Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?31
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: körperlich "unterlegen"?

****81 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi Forum,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. *g*

Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren verheiratet und wir hatten am WE unseren ersten MMF Dreier - von mir initiiert. Wir hatten einen schönen Abend und trotz (oder vielleicht auch gerade weil) einem kleinen Eifersuchtsgefühl, hat es mir viel Spaß gemacht ihr dabei zusehen zu können, wie sie so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Leider macht sich bei mir nun aber ein Gefühl der Unzulänglichkeit breit. Ich habe einen Penis mit deutschen Standard-Maßen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Bisher war er immer ok und ich war mir auch immer bewusst, dass er "nur" im Durchschnitt ist.
Der andere M hatte einen größeren Penis, worauf ich insgeheim auch im Sinne meiner Frau gehofft habe. *ggg*
Nun hätte er es aber direkt beim 1. Mal fast geschafft, sie damit vaginal zum Orgasmus zu bringen. Etwas, dass mir mit meinem besten Stück nicht allzu oft gelungen ist. Und das zerrt gerade etwas an meinem Nervenkostüm.

Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es Tipps, wie ich das handhaben soll?
Ihr hat es sehr gefallen und mir hat es eigentlich auch gefallen. Sie möchte es auch unbedingt wiederholen. Deshalb würde ich gerne über solche dummen Gefühle hinweg kommen, und diesen Weg weiter mit ihr gehen.

Vielen Dank für eure Antworten.
LG!
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Au Mann, Männer sind Kämpfer und streben nach dem Schnellsten, dem Größten und dem Besten, das sind doch höchst ehrenwerte Ziele.
Als Frau vom Paar kann ichs dir nur bestätigen, meiner auch. So wie das Auto groß und schnell sein soll, das Haus übrigens auch und der Pool, muß der Schwanz ebenso sein und wehe einer ist größer oder hält länger durch oder spritz kraftvoller!
Das ist so, nimms hin und freu dich wenns deiner Frau gefallen hat. Sie möchte doch auch wissen wie es mit mehr so läuft, genau wie ich.
Du darfst dich an ihrem Anblick freuen und alles ist ok. Bissel Eifersucht mag sie auch verspühren bei dir.
**C Mann
12.758 Beiträge
Zitat von ****81:
Der andere M hatte einen größeren Penis, worauf ich insgeheim auch im Sinne meiner Frau gehofft habe. *ggg*
Nun hätte er es aber direkt beim 1. Mal fast geschafft, sie damit vaginal zum Orgasmus zu bringen. Etwas, dass mir mit meinem besten Stück nicht allzu oft gelungen ist. Und das zerrt gerade etwas an meinem Nervenkostüm.

...könnte es nicht auch sein, dass es nicht nur an der Größe des Penis lag, sondern dass Deine Frau aufgrund der neuen, ungewohnten Situation einfach erregter war als mit dem Sex nach 10 Jahren Ehe..?
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Die Geister, die ich rief. *zwinker*

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Es wird immer einen geben, der irgend worin besser ist. Siehe es als den reinen Sex, mehr nicht.

Hinzu kommt vielleicht, dass deine Frau durch die, für sie neue Situation, eine neue Form von Stimulanz erlebt hat.

LoveAffair_2015
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von ****81:
Hi Forum,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. *g*

Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren verheiratet und wir hatten am WE unseren ersten MMF Dreier - von mir initiiert. Wir hatten einen schönen Abend und trotz (oder vielleicht auch gerade weil) einem kleinen Eifersuchtsgefühl, hat es mir viel Spaß gemacht ihr dabei zusehen zu können, wie sie so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Leider macht sich bei mir nun aber ein Gefühl der Unzulänglichkeit breit. Ich habe einen Penis mit deutschen Standard-Maßen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Bisher war er immer ok und ich war mir auch immer bewusst, dass er "nur" im Durchschnitt ist.

Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es Tipps, wie ich das handhaben soll?
Ihr hat es sehr gefallen und mir hat es eigentlich auch gefallen. Sie möchte es auch unbedingt wiederholen. Deshalb würde ich gerne über solche dummen Gefühle hinweg kommen, und diesen Weg weiter mit ihr gehen.

Vielen Dank für eure Antworten.
LG!

Es sind keine dummen Gefühle. Es sind einfach Gefühle die da sind. Ich persönlich denke das es gut sein könnte diese erst einmal zu akzeptieren auch wenn sich das nicht so schön anfühlen könnte am Anfang. Wenn Bedarf und die Möglichkeit besteht könntest Du auch deine Gedanken und Gefühle mit deiner Frau besprechen. Ihr seid ja zusammen auf diesem Weg und ich denke es wird ihr auch daran gelegen sein das es Dir gut geht und das ihr diesen Weg weitergeht da es euch beiden gefallen zu haben scheint.
Wir werden immer umgeben sein von Menschen die das eine oder andere besser können und körperliche Attribute haben die sogar Neid hervorrufen können oder ein Gefühl von Unzulänglichkeit. Nach Akzeptanz der Tatsachen könnte es noch helfen sich auf das zu konzentrieren was gut ist. Bei Dir, bei euch.

Zum Beispiel das eure Beziehung so gefestigt ist das ihr so etwas zusammen erleben könnt. Das deine Frau offen sagen kann das es ihr so gefallen hat das sie es gerne wiederholen würde. Für mich zeigt das Vertrauen und Offenheit.
Kann aber nur für mich sprechen und völlig falsch liegen mit allem *g*

Und zum Schluß noch ein loser Gedanke: Das es dem anderen Mann beinahe direkt gelungen wäre den Orgasmus bei deiner Frau zu erreichen muß ja nicht nur mit dem Penis der etwas größer ist zu tun gehabt haben. Es ist auch eine besonders erregende neue Situation gewesen. Ich denke das hat auch Einfluss weil der Kopf nun mal das wichtigste Sexualorgan ist. Ich nehme an das ihr diesen neuen Weg geht weil ihr beide Lust hattet auf neue spannende erotische Erfahrungen. Und die habt ihr bekommen wie es scheint *g*
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von ****81:

Hmmm.. bist Du eigentlich mal auf die Idee gekommen, dass es nicht am grösseren Penis des 2. Mannes gelegen hat, sondern der ganzen Situation geschuldet war?

Das grösste Organ bzgl. Sex ist immer noch das Hirn und die Kapriolen, die es anstellt, sind das entscheidende. Size ist da nicht so der entscheidende Faktor.

noxx
Der erste Dreier MMF und die Frau bekommt mit dem anderen Schwanz einen Orgasmus.

Genau das ist doch das Ziel eines Dreiers.
So soll es sein.

Es geht um das Vergnügen der Frau und sie soll Orgasmen bekommen und Spaß mit dem anderen Mann haben.

Bei euch war die Situation so schön heiß und sie hat in der Situation gelebt, in diesem Moment konnte sie sich fallen lassen und vollends entspannen und genießen.

Das ganze hat nichts mit Deinem Penis zu tun und auch nicht mit der Größe des Penis.
Das ist die Extase die bei einem Dreier MMF entstehen kann und dann vieles möglich macht.

Sei froh dass Du Deine Frau so beschenken durftest und genieße Dein Gönnen.
Wer gönnen kann ist auch ein Gentleman
*******ust Paar
5.849 Beiträge
wer in dieser Welt unterwegs ist,
neues ausprobiert,
wird nicht nur positive Erfahrungen machen...
Irgendwann wird es auch weh tun.
Und dann kommt es darauf an,
was ihr daraus macht.

Als erstes und wichtigstes:
über alles reden.
Auch und gerade über die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat.
Wenn euch da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!

