Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?31
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: körperlich "unterlegen"?

****_G Mann
262 Beiträge
Ich bin überzeugt, dass es die aufregende neue Situation war, die ihre große Erregung und den Fast-Vaginalorgasmus verursacht hat. Mach Dir um Deinen Durchschnittsschwanz keine Sorgen. Ich mache mir um meinen auch keine.
Hmm... Ich muss sagen, dass ich beim MMF durch längere und vor allem dickere Penisse auch intensiver stimuliert werde, als von einem durchschnittlich bis unterdurchschnittlich großen Penis. Vaginale Orgasmen beomme ich ab einer gewissen Größe sehr zuverlässig (Neeein, nicht "ausgeleiert" *roll*).
Und klar, ist der optische Anreiz zusätzlich dabei vorhanden und die neue Situation und ggf. ein toller Mann der am größeren Penis dranhängt, der auch damit umzugehen weiß. Das Gesamtpaket eben
Das wird ggf. bei deiner Frau auch so gewesen sein.

Die Frage ist, welche Angst du jetzt hast @****81 ? Wirklich nur Angst, penistechnisch "unterlegen" (du misst dich echt mit anderen Penissen?) zu sein? Ich denke, der Mann bestand ja nicht nur aus Penis, oder? *zwinker*
Oder ist für dich Penis = "richtiger Mann" sein, es ihr richtig besorgen können, "seinen Mann stehen", "Alpha", der "Chef" sein?
Dann hättest du tatsächlich ein von dir definiertes -hausgemachtes- Problem.
Oder ist es die Angst, dass sie "süchtig" danach (nach großen Penissen) werden könnte und sie die selbe Definition wie du anlegt und dein Penis in Zukunft unwichtig/unbrauchbar wird (du also damit auch)?

Mach dir doch mal Gedanken darüber, wie du "Mannsein" definierst und frag mal deine Frau, wie sie dich als Mann sieht, was für sie dein attraktives "Mannsein" ausmacht. *zwinker*
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von ******t73:
Wir Swingen und machen MMF schon gut seit 8 Jahren.
Meine Frau hat schon von Groß bis Klein etliche Schwänze gespürt.
Und ich kann dir sagen das du absolut nicht Körperlich unterlegen bist.
Es ist die Situation die vor Erotik brennt.
Meine Hottie ist schon Tage vorher aufgekratzt und Feucht wie nochmal was.
Meine Frau hatte ein Lover der ein etwas Grösseren Schwanz hatte als ich.
Und er hat sie wirklich gut gevögelt aber irgendwann war Schluss.
Denn er war nicht mehr Fremd und konnte ihr Kopfkino nicht mehr befriedigen.
Die Lust auf Fremdes und Neues ist ihr trigger.
Für mich ist es eine Freude wenn sie guten Sex hat.
Wir machen auch lange Pausen zwischen den Dates damit das aufregende bleibt.
Wenn man etwas zu oft macht verliert es seinen Reiz und wird zur Routine.
Also keine sorge, Geniesse deine Hottwife.
ja das stimmt das ist die lust dess neuen...........
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@****81

Am größeren Penis allein liegt es vermutlich nicht. Ich selbst habe viel Erfahrung mit überdurchschnittlich bestückten Männern und komme da nicht per se vaginal.

Es könnte auch sein, dass es an der Form oder Krümmung lag. (Das wäre naturgegeben).
Oder tatsächlich an der “Technik”, wäre das so - wäre das etwas wo du dich verbessern kannst.

Sieh doch so einen Dreier auch als Lernmöglichkeit für dich, was andere Männer machen und wie und was davon bei deiner Frau gut ankommt.

Meine Erfahrung ist nämlich, dass Männer irgendwann eine gewisse Routine beim Sex entwickeln (zB Stellungen, Stosstechnik und Rhythmus) und das eben auch langweilig werden kann. So kann die besondere Erregung deiner Frau auch einfach durch die Abwechslung und das “Neue” entstanden sein.
Mach nächstes Mal ein FFM und suche Dir eine Frau mit großen Busen, schlank, schönere Haare usw. als deine Frau und warte Mal auf Ihre Reaktion.

Am besten noch Du fickst die zweite Frau zuerst und kommst; und sagst sorry die war so gut da konnte ich nicht mehr halten.

Noch ein Tipp, lasse Dir keine Tipps von Frauen geben die Dir da raten, an Dein Selbstbewusstsein zu arbeiten. Denn das hast Du schon, wenn Du einen zweiten Mann ins Spiel bringst.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****as:
Mach nächstes Mal ein FFM und suche Dir eine Frau mit großen Busen, schlank, schönere Haare usw. als deine Frau und warte Mal auf Ihre Reaktion.

Und was sollte ihm das bringen außer der Gewissheit das Frauen genauso unter Selbstzweifeln leiden können wie Männer?

g/w
********reak Paar
1.572 Beiträge
Zitat von ****81:
MMF: körperlich "unterlegen"?
...
Leider macht sich bei mir nun aber ein Gefühl der Unzulänglichkeit breit. Ich habe einen Penis mit deutschen Standard-Maßen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Bisher war er immer ok und ich war mir auch immer bewusst, dass er "nur" im Durchschnitt ist.
Der andere M hatte einen größeren Penis, worauf ich insgeheim auch im Sinne meiner Frau gehofft habe. *ggg*

Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es Tipps, wie ich das handhaben soll?
Ihr hat es sehr gefallen und mir hat es eigentlich auch gefallen. Sie möchte es auch unbedingt wiederholen. Deshalb würde ich gerne über solche dummen Gefühle hinweg kommen, und diesen Weg weiter mit ihr gehen.

LG!

Nun gehört ja ein klein wenig die Neigung zum Wifesharer dazu, und ob man sich die antrainieren kann weiß ich (er) nicht. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, ich hatte schon mächtig große und versierte "Konkurrenz"... und doch liebt sie immer noch mich und betrachtet jedes kleine Abenteuer als Abenteuer - selbst, wenn wir den einen oder anderen gewogenen Mitspieler schon mehrfach genossen haben. Also von mir (er): Keine Angst. Lass den Käfig offen, damit der Vogel zurückkehren kann *zwinker* (sprich: lass sie genießen, für SIE soll es ja sein... an der Größe allein wird keine Beziehung sterben).

Ich (sie) kann das nur bestätigen: Ich genieße jeden Penis, der mich beglückt (weil mein Mann so eine gute Auswahl trifft *gg* ). Und doch liebe ich nur ihn und ganz ehrlich: Ich brauche die Abwechslung nicht, er reicht mir vollkommen (auch und vor allem sexuell). Ich mag die kleinen Abenteuer zwischendurch, aber dadurch liebe ich ihn nur noch mehr. Und bessere Orgasmen als er verschaffte mir bisher keiner *g*
Hallo @****81 ,

ich schließe mich vielen Argumenten bzw Perspektiven der Vorredenden an und möchte folgenden, aufs Anatomische bezogenen Hinweis ergänzen:
Wenn Du von vaginalem Orgasmus sprichst, meinst Du vermutlich einen Orgasmus, der rein durch Penetration der Vagina ausgelöst wurde. Aus meiner eigenen Körperkenntnis heraus kenne ich jedoch keinen Orgasmus, der ohne direkte oder indirekte Stimulation der Klitoris entsteht (die mentalen / emotionalen Bedingungen = Kopfkino usw. mal vorausgesetzt); selbst wenn er sich manchmal eher vaginal gelegen anfühlt.
In diesem Zusammenhang hat mir mal eine Gynäkologin erläutert, dass die anatomische Lage der Klitoris bei der Fähigkeit, zum Orgasmus zu kommen, eine Rolle spielt: Ist die Vulva insgesamt eher kurz oder gedrungen, wird die Klitoris beim Eindringen sowie Zurückziehen des Penis mehr mitbewegt. Im umgekehrten Fall (Vulva eher langgezogen und dementsprechend Klitoris weiter entfernt), fällt diese indirekte Stimulation geringer aus und es kann sein, dass solche Frauen dadurch schwerer kommen. Man kann sich leicht vorstellen, dass ein größerer bzw. umfangreicherer Penis hier auch mehr Wirkung erzielt - rein anatomisch gesehen.
Vielleicht erweitert das ja den üblichen schwanzfokussierten Blick auf die Orgasmusmöglichkeitsfrage etwas.

