Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?31
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: körperlich "unterlegen"?

Naja, du hast doch auch große Möpse. 😘
*****ust Paar
17 Beiträge
Zitat von *******rock:
Naja, du hast doch auch große Möpse. 😘
Nur geschickt fotografiert😬🤣
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ihr hat es sehr gefallen und mir hat es eigentlich auch gefallen. Sie möchte es auch unbedingt wiederholen. Deshalb würde ich gerne über solche dummen Gefühle hinweg kommen, und diesen Weg weiter mit ihr gehen.
Ich hätte da an deiner Stelle schon Sorge, dass sie irgendwann mehr mit ihm, und vielleicht weniger mit dir Sex will. Und er wird dazu bestimmt nicht nein sagen.
Deshalb würd ich das nicht als dummes Gefühl abtun, eher als (begründete) Befürchtung....?!?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********ston:
Ihr hat es sehr gefallen und mir hat es eigentlich auch gefallen. Sie möchte es auch unbedingt wiederholen. Deshalb würde ich gerne über solche dummen Gefühle hinweg kommen, und diesen Weg weiter mit ihr gehen.
Ich hätte da an deiner Stelle schon Sorge, dass sie irgendwann mehr mit ihm, und vielleicht weniger mit dir Sex will. Und er wird dazu bestimmt nicht nein sagen.
Deshalb würd ich das nicht als dummes Gefühl abtun, eher als (begründete) Befürchtung....?!?

Möchte dir direkt (etwas) zustimmen!
Von Ehen und Partnerschaften die durch Spielerein dieser Art ins Wanken geraten sind oder gar endeten, hört und liest man ja nichts, nur von jenen die ihre Beziehung damit bereichern konnten.
Spiele mit Dritten/Vierten birgen immer ein Risiko, sind ein Spiel mit dem Feuer.
***e6 Frau
2.020 Beiträge
@*********ston und @*****le8
Das stimmt schon, dass es diese Fälle gibt, aber wäre es nicht sinvoll, jemanden, der zweifelt, den Rücken zu stärken anstatt ihn noch weiter in die Zweifel zu treiben *nachdenk*

Ich habe aus den Beiträgen des TE nicht herraus lesen können, dass die Beziehung Probleme hat, sondern nur, dass er etwas gezweifelt hat an seiner sexuellen "Kompetenz" seiner Frau gegenüber. Das muss nicht zwangsläufig mit Beziehungsproblemen zusammen hängen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Zuerst einmal "zieh ich meinen Hut" vor dem Mut des TE , dies überhaupt so offen kund zu tun .

Denn....meistens hat ja NIEMAND auch nur IRGENDEIN Problem mit IRGENDWAS.... und wir Alle sind ja völlig eifersuchtsfrei.

Ich grins mir immer Eins bei derartigen Aussagen ....

Deshalb finde ich die Gefühle des TE sehr gut beschrieben und mich würde wundern, wenn es nicht Vielen MÄNNERN insgeheim ähnlich ergeht. *zwinker*

Nun , was gäbe es zu "raten", sagen ....?

Ich meinerseits habe beide Situationen schon erlebt .... als Partner beim MMF und als Lover beim MMF.

Und da stellen sich eben völlig unterschiedliche Gefühle und auch Empfindungen ein .

Als Lover ist die Situation für einen selber mit Sicherheit die "einfachere" .
Wobei es da auch so manche Hürde gibt, die nicht ganz einfach zu bewältigen sein kann.

ABER... auf jeden Fall will die Frau ja vom Lover gut gefickt werden und ist darauf auch geil .

Jede Frau würde lügen , würde sie das nicht bejahen.

Also passiert doch ( oftmals) genau das , das Frau sich mit "ihrem neuen Spielzeug" intensiv befasst ,
( was auch völlig nachvollziehbar ist ) , und damit diesem Spielzeug (vermutlich) mehr Aufmerksamkeit schenkt, als dem eigenen Partner.

Dazu kommt noch der der Reiz des Neuen , des neuen Schwanzes, der neuen Haut, seiner Art mit ihr umzugehen, etc, etc. , das kickt natürlich ( soll ja auch so sein )

Da steckt der eigene Partner immer etwas zurück, was völlig normal ist .

