Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?31
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: körperlich "unterlegen"?

*********n8684 Paar
31 Beiträge
Die Frage hat sich glaube ich jeder schon gestellt, der mit seiner Partnerin swingt, was ist wenn der oder die andere besser ist ? Will der Partner dann keinen Sex mehr mit mir oder denkt sie beim sex dann eher an den anderen ?

Wie bereits gesagt wurde, ist es mehr der Situation geschuldet als der Größe des anderen Penis denke ich.

Sprecht drüber, sprechenden Menschen kann man helfen und je eher du das machst, desto einfacher wird es.

Man wird immer einen finden der es besser kann, der mehr Ausdauer hat oder einen strammeren Körper.
Das ist ja auch gut so, stell dir vor deine Frau würde für einen FFM Dreier eine extrem hässliche oder dicke oder alte Frau zu euch ins Bett holen, nur aus Angst, dass sie schlechter dastehen könnte, dann wäre das für dich doch auch nicht der Lustgewinn, den du dir erhofft hast.

Gönne ihr das Gefühl, sie wird ja wissen was sie an dir hat oder wenn du dir unsicher bist, frag sie was ihr an dir gefällt und baue dies noch weiter aus.
Manchmal kann man ja auch etwas dazu lernen, vielleicht die Technik…

Man muss auch gönnen können und Dede Kick war ja, wie du schon geschrieben hast, auch für dich da und ein bisschen Eifersucht ist doch das Salz in der Suppe 😉
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Ich denke dass sich der Threadersteller hier selber etwas vormacht! Nicht die Größe des Gliedes des Mitspielers ist sein Problem, sondern dass er "seine" Frau in einer Situation sah, die bislang nur ihm vetraut war, nämlich dass sie eine Erregung in den Armen eines anderen Mannes verspürte und dadurch schon fast zum Orgasmus kam. Die Bewegungen, der Atem, die Geräusche, die Berührungen, seine momentane Hilflosigkeit nicht die Kontrolle zu haben, dass er an der Situation augenblicklich nichts ändern kann, das macht(e) ihm Probleme. Nennt man auch Eifersucht.
Jetzt kommts drauf an wie er den Grat meistert, in welche Richtung seine Gefühle gehen. Überwiegt die mögliche Eifersucht und wird unkontrollierbar oder bleibt es unter Kontrolle und er kann künftig einen Lustgewinn daraus ziehen. Ich finde genau diese Ambivalenz macht die Geilheit aus, dieser Zwiespalt zwischen etwas Eifersucht und Erregung.
Wir haben anfangs immer darüber gesprochen wie es für uns als Paar war, wie wir empfunden haben, wie es künftig weitergeht und wie weit.
Im Zweifelsfall unbedingt zu sich selber ehrlich sein und damit aufhören bevor eine Beziehung daran zugrunde geht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der TE hat sich doch nochmal dazu geäußert und mit seiner Partnerin, gesprochen. Ist doch anscheinend, alles gut.

Die Profis hier, sehen das vielleicht anders.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Na dann, wenn eh schon alles geklärt und gut ist, könnte man den Thread auch schließen, oder?
Es könnte aber auch Interessierte oder zukünftig Betroffene geben, bei denen noch nichts geklärt und gut ist, die nicht wissen wie damit umgehen.😉
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bestimmt ist das so, ich schrieb jetzt vom TE, der sich ja dazu positiv geäußert hat.

Allgemein kann es nützlich sein.
***mi Mann
31 Beiträge
Zitat von ****81:
MMF: körperlich "unterlegen"?
Hi Forum,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. *g*

Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren verheiratet und wir hatten am WE unseren ersten MMF Dreier - von mir initiiert. Wir hatten einen schönen Abend und trotz (oder vielleicht auch gerade weil) einem kleinen Eifersuchtsgefühl, hat es mir viel Spaß gemacht ihr dabei zusehen zu können, wie sie so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Leider macht sich bei mir nun aber ein Gefühl der Unzulänglichkeit breit. Ich habe einen Penis mit deutschen Standard-Maßen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Bisher war er immer ok und ich war mir auch immer bewusst, dass er "nur" im Durchschnitt ist.
Der andere M hatte einen größeren Penis, worauf ich insgeheim auch im Sinne meiner Frau gehofft habe. *ggg*
Nun hätte er es aber direkt beim 1. Mal fast geschafft, sie damit vaginal zum Orgasmus zu bringen. Etwas, dass mir mit meinem besten Stück nicht allzu oft gelungen ist. Und das zerrt gerade etwas an meinem Nervenkostüm.

Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es Tipps, wie ich das handhaben soll?
Ihr hat es sehr gefallen und mir hat es eigentlich auch gefallen. Sie möchte es auch unbedingt wiederholen. Deshalb würde ich gerne über solche dummen Gefühle hinweg kommen, und diesen Weg weiter mit ihr gehen.

Vielen Dank für eure Antworten.
LG!

Das sind genau die Gründe, warum wir trotz offener Beziehung keine gemeinsamen Abenteuer erleben.
Irgendwie trauen wir uns noch nicht in die "Wettbewerbssituation" mit dritten/vierten Personen.
🤷‍♂️
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Wenn es für euch so ist mit dem Gedanken, dann lasst das lieber sein.
Für mich als rational denkender Mensch ist das was dann am Ende bei einigen steht immer schwer nachzuvollziehen.
So wie hier.
Was hat der TE denn gedacht
OH Geil ich tu ihr was gutes und wir machen einen Dreier und danach ist alles so wie voher.?
Kopfkino, Tat und Konsequenz die scheinbar viele gar nicht auf dem Schirm haben.
Konsequenz
Ja der andere kann besser gebaut sein
Kann länger
Kann besser.
Und es besteht auch die Möglichkeit das meine Frau besser kommt.

Aber das spiele ich doch schon alles mal voher durch
Jede Tat hat Konsequenzen zur Folge.

Aber vielleicht hat sich der Typ ja auch nur ne Pille eingeworfen und hat dadurch 2 cm mehr gehabt und konnte länger und härter.
*nixweiss*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Oh Leute.
Der Mann des Paares redet vom ersten MMF überhaupt.
War bei mir nicht anders.
Die Gefühle und die Gedanken spielen Purzelbaum.
Es dauert bis man alles zuordnen kann, bis man durch viele gespreche und Selbstreflektion die Dinge rationel und entspannt sieht.
Das Gefühl der Geilheit und Eifersucht kenn ich gut.
*********neues Paar
153 Beiträge
Zitat von **********sande:
Vielleicht ist sie ja auch gekommen, weil DU dabei warst und mit ihr diesen Weg gehst und die ganze Situation für sie einfach geil war und nicht nur weil der andere Schwanz größer war.
Genau, die Situation konnte Sie vieleicht einfach genießen weil Du Ihr das vertrauen schenkst. Ich hatte bei den ersten Dates genau solche Gefühle(er). Das vergeht weil Deine Frau Dich liebt und nicht den Schwanz des anderen😇
Er schreibt
..wenn dein EGO nich im griff hast, lass dich nicht auf solche Spiele ein.
..es ist unglaublich schön wenn man(n) zusehen kann wie meiner Partnerin von anderen Männer verwöhnt wird und in Wollust schwelgen kann. Es ist doch wunderbar, wenn man seiner Frau ein Liebesspiel mit einem toll gebauten Lover schenken kann und diesem geilen Spiel zusehen datrf. Ich bin da der Meinung, solche Lover sollten Dinge biten können die ich nicht so toll kann, denn dann wird es zum wunderbaren Liebesspiel dass alle genissen konnen. Man(n) muss aber mit sich im reinen sein und frei von Besizansprüchen und den daraus resultierendem Eifersucht Vertrauen Respekt und Liebe sind die Grundlage für soch wunderbare Spiele mit Männerüberschuss. Lasst euren Frauen diesen Genuss, scheinkt ihnen diese Freiheit des sexuellen erleben. *mmf* *knuddel*
Es ist löblich, dass es seiner Partnerin gefallen hat und nach Wiederholung bedarf.
Man sollte seinem Partner auch mal etwas gönnen.
Ich glaube, dass es nicht nur an der Länge lag, sondern am Gesamtpaket oder nur an wenigen Details / Facetten.
Die neue Atmosphäre, ein anderer Duft, Geschmack, andere Berührungen auf der Landkarte der Lust, Machtgefälle, Kopfkino .... hier ist einiges möglich, es muss nicht immer die Länge sein.
Es schreit einfach nach Hausaufgaben *liebguck*
Wenn für den vaginalen Orgasmus einer Frau (Partnerin) ein größerer Penis nötig ist, dann soll sie eben Sex mit derlei Männern haben, und ihr Partner mit einem wohlmöglich zu kleinen Penis soll sich auf etwas anderes konzentrieren.

