Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

****lu Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
@SensitiveLover
Kann es sein, dass dein nick besser miesepeter heißen sollte?
Habe mich gerade durch dein Profil und deine Forenbeiträge gearbeitet, und noch nie hab ich so viele negative Beiträge gelesen. Ich frage mich, was du auf so einer Plattform willst, wenn du Grundsäzlich gegen alles bist und dir jede andere Einstellung als die deine gegen den Strich geht?
Von Liebe auf den ersten Blick
kann ich bei mir nicht sprechen, aber Sympathie und vorallem starke Sympathie auf den ersten Blick, klaro, das gibt es natürlich *zwinker* Und was sich dann daraus entwickelt hängt vorallem von den gemeinsamen Interessen und Gesprächsthemen ab..also vom IQ meines Gesprächspartners. (Also nicht: sorry, but you were much sexier when you have not yet opened yout mouth *g*)
****on Mann
7.104 Beiträge
im allgemeinen denkt Mann bei seiner ersten Liebe mit 15 " Geiles Gerät "

Du sprichst für dich und nicht für die Allgemeinheít *ja*.

Frag doch mal die 15-jährigen was die über ihre erste Schnecke denken, da dürfte 'geiles Gerät' noch etwas sehr Liebevolles sein *schweig*.

Und falls du mal was Konstruktives beizutragen hast, immer gerne, aber nur zum Stänkern haben wir schon den @****h62, der Job ist weg. *smile*

el_don.
topic
das ist keine frage des glaubens, sondern des erfahrens und JA, schon 2 ganze mal in 35 jahren
Irgendwie schon ...
... aber Liebe muss wachsen.

Ich glaube an Verknalltheit und sexuelles Verlangen auf den ersten Blick. Wenn es bei mir nicht sofort funkt kann ich mir niemals vorstellen, mit einem Mann intim zu werden - kann aber auch heißen dass das Kribbeln schnell wieder weg ist und das Gefühl nur ein Strohfeuer war ... *g*

Und ich hatte noch nie eine Beziehung wo es nicht vom ersten Tag an gekribbelt hat, aus Freundschaft Liebe - das ist mir fremd.
Ja klar gibt es die Liebe auf den ersten Blick.

Das man sich verknallt auf den ersten Blick ist eine Sache, aber es gibt nochmal ein völlig anderes Gefühl. Jedenfalls habe ich es so erlebt.

Ich sah ihn an und schaute ihm in die Augen. Als sich unsere Blicke trafen, war es wie ein elektrischer Schlag in mir. Ein sehr seltsames Gefühl, was durch den ganzen Körper ging. Ich konnte es durch und durch spüren und war kurz wie gelähmt. Mein Herz schlug rasend schnell und neben dem normalen Schmetterling im Bauch Gefühl war es einfach unbeschreiblich, so überwältigend.
Ich wusste es von der ersten Sekunde an, in der wir uns anschauten.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Habe ich einmal erlebt...
Liebe auf den ersten Blick
Ich denke, man kann sich auf den ersten Blick verlieben. Aber was dann so schön "richtige, tiefe Liebe" genannt wird, entwickelt sich meiner Meinung nach erst im Laufe der Zeit. Dazu gehören ja auch noch andere Dinge, wie z. B. Vertrauen usw. Ich persönlich habe mich damals "auf den ersten Blick" in meinen jetzigen Partner verliebt oder wie hieß es früher so schön: verknallt (ist aber schon etwas länger her). Aber wirklich von Liebe zu reden, das hat etwas gedauert.

LG
So ging mir das vor sechs Wochen
So ging mir das vor sechs Wochen, ich bin mir da sehr sicher gewesen das er der Mann meines Lebens ist, doch vor zwei Wochen mußte ich mich von ihm trennen. Er hatte sehr große psychische Probleme und auch starke Wutausbrüche die er nicht unter Kontrolle hatte, ihm zu helfen war mir leider nicht möglich, denn das was sich bei ihm über Jahre angesammelt hatte, konnte ich nicht auf fangen und Therapien lehnte er ab.

Ja, manches mal muß man sich selber verletzen um größeres Leid zu vermeiden.

Euch Nangijala
Liebe auf den ersten Blick
Ich habe meine große schon vor über 35 Jahren gefunden . Es war Liebe auf den ersten Blick bei uns beiden . Alles fängt doch mit Verliebtheit an und daraus wird im Laufe der Zeit Liebe . Man lernt den Anderen richtig kennen , mit all seinen Macken und kann diese auch akzeptieren . Zur Liebe gehört für mich vorallem Vertrauen und Respekt dem Partner gegenüber . Für uns stand von Anfangan fest , dass wir zusammen gehören . Wir sind nun schon seid über 30 Jahren verheiratet und haben so einige Höhen und auch Tiefen zusammen erlebt . Das schweißt zusammen .

Ich wünsche allen , dass sie diese Liebe auf den ersten Blick erleben dürfen und sie dann auch festhalten können .
... vor sechs Wochen
Tut mir echt leid für dich.

Wir haben damals fast ein Jahr gebraucht, um uns zusammen zu raufen.
Ich war mehrmals soweit zu sagen, das war´s, das tu ich mir nicht an. Heute bin ich froh, über meinen Schatten gesprungen zu sein; was Besseres als er hätte mir nicht passieren können.

Wünsche dir alles Liebe und Gute und halt den Kopf auf jeden Fall oben.

