Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?31
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: körperlich "unterlegen"?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ****ity:
also nicht nur einseitig für die Frau .

Ist MMF für dich/euch einseitig für die Frau?

Hmm...dann könnte ich verstehen, wenn da Konkurrenzdenken/Schwanz-/Orgasmusneid beim TE auftritt, wenn er das auch als Einzeldingens "Die Frau lebt beim MMF ihr Egobedürfnis aus" und nicht als ein gemeinsames Erlebnis, das ALLEN gut tut und ALLE auf ihre Kosten kommen, sieht.

Ich kenne aber auch diesen Gedanken bei ein paar mir bekannten Männern "Sie hat einen Schwanz mehr und ich habe aber drei Löcher weniger und muss die vorhandenen drei auch noch teilen (und dann auch noch mit einem großen Schwanz). Das ist ungerecht. Määh". *lach*

Mit Einseitig meinte ich, viele Frauen genießen mmf , gestatten aber ihren Männern, keine Abwechslung.
tja, so kann es kommen, wenn man ohne ausreichend Selbstbewusstsein die Arena betritt. Wobei die Aussage:...gehofft, im Sinne meiner Frau... ja schon etwas Minderwertigkeitsgefühl ausdrückt. Das Ergebnis sehen wir ja. Vielleicht hilft es ja, dass man ja auch nicht immer im 5* Restaurant speisen möchte, sondern "normales" Kochen im Alltag auch befriedigend ist.
Kopf hoch, das wird wieder
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich finde es mutig, wenn ein Paar , es zusammen plant und ausführt.
*******abei Mann
257 Beiträge
Hey, es ist doch großartig, wenn sie zum Orgasmus kommt.Genieße es und freu dich mit ihr.Ergötze dich an Ihrer Lust.Meine Ex Frau ist auch öfter beim 3 er oder beim Gruppensex gekommen als wenn wir allein waren.Man konzentriert sich doch viel mehr auf die Frau.Nimmt sich mehr Zeit uns ist vielleicht geiler.Wir haben bewusst Männern mir größerem Penis gesucht.Es sollen dich alles was davon haben.
Freu dich dich einfach über die wahnsinnsgefühle die sie erlebt hat. Dadurch biete nicht mehr und nicht weniger als zuvor. Sie freut sich, du freust dich und alle sind happy. Und sie kann gut schlafen😜
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich finde diese Irritationen und Gefühle völlig normal.
Ich finde es übergriffig und falsch, jemandem, der oder die solche Gefühle und Irritationen erlebt, mangelndes Selbstbewusstsein zu unterstellen.
Es ist nämlich auch völlig normal, wenn man für seineN PartnerIn besonders und einzig sein möchte.
Man kann das alles auch nicht wirklich wegrationalisieren, indem man zu erklären versucht, wie es wirklich sei oder was wichtiger sei.
Ich glaube, das Einzige, was hilft, ist Erleben. Damit meine ich: die Gefühle zulassen, sich die Gefühle ansehen, bei passender Gelegenheit darüber reden und auch die anderen Gefühle zulassen und ansehen. Nicht bewerten! Und dann schauen, ob sie sich verändern. Größer werden, kleiner werden, sich verschieben und verändern. Denn das machen sie irgendwann.
Mehr ist da nicht dran, glaube ich.