Unabhängig davon würde ich - gemäß dem Motto „Wer heilt, hat Recht“ - sagen, dass es weniger darauf ankommt, wie jemand (egal, welchen Geschlechts) zum Orgasmus kommt, sondern dass überhaupt - zum Glück führen ja viele Wege nach Rom;)
Die Geister die ich rief, ich werd sie nicht mehr los.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von ****as:

Noch ein Tipp, lasse Dir keine Tipps von Frauen geben die Dir da raten, an Dein Selbstbewusstsein zu arbeiten. Denn das hast Du schon, wenn Du einen zweiten Mann ins Spiel bringst.

Genau, hör nicht auf die Frauen, die da eventuell wissen könnten, wie der Hase läuft, weil sie solche oder ähnliche Situationen mit Männern schon erlebt haben... jaja, ich weiss, der Hase läuft nicht, er hoppelt...
Sexpartner oder Spielpartner zu integrieren kann auch passieren, wenn man ein zu kleines Selbstbewusstsein hat. Mann denkt dann, mann müsse das tun, sonst...

Aber darum ging es hier ja garnicht, sondern darum eine Erklärung zu finden, warum sie so gut gekommen ist. Und das war nun mal mMn einfach der Situation geschuldet...

plain & simple
noxx
Zitat von ********noxx:

Aber darum ging es hier ja garnicht, sondern darum eine Erklärung zu finden, warum sie so gut gekommen ist.

Nope!
Die Frage des TE war, wie er mit seinem Gefühl der "Unzulänglichkeit", die aus seiner Vermutung rührt, dass sein Penis durchschnittlich klein sei ( = unzulänglich/nicht ausreichend), im Vergleich zum zweiten Mann, umgehen kann.

Wem es noch so erging, sich in Konkurrenz zu einem größeren Penis zu befinden (der der Frau im MMF einen vaginalen Orgasmus beschert hat).

Ich hatte dazu ja schon was geschrieben und ergänze durch...wenn du lieber TE dadurch dich minderwertig fühlst, weil der Mann einen größeren Penis hat als du, würde ich nur noch Männer mit gleich großem oder kleinerem Schwanz zum MMF "einladen". Damit bekommt deine Frau, wohl nicht das, was sie sich wünscht. Aber du bist wenigstens roger und nicht in Schwanzkonkurrenz.
Wäre halt ggf. problematisch, wenn der Mann dann dennoch deiner Frau einen vaginalen O beschert. Trotz gleich großem/kleineren Penis. *zwinker*
*******los Paar
127 Beiträge
Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ja, natürlich mag ich MMF weil 4 Hände und mehr als ein Penis ....und das neue, vll auch ein bischen verruchte dabei ..... mich total scharf macht. Ja, es kann sein, dass ich bei dem Unbekannten einen ganz anderen und lustvolleren Orgasmus bekomme. Aber warum fühlst du dich deswegen zurück gesetzt? Mein Herz gehört nur meinem Göttergatten, auch wenn er meine Muschi gelegentlich teilen muss. Auch er hat nur eine durchschnittliche Größe ....die aber ganz hervorragend in meinen Po passt ohne weh zu tun, und das liebe ich auch sehr. Und dafür dass er mir dieses kleine Laster MMF genehmigt, bedanke ich mich auch entsprechend. Er liebt es zärtlich geblasen zu werden.......so gehen wir damit um. Ich würde niemals einen Mann als minderwertig betrachten, nur weil er da unten nicht so gebaut ist wie ein Hengst! Und bei dem Menschen den ich liebe zählt sowieso nicht nur der Schwanz, sondern das Gesamtpaket ....wohl aber beim Lover. Das spielt das eventuell eine größere Rolle. Konnte ich dir mit meiner Meinung ein wenig helfen?
Und sie hat ihn bestimmt wegen seinem Schwanz geheiratet, von daher braucht er sich kein Kopf machen.
Kopf machen erst wenn sie nach dem Dreier MMF mit dem anderen heimgeht.

Vielleicht sollte er den Schwanz des anderen auch Mal probieren und feststellen das das auch Spaß macht
****81 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
WOW! *danke*

Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare. Ja, tatsächlich hilft mir jeder einzelne Kommentar hier. Teilweise musste ich auch lachen. *gg*

Z. Bsp. über diesen:
Zitat von *******rock:
Vielleicht sollte er den Schwanz des anderen auch Mal probieren und feststellen das das auch Spaß macht

Da wäre ich tatsächlich nicht abgeneigt, dass mal zu probieren. Zumindest in Hand und Mund. Aber das hat er kategorisch abgelehnt. Ist auch ok. Es sollte ja um sie gehen.