Wer jetzt ehrlich ist , der muss zugeben, das das auch im umgekehrten Fall genauso ist und abläuft.

Wer die Geister ruft.....
....... das Sprichwort passt sehr gut .

Die Frage ist , wie geht SIE :

1. bei der session mit ihrem Partner um ?
2. Ist der Partner NUR mit dabei ?
3. Ist er vielleicht aber auch gleichwertiger "Akteur" ?
2. kommt auch Er dabei ausreichend sexuell zum Zug ?
3. wie geht Sie danach sexuell mit ihrem Partner um ?

Da gibt es schon äußerst sensible Umgangsweisen von beiden Partnern untereinander , aber auch der Lover kann da viel steuern.

"Befasst" Sie sich fast ausschließlich intensiv mit dem Lover , dann kann das genau die Gefühle auslösen, die beschrieben wurden.

Das Problem ist bei dieser Konstellation immer gegeben, denn natürlich will Frau "ihr Spielzeug" doch intesiv erkunden und auch ficken , und auch darin sind Frauen nicht wirklich multitaskingfähig *g*

Schon gar nicht , wenn es das erste Mal ist , mit dem Objekt der Begierde spielen zu dürfen.

Und Männer ..... auch als Lover hat man doch sehr viel Lust , sich mit der Frau zu beschäftigen, oder nicht ? *zwinker*

Kommen dann, in dieser "sexuellen Zweisamkeit" , trotz der DReierkonstellation noch so ein paar andere Dinge mit ins Spiel , wie :
Vergleich der Schwanzgröße
Wie geht meine Frau plötzlich bei IHM ab ?
etc, etc ....

Dann sind wir ganz schnell in einer "gefühlten Aussenseiterrolle" des eigenen Partners , die nicht einmal bewußt gewollt sein muß .

( Das gilt übrigens genauso für FFM , meiner Erfahung nach *zwinker* )

Was sagt uns das also ? *gruebel*

Eine sehr schwierige Konstellation und das mit Sicherheit , wenn es das erste Mal praktiziert wird.

Es setzt eine sehr gefestigte und auch erfüllende Sexualität im Paar voraus , sonst kann das ganz gewaltig crashen.

Ist das nicht der Fall und der Lover hat auch nur in irgendeiner Art gefühlt bessere Karten als der Partner , dann wird genau DAS mit Sicherheit zum Problem in der Beziehung.

Und das Erlebte, das kann Niemand mehr wegdiskutieren.

Wenn es geil war , dann war es geil .

Und wenn es geil war , dann möchte man das im Regelfall auch WIEDER erleben.

Wer die Geister ruft.....

Das gilt meines Erachtens auch nicht nur für MMF , sondern für alle Situationen, in denen man sich mit anderen Menschen sexuell "beschäftigt" und auch ziemlich egal , in welcher sexuellen Ausprägung das dann praktiziert wird.

Es wird IMMER ein Check der eigenen Beziehung sein.

Die Frage ist , ob man dann gemeinsam und paritätisch miteinander "wächst" , oder ob nur ein Teil auf seine Kosten kommt , mit dem, was ZUSÄTZLICH , sexuell passiert .

Und natürlich ist unter UMständen auch innerhalb des Paares einiges aufzuarbeiten und vielleicht auch die Notwendigkeit "neue Wege" zu zweit in der Sexualität zu beschreiten , ohne Hinzunahme von weiteren Sexualpartnern .

Tja... ein sehr weites Feld der Lust und manchmal auch des Frustes, was sich auftun kann.....

