Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
zum Thema
unrasiert449
War vor kurzen in der sauna und habe gesehen das fast alle männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder unrasiert?

**Pe Mann
268 Beiträge
Also ehrlich gesagt, ich finde beides schön da für mich auch die Ausstrahlung zählt.
****00 Mann
130 Beiträge
Ist ja eigentlich jedem selbst überlassen. Jeder ist halt anders und mag es auch anders. Ich selbst bevorzuge es natürlich bei mir, sowie bei Frauen *top*
*********recd Mann
32 Beiträge
Moin,

also ich selbst bin immer rasiert. Mag es ggf. allerdings beim Partner wenn er eine getrimmte Hecke hat. Das kann sehr ansehnlich sein *g*
******ams Mann
158 Beiträge
Ich kann von mir nur sagen:
unrasiert, komplett naturbelassen und immer hygienisch und sauber!
******ams Mann
158 Beiträge
Immer hygienisch und sauber!
Ich kann von mir nur sagen:
unrasiert, komplett naturbelassen und immer hygienisch und sauber!
Bild ist FSK18
Hallo, ich bin sehr gerne rasiert, mag aber bei Frauen gerne viel Schamhaare. LG
*******er01 Mann
48 Beiträge
Ich mag es wenn Frau sich nicht Rasiert oder nur Teilrasiert *g* ist irgendwie natürlicher *g* Lecker
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich bin immer im Intimbereich und intim Zonen blank rasiert
Mag es sehr wenn Frauen blank rasiert sind
******ams Mann
158 Beiträge
Zitat von *******er01:
Ich mag es wenn Frau sich nicht Rasiert oder nur Teilrasiert *g* ist irgendwie natürlicher *g* Lecker
*top*
********even Mann
824 Beiträge
Ich mag es rasiert und bin ebenso im Imtimbereich rasiert. Bei Frauen gefällt mir aber auch ein unrasierter „Landing-Strip“ auf dem Venushügel…
******r85 Mann
311 Beiträge
Definitiv rasiert bitte
****spe Mann
5.089 Beiträge
Sorgfältige Rasur jeden Morgen
Bild ist FSK18
******hne Frau
45 Beiträge
Ich bleibe bei meiner Haarpracht.
Das hat zwei Gründe
• ich mag es optisch
• das Gefühl der Berührung ist (in meiner Wahrnehmung) ein ganz anderes, intensiveres. Jedes Härchen überträgt die Berührung direkt unter die Haut.
Mit meinem Ex hatten wir mal fühlen wollen, wie es sich glatt anfühlt. Resultat enttäuschend.

Also daher wird maximal etwas getrimmt und im Sommer die Bikinizone gezähmt.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Haare laden einfach zum Kraulen ein.
Mit einem komplett rasiertem Mann würde ich nie warm werden (und umgekehrt).
Gottseidank gibt es ja die (gar nicht soo kleine) Gruppe der Haarliebhaber.
Im Club hab ich jedenfalls keine Probleme.
Eher das Gegenteil. Viele Kerle werden verrückt wenn sie mal wieder einen Busch sehen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Für mich allein unrasiert.
Für Sex aber nur rasiert. Ich erwarte es auch von den anderen, mit denen ich Sex habe.
1. empfinde ich es selber als hübscher (auch wenn es bei mir schon wurscht ist), 2. können keine Körperflüssigkeiten verkleben und 3. kriegt niemand Haare in den Mund. Und 4. spüre ich die Berührungen auf der nackten Haut viel intensiver.
***a1 Frau
98 Beiträge
Bei ihm definitiv rasiert. Mag das nicht mit Haaren. Bei mir, wenn ich kein Date/ Sex habe, auch mal etwas Haar, aber nicht zu lang. Für Dates/Sex bin ich allerdings auch immer rasiert. Dabei mag ich es einfach lieber glatt 😁
*********love Frau
249 Beiträge
Der Gesundheit zuliebe nur UNrasiert.
Im Sommer teilrasiert aber sonst nur gestutzt. Ich selber finde behaarte Männer viel attraktiver.
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Ich finde so Argumente wie Haare im Mund, unhygienisch, ungepflegt, eklig etc. völlig absurd.
Es ist alles reine Geschmacksache wie gepflegte Bärte und Kopfhaare auch.....

