liebe muss wachsen; was wissenschaftliches dazu lesen; das wir uns einbilden das es sie gäbe... "
etc

Wer geht denn bitte so rational an die Liebe heran? Entscheidend ist doch was gefühlt wird!

Ein Gefühl ist doch im Augenblick der Erlebens für uns real!

Die Liebe ist für mich kein Thema, welches ich wissenschaftlich belegen muss bzw. ganz und gar nicht belegen möchte *gruebel*

Alle wichtigen Entscheidungen in meinem Leben, treffe ich aus dem Bauch heraus, lasse meine Gefühle entscheiden! Dies nicht ohne diese zu prüfen, zu hinterfragen und auch nicht ohne ein gewisses Maß an Rationalität. Aber das letzte Wort hat mein Bauch!

An die Liebe rational heranzugehen *gruebel* wer dies tut, kann meines Erachtens noch nie geliebt haben. Ob nun auf den ersten Blick oder auf den wievielten auch immer.....

*wolke7* Frank "Er" von frenchLovers_69
Sicherlich gibt es die Liebe auf den ersten Blick, ist mir bereits zweimal passiert.

Man sieht den anderen und der Herzschlag wird höher, der ganze Körper steht unter Strom und man hat Probleme seine Gedanken irgendwie zu sortieren.

Meistens schaut man dabei recht dumm aus der Wäsche *ggg*.

Aber genauso hatte ich schon die Liebe gefunden die erst langsam intensiver geworden ist. Man kennt sich schon sehr lange und auf einmal ändert sich von einem Tag auf den anderen etwas. Heute noch gute Freunde und einen Tag später liegen wir eng umschlungen auf der Couch.

Ich würde nicht sagen das eines von beiden besser ist als das andere. Liebe lässt sich nicht erklären, sie ist auf einmal da. Leider kann sie auch schnell wieder weg sein wenn man sich nicht intensiv um sie bemüht.

Lg Dirty
Oh ja..
ist mir bereits geschehen.
Ich würde es zwar etwas differenzieren..aber ja.

• Man steht sich plötzlich auf einer Party gegenüber und fühlt sich als ob einem jemand den Boden unter den Füßen wegzieht. Gleichzeitig fühlt man die Sicherheit, ohne jeden - und ich meine wirklich ohne jeden Zweifel, dass es passieren wird.
• Vielleicht jeder drei Sätze beim Essen vorbereiten für die Party geredet - beide eher gestammelt - In dem Moment war mir ( und im Nachhinein rausgekommen auch Ihr) schon bewusst klar dass es passiert.
• Später am Abend nochmal 5 Minuten geredet, Nummern getauscht.

Die äußerst vertrackte und sehr unschöne Situation mit den Ex Partnern (im Freundeskreis kann das sehr unagenehm werden) wurde dann noch ein paar Wochen lang vorbereinigt so gut es ging - unabhängig voneinander, ohne auch nur die leiseste Andeutung miteinander und ohne sich abzusprechen. Als alles soweit wie möglich geklärt war ein paar Minuten Telefon und Zack, zusammen.

Ich vermute manchmal merkt man einfach an - welchen auch immer- unterbewusssten Signalen, dass da jemand ist mit dem alles passt.
wir glauben auch dran, denn als wir uns das erste mal gesehen haben wussten wir das wir zusammen gehören. Das ganze ist schon drei Jahre her und wir sind nun verheiratet.

LG K_Y
*******010 Mann
28 Beiträge
Liebe auf den 1000. Blick
Es gibt auch die Liebe auf den tausendsten Blick - oder wie oft habe ich meinen Mann schon verliebt angesehen??
Ich wünschte nur, er würde mir glauben, dass ich ihn heute noch genauso toll finde, wie beim 1. Mal!
Ich weiß, dass es mit manch anderem oftmals nicht so schwer gewesen wäre für mich, aber ich liebe ihn mit allen Ecken und Kanten.
Immer noch. Und wenn er morgen oder übermorgen wieder nach Hause kommt, klopft mein Herz wieder und ich freue mich auf...manchen schönen Moment. Ortwin, ich hab Dich sehr lieb und liebe Deinen Körper total! helena
********jane Frau
128 Beiträge
Ich glaube weder an den Prinzen auf dem weißen Gaul noch an Liebe auf den
1. Blick...wie heißt es so schön: "Whatever love means"
Anziehung und Liebe sind für mich 2 Paar Schuhe...
Ich glaube keineswegs an Liebe auf den ersten Blick, genauso wenig an Schicksal oder die ewige Liebe.
Eventuell empfindet man Interesse für jemanden, wenn man ihn das erste Mal sieht oder man denkt sich sogar "Mit der / dem 'ne Nummer schieben..." aber man liebt schließlich den Charakter eines Menschen und den kann man schließlich nicht am Gesicht ablesen.
Ich dachte nie an die Liebe auf den ersten Blick... *nein*

Habe mich dann aber dann doch auf den ersten Blick in den weiblichen Teil von uns verliebt.... *love4*

Hat dann noch en recht lange gedauert aber jetzt sind wir schon ne ganze Weile zusammen... *wolke7*
*******010 Mann
28 Beiträge
Viel Glück!
Es gibt wenig männliche Schreiberlinge, die das so zugeben. Ach, wie romantisch! Hoffentlich hält es noch recht lange an, dieses schöne Gefühl! Das wünsch ich Euch jedenfalls sehr! helena
( auch weil ich es zur Zeit so schmerzlich vermissen muss )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.