Diese ganze MMF-Geschichte war meine Idee und entstand auf meine Initiative. In meiner Vorstellung war es genauso (inklusive großem Penis *smile*) wie es nun abgelaufen ist. Lediglich meine emotionale Reaktion (positive wie negative Emotionen - ich nehme auch viel Positives daraus mit) war in meiner Vorstellung nicht so krass. Das hatte ich mir anders ausgemalt.
Aber ich werde daran arbeiten und eure Kommentare und Sichtweisen dazu sind sehr hilfreich!


Btw: Ich lasse mir durch niemanden etwas einreden - weder Männer noch Frauen. *zwinker* Ich kenne meine Stärken und Schwächen gut genug und habe sie (eigentlich) akzeptiert bzw. arbeite daran. *top*
********en23 Mann
19 Beiträge
Guten Abend,

Ich mag Dir Mal eine ganz andere Perspektive auf zeigen.
Beruflich bin ich Krankenpfleger und Habe zwangsläufig damit zu tun wie es Menschen geht wo krankheitsbedingt gar keine Sexualität Mehr möglich ist.
Kein Sex kein MMF kein gar Nichts außer streicheln in Arm Nehmen.. genießen das ein Partner da ist und dir die Hand hält.

Deine Gedanken und was damit zusammenhängt ist purer Luxus und ich würde mir gedanklich sowas nie rein ziehen.

Sag dir selber Stopp zu jedem Anfang Gedanken zu Vergleichen sich selber in Frage zu Stellen Oder ab zuwerten.

Erfreue dich das du sie er ect funktioniert ihr wünsche Ehrlich besprechen könnt euch vertraut ect.

Ich bin normal im Laufe des Lebens aweng dicker geworden und es gibt größere und kleinere penise als meinen.

So what meine Frau mag Big Toys
Und hatte auch Sex mit Männern mit größeren Penisen gleich großen und kleineren.
So what . Mich interessiert nur ob es sie gekickt hat was es neues zu Empfinden gab was war lustig ect

Eifersüchtig werde ich nur manchmal wenn ich mir vorstelle sie würde länger wo bleiben wollen....

Nun ja.. Was ich weiß wenn er nicht mehr funktioniert und mir es scheiße geht ist sie da und hält mich.

Zum vergleichen abgewöhnen geh in öffentliche Saunas und Check Mal normal people mit all den Fehlern die wir Haben als Menschen... Smile

Nur wer sagt das es Fehler Sind?
Wer?

Nur als Denkanstoß...deine Emotionen Gedanken sind wie sie sind die Frage ist lasse ich die größer werden und Bade suhle mich darin oder stoppe ich das Karussell und Check penislägen Vergleich ist Luxus Luxus Gedanken Zeit...
Smile 🌈
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ****81:

Der andere M hatte einen größeren Penis, worauf ich insgeheim auch im Sinne meiner Frau gehofft habe. *ggg*
Nun hätte er es aber direkt beim 1. Mal fast geschafft, sie damit vaginal zum Orgasmus zu bringen. Etwas, dass mir mit meinem besten Stück nicht allzu oft gelungen ist. Und das zerrt gerade etwas an meinem Nervenkostüm.

Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es Tipps, wie ich das handhaben soll?
Ihr hat es sehr gefallen und mir hat es eigentlich auch gefallen. Sie möchte es auch unbedingt wiederholen. Deshalb würde ich gerne über solche dummen Gefühle hinweg kommen, und diesen Weg weiter mit ihr gehen.

Vielen Dank für eure Antworten.
LG!
Erstmal liest sich das, anfangs, wie Auftakt zum Cuckold-Werdegang.

Dass der TE "Probleme" mit seinem Penis hat/haben kann ist letztlich etwas Anerzogen/Sozialisiertes.
Vernünftige Menschen, zu denen auch ich mich nicht zähle, wissen und ist gar nicht anders denkbar, dass bei einer so enorm wachsenden Spezies wie der des Menschen, unzählige Varianten männlicher Geschlechtsmerkmale vorkommen MÜSSEN.
Das ist VÖLLIG NORMAL und eigentlich auch überhaupt nicht der Rede wert.
Wie zu atmen.
Oder trinken zu müssen.

