MMF: körperlich "unterlegen"?
Hi Forum,ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren verheiratet und wir hatten am WE unseren ersten MMF Dreier - von mir initiiert. Wir hatten einen schönen Abend und trotz (oder vielleicht auch gerade weil) einem kleinen Eifersuchtsgefühl, hat es mir viel Spaß gemacht ihr dabei zusehen zu können, wie sie so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Leider macht sich bei mir nun aber ein Gefühl der Unzulänglichkeit breit. Ich habe einen Penis mit deutschen Standard-Maßen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Bisher war er immer ok und ich war mir auch immer bewusst, dass er "nur" im Durchschnitt ist.
Der andere M hatte einen größeren Penis, worauf ich insgeheim auch im Sinne meiner Frau gehofft habe.
Nun hätte er es aber direkt beim 1. Mal fast geschafft, sie damit vaginal zum Orgasmus zu bringen. Etwas, dass mir mit meinem besten Stück nicht allzu oft gelungen ist. Und das zerrt gerade etwas an meinem Nervenkostüm.
Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es Tipps, wie ich das handhaben soll?
Ihr hat es sehr gefallen und mir hat es eigentlich auch gefallen. Sie möchte es auch unbedingt wiederholen. Deshalb würde ich gerne über solche dummen Gefühle hinweg kommen, und diesen Weg weiter mit ihr gehen.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG!