na klar...
glauben wir das und zwar auch noch wenn man sich eigendlich schon 8 Jahre kennt.
Wir sind jetzt genau 8 Jahre zusammen und kannten uns vorher schon 8 Jahre durch die Kinder.
Ich(SIE) habe meinen EX entlich raus schmeißen können und habe mich drauf eingestellt, erstmal alleine mit meinen beiden Jungs,12 und15jahre, zurecht zu kommen.
Da kamm es aber alles anders.
Wir trafen uns bei "Penny" an der Wursttheke,er hatte einen Einkaufszettel in der Hand und ich fragte ,ob er von seiner Frau einkaufen geschickt wurde, nein sagte er von meiner Tochter,meine Frau hat einen NEUEN und ist weg!
Na da sagte ich nur ,das ist ja lustig ich bin auch alleine,habe meinen Mann raus geschmissen!!! Dann sahen wir uns an und es hat wohl gleich gefunkt.
.Abends um 23Uhr rief er mich dann an und so nahm unsere gemeinsame Zukunft ihren lauf.
Ehrlich gesagt,er war eigendlich nicht meinTyp,aber na ja wo die
hin fällt
.Seid dem sind wir ein Herz und eine Sele und was besseres hätte uns garnicht passieren können.
Nach einer ganzen Zeit stellten wir dann auch noch fest ,das wir die gleichen Träume haben und viel neues ausprobieren wollen,so sind wir hier gelandet und dann auch im Club.Seid dem können wir es nicht lassen und sind sehr oft unterwegs und leben unser gemeisames Leben ,wie es uns gefällt.
schön das es das gibt!
Liebe grüsse Maritt und Andreas