Ich bin ein Kind der 70er und 80er Jahre und hatte jahrelang beidseitigen, geilen Oralsex mit voller Intimbehaarung.
Heute genieße ich auch mehr eine tolle, gepflegte, individuelle Teilrasur bei Männern wie Frauen, also Hoden, Schaft und Schamlippen rasiert, und obenrum schön gestutzt, getrimmt oder natürlich, je nach Wuchs, Aussehen, Empfinden eben.
Für mich persönlich liegt die Kunst der Erotik in natürlicher Schönheit und Einzigartigkeit, die alle Sinne gleichermaßen erregt.....

Total blank rasierte Männer und Frauen sprechen mich nicht/kaum an. Auch Stoppeln, irritierte, gerötete Haut, Rasurpickel und Kahlschlag ab Unterbauch gefällt mir nicht. Die Optik, Haptik und Pheromene von Lusthärchen sind bei jedem Mann und Frau einzgartig, ein toller Kontrast, Hingucker und Spielbedürfnis *zwinker*
Wenn bei Erregung und Bearbeitung des Schwanzes sich seine lüsterne Eichel und Lusttropfen offenbaren, die Hoden praller der Schwanz härter und größer werden, ist das Lust und Verlangen pur *zwinker*
Insgesamt sollte ein Schwanz mit Hoden, Penis und Behaarung lecker und ansprechend geil aussehen, genauso wie eine Muschi und zum Typ passen. Das Gesicht, die Ausstrahlung etc.. muss mich viel mehr berühren, ohne dass er, sie, es sich für andere verbiegt bzw. einem Trend nacheifert - dann steigert dies auch das sexuelle Verlangen, wenn es anderweitig prima passt und Vertrauen etc. vorhanden ist.....
*******ene Frau
517 Beiträge
Rasiert oder behaart, das alles hat doch nichts mit Hygiene zu tun. Ich bin mal rasiert und wenn ich Lust habe auch behaart.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********k_typ:
Ich finde so Argumente wie Haare im Mund, unhygienisch, ungepflegt, eklig etc. völlig absurd.
Was ist denn an "eklig" und "Haare im Mund" absurd? Wenn man etwas eklig findet, dann findet man es eben eklig. Das ist einfach ein persönliches Empfinden. Was ist daran absurd?
Und "Haare im Mund" ist doch auch ein völlig legitimes Argument. Ich steh da auch überhaupt nicht drauf, beim Oralsex irgendwelche Haare im Mund zu haben. Das ekelt mich an. Damit bewerte oder verurteile ich auch nichts und niemanden. So empfinde ich einfach.

Was ich hingegen absurd finde, ist, dass hier wieder lauter Pimmelbilder gepostet werden. 😅🙈

Das Gesicht, die Ausstrahlung etc.. muss mich viel mehr berühren, ohne dass er, sie, es sich für andere verbiegt bzw. einem Trend nacheifert - dann steigert dies auch das sexuelle Verlangen, wenn es anderweitig prima passt und Vertrauen etc. vorhanden ist.....
Und, dass direkt immer von einem Trend gesprochen und Leuten unterstellt wird, diesem nachzueifern, finde ich absurd. Die einen mögen's halt so, die anderen so. Fertig aus. Wieso man andere Vorlieben immer direkt bewerten und schlechtmachen muss, ist mir schleierhaft. Das ist mehr, als nur absurd.
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Es wäre schön, wenn manche Kerle mal den ganzen Beitrag lesen @*****Boy, denn weiter unten habe ich extra geschrieben - Zitat:

"Heute genieße ich auch mehr eine tolle, gepflegte, individuelle Teilrasur bei Männern wie Frauen, also Hoden, Schaft und Schamlippen rasiert, und obenrum schön gestutzt, getrimmt oder natürlich, je nach Wuchs, Aussehen, Empfinden eben."