-Herr Ordnung-
****ity Paar
16.583 Beiträge
*danke*
**********den63 Paar
206 Beiträge
ich hab nicht alles gelesen, nur die Frage und die ersten Beiträge. Sorry, Dilf81, aber Stratege bist Du nicht. Wenn Du das MMF forciert hast und jetzt ein Problem hast, wenn das Deiner Partnerin gefallen hat und Du begonnen hast Dich zu vergleichen, dann kann ich nur lachen. Google mal nach "Selbstbewusstsein", das fängt nicht bei der Größe des Penis an. Und für uns Frauen gibt es bei Männern mehr als nur den Penis beim Sex.
**********sande Frau
277 Beiträge
Vielleicht ist sie ja auch gekommen, weil DU dabei warst und mit ihr diesen Weg gehst und die ganze Situation für sie einfach geil war und nicht nur weil der andere Schwanz größer war.
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Hallo,
Vllt tauchte die Antwort schon mal auf, aber hast du abgemessen? Oder , hast du vorher mehrere Männer begutachtet und dann einen auserwählt und dir vorgestellt, joa doch, der würde meiner Frau bestimmt gut gefallen? Wusstest du vorher schon, dass er einen längeren hat? Wenn er zu lang ist, kann er doch dafür nicht tief. Durchschnitt ist doch perfekt. Würde also auch kürzer gehen. Durchschnitt kann mehr wie zu klein und mehr wie zu lang. Durchschnitt kann von allem etwas. Sei froh! Nicht nur für deine Frau, sondern auch für dich, dass du perfekt bestückt bist.
Zitat von ****81:
Nun hätte er es aber direkt beim 1. Mal fast geschafft, sie damit vaginal zum Orgasmus zu bringen. Etwas, dass mir mit meinem besten Stück nicht allzu oft gelungen ist. Und das zerrt gerade etwas an meinem Nervenkostüm.

Ich steh total auf MMF und finde schon allein die Situation erregend. Mein Partner und ich kennen uns jetzt seit 2 Jahren, wir haben tollen Sex, mal mehr und mal weniger.
Aber wenn ein zweiter Mann im Haus/Bett ist geh ich auch steil 🙈 Es ist einfach mal wieder was neues,... fremde Haut und 2 Schwänze!?! Und da ist die Größe völlig zweitrangig!
Das ist bei mir eher umgekehrt: Ich beneide die anderen Typen um ihre dürren Teile, wenn sie bei meiner Süßen anal eindringen.

t.
Klar, neue Besen kehren gut; das ist allgemein bekannt und zu dem “ selbst nicht auszureichen“ kann ich beisteuern das auch Elektrogeräte mehr schaffen als mein ständiger Begleiter …und wie da so ein Höhepunkt kommt, das hat mich bestenfalls neidisch gemacht…da sag ich mir aber so ist das …und unglücklich ist meine Freundin nicht mit mir; sie hätte sonst jemand anderen….
Konkurrenz belebt das Geschäft!
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das Problem mit der Größe haben wir nicht, dass gab es eher mal umgekehrt *zwinker*
MMF ist eine tolle Spielart, wo wir aber auf feste Mitspieler zurück greifen können.

Im Club oder auf einem Event, ist das alles spontan .

Das beim ersten MMF , Gefuhle/ Unsicherheit auftauchen, ist doch völlig normal.
Wir praktizieren aber auch mfmf , also nicht nur einseitig für die Frau .
auch das gibt es ,womit auch ich konfrontiert wurde.....
Profilbild
**********einer Frau
974 Beiträge
Auch wenn es schon oft gesagt wurde: Es kommt nur wenigen Frauen auf die Größe an. Viel wichtiger ist doch das Gesamtpaket.
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
@**********einer im Grunde hast du Recht, und er sollte auch umgehen damit können.

Aber es ist halt in vielen Köpfen drin das mit den BigDicks und Ausdauer ohne Ende
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Da wir diese Konstellation MFM auch gemeinsam ausleben, wird wie gesagt das richtige Paket von Mann gesucht.
Natürlich werden die Profile genau gelesen und auf Gruppen geschaut, viele fallen da deswegen schon weg.
Gesucht werden immer Teamplayer, und alles was mit der Größe zu tun, entscheidet die Frau.
*****169 Paar
138 Beiträge
Ganz cool bleiben. Mann muss auch jönnen können. Überlege mal, es wäre ein FFM Konstellation gewesen und Du wärst schneller und besser gekommen? Deine Frau hätte ähnlich reagiert. Hoffe es passiert Dir auch mal so. So hättest Du Beide Seiten erlebt und gehst In Zukunft bestimmt ganz anders damit um.
Habe nicht alles gelesen und sicher kam es auch schon zu spreche aber ich bekräftigen es gerne: dass deine Frau fast gekommen wäre, liegt nicht alleine am größeren Penis des anderen Mannes. Es ist einer von mehreren Faktoren und einer ist neben der neuen Auftegenden Sutuation garantiert auch, dass deine Frau sich bei die so sicher und aufgehoben fühlt, so fest in eurer Beziehung verwurzelt ist und du ja wohl nicht nur daneben gesessen bist, sondern mitgemacht hast und weißt wie du ihre Lust und Erregung aufbauen kannst. In erster Linie würde ich, da Sex sehr viel im Kopf statt findet, sogar sagen, du hast einen genauso großen Anteil an dem Beinahe Orgasmus wie der Mann der dazu kam und deine Frau die sicher auch weiß, wie ihr Körper reagiert. Und noch was - beinahe ist immernoch nur beinahe.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich kann dir als Frau sagen (und ich spreche jetzt nur für mich!), das es nicht am Penis liegt, sondern an der Situation, der Technik... Das heißt nicht, das du schlechter bist, aber der andere Mann ist schon sehr aufregend anders und mal was Neues, als immer das gleiche in den ganzen Jahren (das ist wirklich nicht böse gemeint *bussi*). Neues ist eben immer aufregender und somit stimmulierender.