So simple.

Wenn ich ein genialer Ingenieur bin, der nicht in der Lage ist, sein Zeug zu verkaufen, suche ich mir doch auch einen Marketing-Helden, der die Sonne aufgehen lässt, kaum dass er den Raum betritt.

Alles andere wäre sinnlose Schönfärberei im Sinne politischer Korrektheit oder was weiß ich...
******979 Frau
174 Beiträge
Irgendwie tun mir Männer leid. Ihr seit immer gezwungen zu vergleichen. Dabei habt ihr das nicht nötig was ist schon Standard hauptsache ihr könnt damit umgehen.
Zitat von ******979:
Irgendwie tun mir Männer leid. Ihr seit immer gezwungen zu vergleichen. Dabei habt ihr das nicht nötig was ist schon Standard hauptsache ihr könnt damit umgehen.
Das ist ein tiefes, gesellschaftliches Problem. Versucht, euer Glück nicht länger im Außen zu suchen, sondern findet es ganz im Innersten eures Herzens! Jeder weiß instinktiv, dass diese Aussage wahr ist. Und doch erliegen wir der Weltlichkeit unentwegt - ich bin da keine Ausnahme. Wer Ohren hat, der höre!
***e6 Frau
2.020 Beiträge
Manche Kommentare finde ich wenig hilfreich hier, denn sie machen den TE klein.
Es wäre viel hilfreicher solche Gefühle ernst zu nehmen, denn für den Betroffenen sind sie nun mal vorhanden und oft auch keine Kleinigkeit.

Ich finde solche (Grenz)erfahrungen wichtig, denn sie machen uns zu dem, was wir sind und bringen uns im Leben oft weiter. Egal ob es sich dabei um negative oder postive Dinge handelt.

Es freut mich wirklich für dich, lieber @****81, dass du das für dich verordnen konntest. Und deine Partnerin kann sich glücklich schätzen, so einen Menschen an ihrer Seite zu haben, der ihr solche Erlebnisse ermöglich.
Zitat von ****81:
MMF: körperlich "unterlegen"?
[...]
Nun hätte er es aber direkt beim 1. Mal fast geschafft, sie damit vaginal zum Orgasmus zu bringen. Etwas, dass mir mit meinem besten Stück nicht allzu oft gelungen ist. Und das zerrt gerade etwas an meinem Nervenkostüm [...]

Ääääähmmm... ich war Handballer. Da wurde nur als Tor gezählt, was im Tor war!

" ... hätte fast geschafft" ... nunja ... knapp daneben ist halt daneben und zählt nicht.

"... nicht all zu oft gelungen" ... es ist Dir aber gelungen und das zählt.

Warum siehst Du Dich als Verlierer?

Alles andere Wichtige wurde hier schon geschrieben.

Und danach? Wie verhält sich Deine Frau jetzt Dir gegenüber. Vergleicht sie ihn jetzt ständig mit Dir und wertet Dich ab? Ich vermute nein.
Du hast eine wesentlich bedeutsamere Position. Du bist der ständige Lebensbegleiter, der seine Frau achtet und ihr gut tut. Der Andere ... eine mikrokleine kurzweilige Vergnügung.
********ss13 Frau
247 Beiträge
Ich habe schon ein paar Erfahrungen sexueller Natur in meinem Leben sammeln können.

Meiner Meinung nach, spielt der Kopf (im Fall Deiner Frau) eine viel größere Rolle als die Penisgroesse des 2. Mannes.
Die ganze Situation war sexuell aufgeladen. Schon Tage vorher hat sie sich mit dem Gedanken beschäftigt, wie es wohl mit einem 2. Mann sein wird.

Wenn er sich dann nicht voellig bloed anstellt, hat er natürlich die besten Karten um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Meine Vermutung : Deine Frau liebt Dich nach diesem Ereignis noch viel mehr als vorher. Einfach weil Du möchtest, dass es ihr richtig gut geht und ihr zur Seite stehst.
Das ist ein großer Liebesbeweis, zeigt oeffentlich, das Du stolz auf Deine Frau bist.

Redet... erklärt euch eure Empfindungen.
Ich glaube eure Beziehung wird dadurch noch intensiver werden.