Es grüßt Euch der scirocco555
****412 Mann
179 Beiträge
@****81
1. Finde ich es klasse, das ihr euren Horizont erweitert habt und eine Fantasie auslebt *top*
2. Solltet ihr bzw du nicht vergessen, es war für euch beide ja nehme ich an Neuland. Von daher sind solche Gedanken nicht ungewöhnlich. Ich glaube sowas kennt fast jeder.
3. Sollte sich das "Unzulänglichkeitsgefühl" nicht mit der Zeit verschwinden, solltest du überlegen, ob das wirklich das Richtige für dich ist. Oder beim nächsten MMF die Bedingung an den Mann stellen, das er nicht zu groß ist.
*******unny Paar
46 Beiträge
@*******o555 Super Beitrag dem ich vollumfänglich zustimme. Unser erster Versuch eines MMF ging auch nach hinten los. Mein Problem war das die beiden sich schon lange kennen, er besser bestückt ist und wir nicht ausreichend geklärt hatten was passieren wird und was passieren darf. Wir streichelten sie beide und dann fing ich an sie mit der Zunge zu verwöhnen. Als ich hoch sah griff sie geradezu gierig nach seinem Schwanz und fing an ihn zu blasen.Da bekam ich das Gefühl das sie etwas macht was mir gehört und habe das Spiel beendet. Später haben wir darüber geredet und sind übereingekommen das ich noch nicht so weit bin und wir uns erstmal weiter nur mit Paaren verabreden. Mein Tipp an den TE... Vielleicht ist es auch für Dich besser einen Schritt zurück zu gehen und noch mit einem MMF zu warten....
******021 Paar
13 Beiträge
Hallo, bei unserer ersten mmf-Erfahrung hat sie einen Orgasmus gehabt. Aber eigentlich ist das ja auch das Ziel. Sonst braucht mann so ein Spiel nicht beginnen. Mache dir keine Gedanken um deine Penisgröße. Liebe Grüße
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
@****81

Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es Tipps, wie ich das handhaben soll?

Ja, viele Männer meinen, es käme auf Größe und Länge an. NEIN!

Kluge Frauen, Quatsch, Frauen mit Erfahrung dahingehend lächeln darüber. Die Technik, sowie Handhabung generell und die Zunge an der Klitoris sind mein Geheimrezept!

Zurück: Tipps dahingehend sind wie in vielen Bereichen individuell!
Ja genau, sie hat ein Orgasmus bekommen und das ist genau wie wenn man mit Frau Einkaufen geht.
Er will nur gucken und sie will kaufen. 😄😄😄
****81 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
So viel positiver Zuspruch. Das freut mich sehr! *danke*

Inzwischen ist über eine Woche vergangen und ich habe einen anderen Blick darauf. Meine Gefühle waren sicher nicht "dumm", aber definitiv irrational. *g* Wir haben viel darüber gesprochen und hatten seitdem auch wieder Sex, welcher wie immer großartig war.

Insgesamt habe ich schon das Gefühl, dass es uns einander näher gebracht hat. Sowohl der Dreier selbst, als auch die intensiven Gespräche in den Tagen danach.

Zitat von *******o555:

Währenddessen hat sie mich immer mit einbezogen bzw. bin ich auch von mir aus aktiv geworden und habe mich eingebracht wenn ich es wollte - und auch zurückgenommen, wenn ich mal nur zusehen wollte. Die Balance zwischen ihm und mir hat eigentlich gut gepasst. Das war auch ein Punkt, der IHR sehr wichtig war und für die Zukunft ist.

Wir hatten auch direkt danach und am Morgen danach wieder Sex, welcher definitiv nicht schlechter war. Sie vermittelt mir zumindest nicht den Eindruck, dass ihr etwas fehlt. *ggg*

Fazit: Ich habe für mich entschieden, dass ich es gerne wiederholen möchte. Für sie. Aber auch für mich.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******i123:
...Ja, viele Männer meinen, es käme auf Größe und Länge an. NEIN!

Kluge Frauen, Quatsch, Frauen mit Erfahrung dahingehend lächeln darüber...

Danke, dass du Frauen erklärst, was sie zu fühlen haben und alle, die dir nicht rechtgeben als dümmlich/ohne Erfahrung definierst.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Irgendeine springt immer drauf an…
***e6 Frau
2.020 Beiträge
Zitat von ****81:
So viel positiver Zuspruch. Das freut mich sehr! *danke*

Inzwischen ist über eine Woche vergangen und ich habe einen anderen Blick darauf. Meine Gefühle waren sicher nicht "dumm", aber definitiv irrational. *g* Wir haben viel darüber gesprochen und hatten seitdem auch wieder Sex, welcher wie immer großartig war.

Insgesamt habe ich schon das Gefühl, dass es uns einander näher gebracht hat. Sowohl der Dreier selbst, als auch die intensiven Gespräche in den Tagen danach.