Was dann folgt...
Ist u.a. Manipulation, Kultur, Zielrichtung diverser Gruppen und Einflussnehmer, und auch etwas "Evolution".
Im Sinne einfacher, erkennbarer äußerer Geschlechtsmerkmale mit Spiegelung von Gesundheit und Potenz.
Aber auch das könnte Mensch "integrieren" als "einfach vorhanden" und keinerlei Sinn und Anlass zur negativen Differenzierung gebend.

Schlussfolgernd könnte Mensch, "Mann" in dem Falle, sich freuen.
Einen Penis zu haben, wie er ihn hat und dass ein anderer Mann einen anderen hat und den bei "seiner" Frau einsetzt.
Theoretisch.
Praktisch ist das dann alles Eigentum, "meins", "ich muss gut sein", "bin nicht gut, wenn Anderer besser ist", usw.
Hab und kenne ich auch.
Wird noch überwunden werden, dauert alles.

Der TE könnte versuchen sich daran zu erfreuen, das Gefühl der "Unterlegenheit" zu erforschen und, Krone, sexuell zu kompensieren. Man kann sich ja auch an negativen Emotionen erfreuen und diese für sich positiv wenden.
Und egal wer das dann als "psychischen Masochismus" bezeichnet: Solange der Einzelne damit gut fährt und das Leben nicht mehr kaputt macht, als es ohnehin schon ist - *top*.

Dass Mann 2 es "fast sofort" schaffe sie vaginal zum Orgasmus zu bringen könnte mit mehr zu tun haben, als dem Penis von Mann 1.
Ganz sicher hat es AUCH damit zu tun.
Vielleicht aber, bspw., auch, dass Frau sowas noch nie hatte. Neue Situation, Kribbeln, andere Biochemie - Reizung, Kommen.
Oder auch, dass der andere Mann einfach ein "natürlicher Kontrast" zu Mann 1 darstellt.
Weil es einfach "so ist".
Andere Eigenschaften aufweist, anders riecht, sie "anders nimmt".

Entweder wird dann versucht, "Kontrolle zu erlangen", also es zu lassen oder Richtung (dominantem) Wifesharung zu gehen.
Dann sollte man aber dem anderen Mann den Penis, und vor allem was situativ mit der Frau passiert, nicht neiden.
Oder man geht etwas tiefer ins Selbst und evtl. Richtung devotem Wifesharing bzw. Cuckolding.


Schlussendlich ist das, bei aller Erotisierung, aber völlig normal, dass andere Männer andere Penisse aufweisen und andere Dinge bei Frauen auslösen als der TE oder ich.
Der eigene Umgang damit ist relevant und das Schwierigste überhaupt.
Wieso ist die größe des Penisses so wichtig?
Antomisch betrachtet sind nur dir größe des Hodensackes und der Hoden entscheidend. Für alles andere gibts Hände. *g*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Zitat von ********rlin:
...sind nur dir größe des Hodensackes und der Hoden entscheidend.

Ja sicher, ...da wird jede gebärfreudige Frau vollauf begeistert sein, wenn du ihr verständlich machst, dass du zwar nur einen kaum sichtbaren Micropenis hast, aber dafür Straußeneier, die bis in die Kniekehlen baumeln. *haumichwech*

Aber die *ironie* wurde schon verstanden *zwinker*

LoveAffair_2015
Dinner oder Spielzeug *gg*

Zunächst, ich hab auch nen ganz Normalen. Lebe damit gut, auch wenn es das einzig Normale an mir ist *zwinker*

Dinner: an sich immer was Besonderes. Auch hier kann man sich wundern, warum die Frau etwas auswählt, dass nicht ihren alltäglichen Entscheidungen entspricht.
Wie du schon sagtest, Mann will ja das seine Partnerin mindestens genauso viel Genuss hat

Was ist nun, wenn es mehr als nur n bissl Genuss ist?

Ohne jemanden abzuwerten, sondern um die Situation (wenn man es braucht) einzuordnen:
Sie die anderen Männer als Sexspielzeug.

Man erlebt es ja um ne andere Freude miteinander zu genießen. Wie du es mit dem größeren Schwanz gesagt hast, es darf/soll ruhig anders sein, als was man selbst zu bieten hat *zwinker*

Vaginaler Orgasmus / Unzulänglichkeit:
Es geht keinesfalls darum, dass du deiner Frau nicht genügst. Auch andersherum wundern sich Frauen, wenn sie plötzlich anders/schneller kommen als sie es gewohnt sind.