LG

Elke
Liebe Elke
er war zu nichts bereit und Gefühle konnt er er auch nicht zeigen, aber mich stöpseln, das konnte er und war auch schön. Nun habe ich mich einiger mäßen gefangen und trete die Hoffnung nicht an die Gleichgültigkeit ab und denke viel an meinem Mann dem ich noch nicht begegnet bin

Danke schön *herz2*
Bei meinem Exfreund war es so, ich hab ihn zum 1. Mal gesehen und dachte "der oder keiner", von der ersten Sekunde an. Komisch, das ist mir nie vorher und auch nie mehr wieder so gegangen... ich bin sonst eher so der nachdenkliche und abwägende Typ, aber damals... sind sofort die Funken geflogen *g* er hätte auch Penner oder Zuhälter sein können, das wäre komplett egal gewesen *g*
****76 Frau
26 Beiträge
Ja
ich glaube daran und es ist mir auch schon einmal passiert. ob es sein lächeln war, seine art..ich weiß es nicht...

und ich glaube, dass es wieder passieren wird, wenn ich dazu bereit bin *zwinker* glaube versetzt berge.
Ich glaube zwar nicht an Liebe auf den 1. Blick, aber an Verlieben auf den 1. Blick *zwinker* Wobei: hat ja eh beides mit Liebe zu tun *zwinker*
liebe auf den ersten blick?
persönlich kenne ich es nicht, aber glauben tue ich daran
***ix Paar
211 Beiträge
ja tue ich,habe es selber erlebt,war damals verheiratet und wir sind umgezogen dann stand er da der Nachbar,und promt war es um mich geschehen.Der ist es,auch merkwürdige träume hatte ich mit ihm,dachte ich spinne das geht doch nicht,wurde sogar eifersüchtig wo er eine freundin hatte,als er mit ihr schluss machte habe ich es ihm gebeichtet und es kam das gleiche bei ihm raus,nur er hatte sich nicht getraut wegen (ich verh und das 1 kind gerade bekommen).
Tja aus Nachbarschaft,dann Freundschaft wurde Liebe.
Ich wurde von meinem Ex geschieden und habe meinen Nachbarn geheiratet mit dem ich 3 wundervolle kiddis habe.
Voll cool *love4*!!!

@***ix das ist aber ne schöne Geschichte...
*******_ts Mann
8 Beiträge
nur so
ich kenne das sich verlieben nur so.
natürlich muss man sich dann erst mal kennen lernen,da kann ja auch so einiges schief laufen, aber wenn beim ersten blick nicht so richtig die funken sprühen, dann läuft ,bei mir jedenfalls, gar nichts; alles andere wird, maximal,weil sympatisch unter freundschaft eingestuft.
3 mal passiert und einfach nur hammer das gefühl , der augenblick!
lg
Jepp, ist mir auch schon passiert. Leider ist nie mehr draus geworden.
Liebe auf den ersten Click ;o).....
.......war es bei mir.

Ich habe nur ein völliges uneitles, minikleines, schwarz/weisses Portraitfoto
von ihm auf einer Plattform gesehen.
Aber diese Ausstrahlung, seine Wirkung auf mich !!!
Er war der erste Mann, den ich jemals angeschrieben habe.
Nach den ersten mails hin und her waren wir sofort ein Herz und eine Seele, als würde dort am anderen Ende der Zwilling sitzen. :o)
Wir haben nun seit fast 1 1/2 Jahren eine völlig chaotische Affaire, mit vielen Hochs und Tiefs.
Aber diese Faszination vom Anfang ist immer geblieben.
Das ist schön :o)))
ich glaube
definitiv daran.. zack,und da ist es - *love*
ja es gibt es wirklich wenn man den oder die gewissen perssohn sieht kann mann keinen klaren gedanken fassen *sternchen* und man hat schmetterlinge im bauch *mrgreen* und außerdem muss man immer an die begegnung denken *wow*
...Einzigartig...
...wenn man es erleben darf...

Kurzversion *liebguck*

...Annabelle wurde damals von einer Freundin bekniet mit ihr in ein Dancing zu gehen...wo sie fast ein Jahr nicht mehr war...
...wir also rein und mussten an einer ganzen Schlange von Leuten vorbei...um in unseren angestammten Teil zu kommen...dann ohne Vorwarnung...

...Atemnot...Herzrasen...Beine die nicht mehr gehorchen wollten...
...Blicke die sich trafen und kaum wieder lösen mochten...DEN...oder KEINEN *hypno* *sternchen*

Fazit *bussi*

...Annabelle blieb 13 Jahre (davon 9 J Ehe) gefangen von diesem Mann, ist jetzt 13 Jahre geschieden...und immer wieder kreuzen sich unsere Wege und wir haben mal mehr mal weniger (NO Sex) Kontakt...
...es ist der magischste Moment
Liebe auf den ersten Blick, ja das gibt es.
Bei mir war es vor 27 Jahren, als ich meinen Traummann im Alter von 15 Jahren traf.
Als ich ihn sah und unsere Blicke sich trafen, da wusste ich, diesen Jungen willst du haben.
Noch am selben Abend beendete ich die Beziehung zu meinem damaligen Freund.
Unser Liebe hielt meiner Jugend nicht stand, so dass wir uns für drei Jahre aus den Augen verloren. Aber in Gedanken haben wir einander während dieser Zeit nicht vergessen.
Dann kam der Tag als wir uns ein zweites Mal begegneten. Diesmal war er es, der in einer festen Beziehung stand.
Doch unsere Gefühle füreinander waren stärker.
Mitlerweile sind wir 21 Jahre verheiratet und unsere Liebe so stark, dass wir viele uns auferlegte Hürden erfolgreich überstanden und auch weiterhin gemeinsam überstehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.