Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?31
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: körperlich "unterlegen"?

*******l_71 Mann
7.359 Beiträge
Geht's bei so vielen nur um den Orgasmus der Frau?
Habt ihr keine eigene Sexualität Liebe Männer🙄,fast jeder 2 Beitrag liest man das daß man dann Frau irgendwie besser/schneller und höher zum Orgasmus bringt 🤷‍♂️
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *****art:

Ja da hast Du recht und das weiss man aber das mit der anderen Möglichkeit war nicht das Thema😀

Lass es mich einfacher sagen: die wenigsten Frauen, die ich kenne, kommen durch blosses Ficken zum Orgasmus... das kann das "Teil" so nett sein, wie es möchte...

noxx
*****art Mann
137 Beiträge
Zitat von ********noxx:

Ja da hast Du recht und das weiss man aber das mit der anderen Möglichkeit war nicht das Thema😀

Lass es mich einfacher sagen: die wenigsten Frauen, die ich kenne, kommen durch blosses Ficken zum Orgasmus... das kann das "Teil" so nett sein,

Da ich schon ein paar Tage älter bin weiss ich auch das😃😄
Zitat @*****art
Da ich schon ein paar Tage älter bin weiss ich auch das*gg*

Wie kommst du dann zu der Aussage, wenn du weißt, dass ca. 80% aller Frauen beim nur Penetrieren nicht zum O kommen? *nachdenk*

Zitat @*****art Wenn Du Dein Teil richtig einsetzt,wirst auch Du Deine Frau regelmässig zum Orgasmus bringen.Es kommt nicht auf die Grösse an,sondern auf die Technik.

Ach so, ich finde die Dicke/Größe des Penis in Kombi mit passender sexueller Stimulation meiner Klit, ein sicherer Garant für meinen O.
Und jaa, auch der optische und haptische Anreiz durch einen schönen, großen Penis, finde ich sehr erregend. 😍
Wusstest du dass der meist verkaufte Dildo die Größe 17x5 hat? Wusstest du dass sehr viele Frauen sehr zuverlässig bei ihrer SB kommen, beim penetrieren (ich nenn das "rein-raus") aber eher selten?

Demnach wäre jetzt meine Frage an dich, wie setzt du dein "Teil" richtig ein, um sie regelmäßig zum O zu bringen?
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat @*****art

Wie kommst du dann zu der Aussage, wenn du weißt, dass ca. 80% aller Frauen beim nur Penetrieren nicht zum O kommen? *nachdenk*

Zitat @*****art Wenn Du Dein Teil richtig einsetzt,wirst auch Du Deine Frau regelmässig zum Orgasmus bringen.Es kommt nicht auf die Grösse an,sondern auf die Technik.

Ach so, ich finde die Dicke/Größe des Penis in Kombi mit passender sexueller Stimulation meiner Klit, ein sicherer Garant für meinen O.
Und jaa, auch der optische und haptische Anreiz durch einen schönen, großen Penis, finde ich sehr erregend. 😍
Wusstest du dass der meist verkaufte Dildo die Größe 17x5 hat? Wusstest du dass sehr viele Frauen sehr zuverlässig bei ihrer SB kommen, beim penetrieren (ich nenn das "rein-raus") aber eher selten?

Demnach wäre jetzt meine Frage an dich, wie setzt du dein "Teil" richtig ein, um sie regelmäßig zum O zu bringen?

Das passt genau zu meinen Gedanken, die er ja so nicht verstanden hat. Vielleicht ist es ja durch Deine Ausführungen hier etwas verständlicher... und ja, ich hab es auch nicht so mit Widersprüchen... *g*

noxx
*****art Mann
137 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****La:
Zitat @*****art

Das passt genau zu meinen Gedanken, die er ja so nicht verstanden hat. Vielleicht ist es ja durch Deine Ausführungen hier etwas verständlicher... und ja, ich hab es auch nicht so mit Widersprüchen... *g*

Ich habe als aller erstes dem Themenersteller geantwortet,auf das Thema und die Frage.
Es ging nicht um Hilfsmittel oder wieviel Frauen damit zufrieden sind .

Auch Du solltest beim Thema bleiben
Beim MMF körperlich unterlegen.
********reak Paar
1.572 Beiträge
Echt, hier scheinen manche (immer dieselben, wie es sich darstellt) ja ziemliche Probleme zu haben.

Da sind wir richtig froh, dass bei uns alles naturgemäß funktioniert. Orgasmen auf beiden Seiten, Größe und Technik passen und wir müssen uns keine hochabstrakten Gedanken machen um sowas - es stimmt einfach.

Mit zunehmender Verwunderung verfolgen wir manche geschlechterkriegsähnliche Debatte hier und denken uns: Seid doch mal offen und macht mal, anstatt zu ideologisieren *g*

Praxis ist seliger als Theorie *zwinker* (sagt 'sie')
*********neues Paar
153 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Geht's bei so vielen nur um den Orgasmus der Frau?
Habt ihr keine eigene Sexualität Liebe Männer🙄,fast jeder 2 Beitrag liest man das daß man dann Frau irgendwie besser/schneller und höher zum Orgasmus bringt 🤷‍♂️

Danke, genau das ist unser Gedanke. Es sind( fast ) immer zwei beteiligt und es sollte für beide erfüllend sein.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Also wenn ich Sexualität "ausübe" , dann möchte ich Lust empfinden, geil werden, mir nehmen dürfen was meine Leidenschaft auch befriedigt.
Das sollte bei jedem der dann dabei involviert ist genauso der Fall sein dürfen.

Wenn das schon mit Einschränkungen und einem nogo- A4-Bogen oder einer Todo- Liste losgeht dann ist das Krampf.
Und wenn Sex keine Lust macht weil man den ganzen Quatsch " arbeiten" muss dann würde das als Dienstleistung bei mir Geld kosten....*ggg*... wenn ich es überhaupt tun würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.