Alles Gute
*********neues Paar
153 Beiträge
Was wir hier Lesen ist sehr oft beschrieben das er seiner Frau etwas gönnt, der große Liebesbeweis usw. Es wäre hilfreich zu sagen das sich beide etwas gegönnt haben. Die kleine Flucht aus dem gefüge, neue Reize und sicherlich ein neues Vertrauen. Die Kunst ist das genießen und das zurück ins Leben. Der erste ausbruch ist bedeutsam und verrückt, alles ist neu, alles dreht sich. Wenn er die ersten Ängste(die sicher überflüssig aber nunmal bestehen) überwunden hat kann das etwas wundervolles werden. Doch immer mit der primise das es um das Paar geht was sich ein Spielzeug besorgt hat, einen Dildo der Atmet quasi 😉
Letztendlich ist nicht der Körper unterliegen sondern der Geist. Wer zum Beispiel Grenzerfahrungen im Sport erfahren durfte, weiß um was es geht.
Man hört nicht auf wenn man müde ist, sondern wenn man kaputt ist.
****ana Frau
88 Beiträge
Es lag definitiv nicht am größeren Penis, sondern an der Zuwendung die sie erhalten hatte. Frauen brauchen den absoluten Mind Fuck, um schnell und oft zum Orgasmus zu kommen. Und Du schriebst selber, dass Du den Dreier eingeführt hattest und somit bist Du mit-und hauptverantwortlich für Ihre Lust. An Deiner Stelle hätte ich mich eher gefragt, wieso nur einen Orgasmus, da muss noch mehr für sie drin sein. Und denke immer daran jeden Orgasmus dem man einer Frau schenkt, der wird mit immer mehr Lust erwidert.
Zu Deinen Gefühlen:
Sie sind NICHT dumm, sondern menschlich. Du liebst Deine Frau und sie soll immer Dein sein. Du musst erst Mal dir selber Zeit lassen dich daran zu gewöhnen. Und fürs Protokoll eine Frau verlässt ihren Mann nicht, weil ein anderer einen größeren Penis hat😉

Dir alles Gute
Zitat von ****ana:
Es lag definitiv nicht am größeren Penis, sondern an der Zuwendung die sie erhalten hatte. Frauen brauchen den absoluten Mind Fuck, um schnell und oft zum Orgasmus zu kommen. Und Du schriebst selber, dass Du den Dreier eingeführt hattest und somit bist Du mit-und hauptverantwortlich für Ihre Lust. An Deiner Stelle hätte ich mich eher gefragt, wieso nur einen Orgasmus, da muss noch mehr für sie drin sein. Und denke immer daran jeden Orgasmus dem man einer Frau schenkt, der wird mit immer mehr Lust erwidert.
Zu Deinen Gefühlen:
Sie sind NICHT dumm, sondern menschlich. Du liebst Deine Frau und sie soll immer Dein sein. Du musst erst Mal dir selber Zeit lassen dich daran zu gewöhnen. Und fürs Protokoll eine Frau verlässt ihren Mann nicht, weil ein anderer einen größeren Penis hat😉

Dir alles Gute


Du machst mir Mut , meiner Frau einen schönen Dreier MMF zu schenken, wenn alle Frauen so denken kann das ja nur ein voller Erfolg werden.

Danke für Deine Antwort 😘
*******nie Mann
5 Beiträge
Ich kann dir nur sagen....mach dich nicht verrückt.
Denn genau für solche Erlebnisse tut man sowas (Dreier).
Nach so vielen Jahren Partnerschaft ist man doch recht eingespielt.
Wenn dann fremde Haut im Spiel ist, dann ist es aufregend und neu und genau das macht doch den Reiz aus.
Manchmal ist es auch einfach die Anatomie eines anderen Mannes der etwas anderes auslöst.
Dann gönne deiner Frau den Moment und genießt eure Erfahrung zusammen.
Andere Wege gehen bedeutet auch andere Perspektiven zu bekommen… und wenn Ihr Euch nicht von einander entfernt ist das nicht bedrohlich sondern bereichernd.
*****ust Paar
17 Beiträge
Ich als Frau möchte Dir wärmstens ans Herz legen: mach Dir keinen Kopf deswegen! Eine hormonische Beziehung ist nicht auf einem vaginalen Orgasmus gebaut! Mein Mann ist auch kein Zauberer der mir "simsalabim" alle Träume erfüllen kann. Genauso wenig wie ich mir mal kurz größe Möpse dran schrauben kann! Aber ich würde ihn für nichts und niemanden auf der Welt eintauschen! Feiere Dich selber für Deine "Großmütigkeit". Wenn sie das Herz am richtigen Fleck hat wird sie es Dir entsprechend danken! Lg Angi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.