Deswegen liebe ich auch immer wieder gerne fremde wechselnde Haut. Es bringt den gewissen Kick/Reiz mit sich.

Du wirst für sie der Größte sein und bleiben, alleine weil du ihr sowas ermöglichst! *top2* Sowas können nicht viele Männer!

Meine Freundschaft+ hatte das auch mal, als wir in einem Club waren. Jeder von uns darf alles mit allen machen, so lange alle Spaß haben. Er hält mich sogar, während ein anderer mich rannimmt....Aber als mich mal einer geleckt hat und ich lauter und schneller gestöhnt habe als bei ihm, da fing er an zu grübeln. Bevor ich endlich rausbekommen habe, warum er auf einmal so komisch war, konnte ich ihn schnell wieder beruhigen. Es war der Situation geschuldet. Ich war gerade ganz hoch oben und alles um mich rum war weg. Dann war es wieder ein fremder Mann, alles anders....grrrr. Dennoch ist der Sex mit meiner Freundschaft+ immer noch der intensivste Sex, weil wir uns mitlerweile so gut kennen. Jeder von uns weiß, was der andere Mag und was nicht und wir beide sehr experimentierfreudig sind. Er braucht sich wirklich keine Gedanken machen.

Und du auch nicht *nein* *bussi*
****o80 Mann
7 Beiträge
Interessant…
*******be78 Paar
146 Beiträge
Hallo,

auch wenn es schon einige hier geschrieben haben, kurz mal meine Sicht bzw. Erfahrung. (ER)

Ich glaube nicht das es an der größe oder Form des anderen Schwanzes liegt. Ich merke bei uns das meine Frau häufig von der Situation sehr erregt wird.
Also sie trifft sich mit dem HF hat vorher keine Lust, aber in der Situation, etwas unartiges oder "verbotenes" zu tun ist es der Punkt der sie erregt und auch schneller kommen lässt als wenn wir normal Sex haben.

Aber darum geht es ja auch, es SOLL ja anders sein, es SOLL ja besonders sein und erregend sein.

Daher genieß es, das deine Frau sich gehen lassen kann, es genießt und ihr zusammen schöne Momente habt.
******_69 Mann
95 Beiträge
Beim hoffentlich nächsten FFM kommst du dann schneller, weil sie dich besser reitet.
Dann steht es 1:1 und du brauchst dich nicht mehr zu grämen *zwinker*

Genieß es lieber und freu dich, dass deine Frau so offen ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Vergleiche sind völlig überflüssig.
****81 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen neuen Antworten.

Mit etwas mehr zeitlichem Abstand, euren Schilderungen und Gesprächen mit meiner Frau und meinem besten Freund habe ich da nun auch wieder einen anderen Blick drauf.

So besonders und neu die Situation für sie war, so besonders und neu war sie auch für mich. Ich bin ein sehr verkopfter Mensch und zerdenke viel. So habe ich mich hier auch viel zu tief hinein gesteigert. Natürlich war es mein Ansinnen, dass sie Spaß hat und auf ihre Kosten kommt. Das ist passiert. Darüber freue ich mich.

Ich habe auch viel mit meiner Frau geredet und ich bin sehr froh, dass ich so eine offene und liebevolle Frau an meiner Seite habe! Wiederholung nicht ausgeschlossen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.