Zitat von *******o555:

Währenddessen hat sie mich immer mit einbezogen bzw. bin ich auch von mir aus aktiv geworden und habe mich eingebracht wenn ich es wollte - und auch zurückgenommen, wenn ich mal nur zusehen wollte. Die Balance zwischen ihm und mir hat eigentlich gut gepasst. Das war auch ein Punkt, der IHR sehr wichtig war und für die Zukunft ist.

Wir hatten auch direkt danach und am Morgen danach wieder Sex, welcher definitiv nicht schlechter war. Sie vermittelt mir zumindest nicht den Eindruck, dass ihr etwas fehlt. *ggg*

Fazit: Ich habe für mich entschieden, dass ich es gerne wiederholen möchte. Für sie. Aber auch für mich.

Das ist schön zu lesen, viel Spass euch noch *zwinker*
*******d3d Mann
242 Beiträge
Mach so etwas nicht an "körperlichkeiten" fest, sieh es einfach als Erweiterung eurer Sexuellen Basis und habt Spaß dabei!

Wenn eure Beziehung zueinander fest genug ist, dass ihr beim Sex teilen könnt, aber ihr euch eurer gegenseitigen Liebe bewusst seit, dann mach es nicht von ein paar Zentimetern Fleisch abhängig *zwinker*
****jam Mann
32 Beiträge
Ich verstehe dich nicht ganz...ein dreier? Da sind doch normalerweise auch drei am werk...Das wichtigst ist dass alle drei mitspielen und dass keiner zu kurz kommt...Ich wahr mal grösser und mahl kleiner...aber die die mir am besten gefallen haben sind.... wenn die Frau wirkliche Lust zeigt auf beide Männer...und sich nicht vom Grösseren beeindrucken lässt..
*********nach Paar
422 Beiträge
Mann sollte sich schon bewusst sein dass es Penise in verschieden Größen gibt, und das außerdem Standard auch kleinere und größere im Swingerclub anzutreffen sind. Auch hat unser er( nach deutschem Standard überdurchschnittlich) bis heute noch kein Penis Feindbild. Auch sprechen wir nach einem Club Besuch nicht von normalen Penis kleinen Penis oder überdurchschnittlich großen Penis, einzig und allein zählt wie wir zusammen harmoniert haben. Sollte eine Frau nicht den Sex mit einem fremden Mann in allen Zügen genießen oder sollte sie zurückhaltend und gelangweilt wirken um ihren Mann zu zeigen dass er das beste Pferd im Stall ist.
*****art Mann
137 Beiträge
Wenn Du Dein Teil richtig einsetzt,wirst auch Du Deine Frau regelmässig zum Orgasmus bringen.Es kommt nicht auf die Grösse an,sondern auf die Technik.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *****art:
Wenn Du Dein Teil richtig einsetzt,wirst auch Du Deine Frau regelmässig zum Orgasmus bringen.Es kommt nicht auf die Grösse an,sondern auf die Technik.

Es gibt soooo viele Möglichkeiten, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, Ficken ist nicht unbedingt die effektivste....

noxx
Ich bin für jeden Tipp dankbar, schreib doch mal was Du gut findest
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *******rock:

Ich empfehle da mal die Lektüre von "Schöner kommen - das Sexbuch für Lesben" von Manuela Kay und Anja Müller. Das erhellt auch Männer ungemein. War mal ein Tipp meines früheren subbies..

noxx
*danke*

Ich denke das ich dazu lernen kann und dadurch Orgasmen auf den Weg bringen kann.

Kommt doch der Frau zugute wenn Männer wissen was schön ist
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******rock:

Ich empfehle da mal die Lektüre von "Schöner kommen - das Sexbuch für Lesben" von Manuela Kay und Anja Müller. Das erhellt auch Männer ungemein. War mal ein Tipp meines früheren subbies..

noxx

Ach ja... das Buch behandelt durchaus auch Themen wie Cutting, Bloodgames, etc.. die nicht jedermann/fraus Sache sind ...
Und die Sprache ist ähmmm.. sehr explizit...

noxx
*****art Mann
137 Beiträge
Zitat von ********noxx:

Es gibt soooo viele Möglichkeiten, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, Ficken ist nicht unbedingt die effektivste....

Ja da hast Du recht und das weiss man aber das mit der anderen Möglichkeit war nicht das Thema😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.