Vergiss bitte nicht, die Situation war für deine Frau auch was ganz Neues bzw. der Mensch mit dem ihr eure Zeit verbracht habt.

Andere Berührungen, andere Ungewissheit und daher n ganz anderes Pickeln, als du es in einer zweier Konstellation hinbekommen kannst.

Andererseits, du kannst auch ohne einen zweiten M Situationen kreieren (Rollenspiele/Outdoor/spontan) in denen deine Frau eingefangen wird. Vielleicht zuckt dann ihre Fotze auch n bissl mehr *zwinker*

Beste Grüße vom
Kater
****100 Mann
3.451 Beiträge
Es gibt immer jemand, der einen größeren Schwanz hat- na und?....mach dir keinen Kopf, außerdem zu gutem Sex gehört mehr als ein Big *zwinker* Dick!
Eifersucht legt sich erst, wenn das Vertrauen und der Bestand der Beziehung für beide deutlich wird. Dies auch noch in der Zeit der Abkoppelung/dem Aufbrechen der gesellschaftlichen (veralteten, langweiligen und geheuchelten) Normen ist einfach viel.

Die Zeit und im Nachgang viel reden hilft und es wird meistens von ganz allein entspannter.
Irgendwer hat immer einen größeren 😉… du hast ihr doch bestimmte ganz andere Dinge zu bieten und das weiß sie auch ☺️😊.
Zitat von ****100:
Es gibt immer jemand, der einen größeren Schwanz hat- na und?....mach dir keinen Kopf, außerdem zu gutem Sex gehört mehr als ein Big *zwinker* Dick!

ZWEI big dick? *schleck*


Jupp... es gehört noch ein toller Mann dazu, oder zwei (ging ja um MMF).
Ich gehe davon aus, dass der zweite M im Bunde, ein toller war und demnach auch der größere Penis im gesamten zu Höhenflügen bei ihr und bei ihm zu Konkurrenz geführt hat.

Schade lieber @****81 , dass du auf meine Fragestellungen nicht eingegangen bist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das Problem mit der Größe haben wir nicht, dass gab es eher mal umgekehrt *zwinker*
MMF ist eine tolle Spielart, wo wir aber auf feste Mitspieler zurück greifen können.

Im Club oder auf einem Event, ist das alles spontan .

Das beim ersten MMF , Gefuhle/ Unsicherheit auftauchen, ist doch völlig normal.
Wir praktizieren aber auch mfmf , also nicht nur einseitig für die Frau .
Zitat von ****ity:
also nicht nur einseitig für die Frau .

Ist MMF für dich/euch einseitig für die Frau?

Hmm...dann könnte ich verstehen, wenn da Konkurrenzdenken/Schwanz-/Orgasmusneid beim TE auftritt, wenn er das auch als Einzeldingens "Die Frau lebt beim MMF ihr Egobedürfnis aus" und nicht als ein gemeinsames Erlebnis, das ALLEN gut tut und ALLE auf ihre Kosten kommen, sieht.

Ich kenne aber auch diesen Gedanken bei ein paar mir bekannten Männern "Sie hat einen Schwanz mehr und ich habe aber drei Löcher weniger und muss die vorhandenen drei auch noch teilen (und dann auch noch mit einem großen Schwanz). Das ist ungerecht. Määh". *lach*
********ablo Mann
46 Beiträge
Du solltest dich vielleicht nocheinmal damit auseinander setzen, wieso du "ihr" euch für die Art Toleranz entschieden habt, wahrscheinlich um mehr Sexleben, nach 10 Jahren wieder ins Spiel zu bringen. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, ist das von der ganz neuen aufregenden Situation geschuldet und nicht unbedingt ein größerer Schwanz. Alles neue ist aufregend. Da fängt es doch im Urlaub schon an, wie begeistert ist man von einem neuen Land. Je öfter man das gleiche Land besucht um so langweiliger wird es und so ist es bei euch auch, nicht das du langweilig wärst, nur es schläft nach 10 Jahren alles etwas ein. Somit ist es nicht verkehrt, neu Dinge auszuprobieren. Wichtig ist doch, das sie dich aufrichtig liebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.