Als zweites:
bei uns kam irgendwann mal ein Mann,
der war einfach unschlagbar.
Er hatte deutlich größere Ausmaße
konnte ewig vögeln
war dabei auch noch einfühlsam und erfahren
und konnte 5x in 30 Min klarkommen.
Als er mit der Dame des Hauses über Tisch und Bänke ging,
fühlte ich mich - gelinde gesagt - etwas überflüssig
und wollte mich schon in die selbstgebastelte Schmollecke zurückziehen.
Aber dann habe ich mir klar gemacht,
wie selten so gute Männer sind,
und wie viel mir diese beste Ehefrau von allen schon ermöglicht hat
und ich deshalb jetzt nicht das geringste Recht habe,
ihr und uns dieses Treffen zu versauen mit meiner Schmollerei.

Da gabs nur eins:
Einen geistigen Tritt in den eigenen Allerwertesten und durch.
So wurde es noch ein netter Nachmittag,
bei dem SIE die Herren abwechselnd und waidmännisch abgeritten hat... *g*
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Ruhig bleiben, gibt immer einen der nen grösseren hat, es besser oder länger kann.

Solange du weisst wer du bist, was du kannst und deiner Liebe zu deiner Partnerin sicher bist, ist alles gut.

Stört dich aber was über längere Zeit, dann red auch mit deiber Partnerin.
*******l_71 Mann
7.359 Beiträge
Wenn die Beziehung *100*% in Ordnung ist und man davor geredet hat,hat man eigentlich alles geklärt bevor es zu diesem Spiel kommt.
Habe mir darüber noch nie den Kopf zerbrochen, wenn ein größerer oder kleinerer kommt ,oder er länger und öfters spritzen kann, berührt es mich in keinster Weise 🤷‍♂️,es ist ein Spiel zu dritt entweder zwei Männer für die Lust der Frau oder ein gemeinsames zu dritt.
*******eam Mann
45 Beiträge
Wenn Deine Frau Dich verlassen möchte, weil der Andere einen Grösseren hat, dann:

1. spricht das nicht für deine Frau;
2. wird sie das ohnehin irgendwann tun.

Also entspann dich und arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Ein grosser Dödel hängt nicht immer an einem richtigen Mann. Da gehört mehr dazu... und deine Frau weiss das.
****81 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen und wirklich guten Antworten!

Zunächst möchte ich noch ergänzen, dass ich es nicht bereut habe! Es war trotzdem eine tolle Erfahrung und ich möchte den Weg mit ihr weiter gehen. Deshalb bin ich auch über das Gefühlschaos überrascht und möchte drüber hinweg kommen.

Ihr habt mir sehr interessante Sichtweisen aufgezeigt, welche ich gar nicht mehr im Blickfeld hatte:
Wir haben eine vertrauensvolle Beziehung und reden viel (auch hierüber). Am Ende ist es nur Sex. Und mir war auch bei der Anbahnung schon wichtig, dass sie voll auf ihre Kosten kommt. Genau das ist passiert. Und das ist eigentlich positiv!

Auch den Punkt, dass es ihr gerade wegen der neuen Situation und weil sie diese mit mir erleben darf so gut gefallen hat, hatte ich total ausgeblendet!

Ihr seid eine tolle Community!
Vielen Dank!
Hätte auch gedacht dass sie sich ordentlich bei dir bedanken würde nach dem Event
****81 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Hätte auch gedacht dass sie sich ordentlich bei dir bedanken würde nach dem Event

Das hat sie. *ggg*
******RGB Mann
96 Beiträge
Zitat von ****81:

Nun hätte er es aber direkt beim 1. Mal fast geschafft, sie damit vaginal zum Orgasmus zu bringen. …. Sie möchte es auch unbedingt wiederholen.

Du hast die Begriffe „unterlegen“ und „nur“ Durchschnitt je bereits selbst hervorgehoben. „Unterlegen“ ist man im eigentlichen Wortsinne in einem Wettstreit. Du befindest dich aber beim MMF nun mal in keinem Wettstreit, sondern in einer Situation, die euer Sexleben bereichern soll.

Ich bin häufiger „der Dritte“ im Bunde beim MMF und als „Gast“ hatte ich mir die Frage früher gestellt „darf ich „gut“ sein?“

Völliger Quatsch, den das ist ja gerade der Sinn dahinter. Ich möchte mich ja besonders auf das Paar einlassen, ich versuche sehr aufmerksam und empathisch zu sein; ich taste mich heran und probiere aus was beiden gefällt. Das MMF Treffen soll ja gerade ein Kick für alle drei sein. Wenn ich dabei genau so wäre wie der Partner, das wäre ja quasi eine Themaverfehlung. Ich möchte „gut“ sein - was immer man unter gut versteht *zwinker* … ich möchte das wir alle 3 einmal im Kreis grinsen.

Ich schwimme mal gegen den Strom: ein big Dick kann schon tiefer eindringen, andere Orte stimulieren, das Gefühl des ausgefüllt-seins erhöhen. Die Anatomie des Schwanzes spielt natürlich eine Rolle. Sie nutzt nur nichts, wenn der Mann, der dranhängt damit nicht umgehen kann.

Sie möchte unbedingt wieder MMF. Das ist der Schlüssel für Dich, denke ich. Redet miteinander und fragt euch warum ihr das möchtet. Was war für sie und für Dich der Kick? Ich gehe davon aus, das die Schwanzgröße schon eine Rolle spielt, bei manchen Frauen sogar eine wesentliche Rolle. Meiner Erfahrung nach sind es aber viele andere Dinge, die die Frau und den Mann am MMF reizen. Es sind viele Aspekte, die den „Mörderorgasmus“ auslösen können.

Ich frage die Männer aus Neugier oft danach: Bei Ihm ist es häufig der Blick in ihr verzücktes Gesicht, wenn sie den intensiven Orgasmus erlebt. Das kann „er“ beobachtend besser genießen, als wenn er nicht mitten im Gefecht selbst kurz davor ist …

Frag dich, was war dein Kick? Du wirst sehen, die Größe des Penis wird dir ganz schnell egal sein *lach*
Wir haben das 'Problem' anders herum: beim Sex mit anderen fällt sie besonders dadurch auf, dass sie ständig multiple Orgasmen hat. Da gab es schon Frauen von Mitspielern, die weinend auf dem Klo verschwanden - sogar Trennungen hatten wir erlebt.

Unser Fazit: wer nicht damit umgehen kann, dass ein anderer Sexualpartner etwas hat, was man selbst nicht mitbringt, lässt es besser. Ich jedenfalls habe kein Problem damit, wenn jemand es meiner Frau besser besorgt, als ich es kann - das ist doch gerade der Sinn der Veranstaltung, für langweiliger gehen wir jedenfalls nicht aus dem Haus ...
****81 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******RGB:
Ich frage die Männer aus Neugier oft danach: Bei Ihm ist es häufig der Blick in ihr verzücktes Gesicht, wenn sie den intensiven Orgasmus erlebt. Das kann „er“ beobachtend besser genießen, als wenn er nicht mitten im Gefecht selbst kurz davor ist …

Ja, das trifft es ziemlich gut. *g*
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mir den Big Dick für sie auch gewünscht. Ist halt meine Psyche, die mir da einen Streich gespielt hat. Aber eure Antworten, eure Erfahrungen und eure Sichtweisen sind sehr hilfreich. Vielleicht hätte ich mir solche "Insider-Infos" vorher holen sollen. Aber dann hätte ich es vielleicht auch nicht initiiert.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von ***ia:
Wir haben das 'Problem' anders herum: beim Sex mit anderen fällt sie besonders dadurch auf, dass sie ständig multiple Orgasmen hat. Da gab es schon Frauen von Mitspielern, die weinend auf dem Klo verschwanden - sogar Trennungen hatten wir erlebt.

Unser Fazit: wer nicht damit umgehen kann, dass ein anderer Sexualpartner etwas hat, was man selbst nicht mitbringt, lässt es besser. Ich jedenfalls habe kein Problem damit, wenn jemand es meiner Frau besser besorgt, als ich es kann - das ist doch gerade der Sinn der Veranstaltung, für langweiliger gehen wir jedenfalls nicht aus dem Haus ...

Ein sehr hilfreicher, sympathischer Beitrag *ironie*
Was hat das denn mit "Langweiler" zu tun ?
Zitat von *******a69:
Zitat von ***ia:

Ein sehr hilfreicher, sympathischer Beitrag *ironie*
Was hat das denn mit "Langweiler" zu tun ?

Sehr hilfreiche, sympathische Frage *ironie*
Vielleicht lesen wir noch mal den Text und versuchen ihn zu verstehen?
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Sowas kann uns Frauen auch passieren. Die andere Frau kann squirten, ist enger, attraktiver... Damit muss man erstmal klarkommen. Solche Gefühle sollte man aber hinterfragen. Warum hab ich so wenig Selbstbewusstsein und eigentlich hofft man tatsächlich das der Partner viel Spass hat. Und deswegen sollte niemand sich in solchen negativen Gefühlen ergeben. Sondern mit dem Partner offen darüber sprechen.

g/w
Sehe ich auch so, gemeinsam reden und manchmal hilft auch die Sichtweise des Partners
*******ust Paar
5.849 Beiträge
Hauptsache du sprichst mit deiner Frau darüber
• gerade über deine Ängste
• aber auch, was geil war usw usw -

Letztlich geht es nicht um die Schwanzgröße,
sondern darum,
dass DU ihr dieses ermöglichst,
dass IHR EUCH zusammen Dinge ermöglicht,
dass ihr gönnen könnt,
dass ihr euch gegenseitig das Beste wünscht,
dass ihr euch zusammen weiterentwickelt,
dass ihr zusammen spannendes Neuland betretet,
dass ihr euch was zusammen traut

DAS ist eure wahre Potenz!
Dagegen kommt kein BigDick an.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir Swingen und machen MMF schon gut seit 8 Jahren.
Meine Frau hat schon von Groß bis Klein etliche Schwänze gespürt.
Und ich kann dir sagen das du absolut nicht Körperlich unterlegen bist.
Es ist die Situation die vor Erotik brennt.
Meine Hottie ist schon Tage vorher aufgekratzt und Feucht wie nochmal was.
Meine Frau hatte ein Lover der ein etwas Grösseren Schwanz hatte als ich.
Und er hat sie wirklich gut gevögelt aber irgendwann war Schluss.
Denn er war nicht mehr Fremd und konnte ihr Kopfkino nicht mehr befriedigen.
Die Lust auf Fremdes und Neues ist ihr trigger.
Für mich ist es eine Freude wenn sie guten Sex hat.
Wir machen auch lange Pausen zwischen den Dates damit das aufregende bleibt.
Wenn man etwas zu oft macht verliert es seinen Reiz und wird zur Routine.
Also keine sorge, Geniesse deine Hottwife.
****81 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Vielen Dank für euer Feedback, eure Meinungen und auch eure Insights. Das tut wirklich gut! *g*

Leider kann ich keine "Danke" verteilen, weil ich kein Premium habe. Das sollte für normale Mitglieder auch gehen.
Zitat von ****81:
Leider kann ich keine "Danke" verteilen, weil ich kein Premium habe. Das sollte für normale Mitglieder auch gehen.

Du bist ein normales Mitglied, halt eben nur ein sparsames normales Mitglied - ein weiterer Punkt in Deiner Lebenskrise hier: kein Investment --> kein Kontakt (ist übrigens wie bei Sky oder Netflix)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.