Bei Teilrasuren haben weder Frauen noch Männer Haare im Mund, deshalb - Zitat:

"Ich finde so Argumente wie Haare im Mund, unhygienisch, ungepflegt, eklig etc. völlig absurd."

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ganz viele, sowohl Männer wie Frauen sich nur intim rasiert haben, weil es jahrelang lang sehr viele gemacht haben, und es oft erwartet wurde.....
Inzwischen ist der "Trend" wieder rückläufig, was man hier, in Saunen, FKK-Plätzen etc. beobachten kann.....
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Es wäre schön, wenn manche Kerle mal den ganzen Beitrag lesen @*****Boy, denn weiter unten habe ich extra geschrieben - Zitat:

"Heute genieße ich auch mehr eine tolle, gepflegte, individuelle Teilrasur bei Männern wie Frauen, also Hoden, Schaft und Schamlippen rasiert, und obenrum schön gestutzt, getrimmt oder natürlich, je nach Wuchs, Aussehen, Empfinden eben."

Bei Teilrasuren haben weder Frauen noch Männer Haare im Mund, deshalb - Zitat:

"Ich finde so Argumente wie Haare im Mund, unhygienisch, ungepflegt, eklig etc. völlig absurd."

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ganz viele, sowohl Männer wie Frauen sich nur intim rasiert haben, weil es jahrelang lang sehr viele gemacht haben, und es oft erwartet wurde.....
Inzwischen ist der "Trend" wieder rückläufig, was man hier, in Saunen, FKK-Plätzen etc. beobachten kann.....
Oh, ich hab' den ganzen Beitrag gelesen. Ich finde es einfach unnötig, die Empfindungen von anderen in irgendeiner Weise zu bewerten. Und dieses Trend-Argument, finde ich auch sehr anmaßend. Woher willst du wissen, wieso jemand etwas präferiert? Das ist reine Spekulation. Ich weiß auch nicht, woher du diese Sicherheit nimmst, dass so viele nur einem Trend folgen. Das selbe kann man auch über Befürworter von Teilrasuren oder unbearbeiteter Intimbehaarung sagen.

Ich mag es einfach glatt. Bei mir selbst und bei Frauen. Ich finde einfach, dass sich das schöner anfühlt und mag das intensivere Gefühl auf der nackten Haut. Ich mag nicht nur keine Haare im Mund, sondern mag es auch nicht, sie sonst wie zu spüren. Ist einfach so. Wenn rasiert und nicht epiliert oder gar gelasert wird und die letzte Intimrasur ein paar Tage her ist, geht das klar für mich. Aber ich mag's einfach nicht haarig. Auch nicht "teilhaarig". Und das hat sicherlich nichts mir irgendeinem Trend zu tun.

Und dass nicht von Intimbehaarung die Rede ist, bei der nur ein Teil stehengelassen und dieser dann auf 2mm gekürzt wurde, wenn von Haaren im Mund gesprochen wird, dürfte ja wohl klar sein.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Mein Schatz und ich lieben es rasiert. Völlig nackte Haut fühlt sich doch einfach nur geil an. Mein Schatz hat mich vor mehr als 40 Jahren darauf angesprochen, wie es wäre und wir haben es ausprobiert. Allein das intime Gefühl, vor ihm mit gespreizten Beinen zu liegen und ihn machen zu lassen, hat mich unheimlich erregt. Gleichzeiti stieg die Vorfreude, das auch bei ihm zu machen und seine Hoden und das Drumherum zu glätten. Ganz vorsichtig trotz Erregung ist es uns gelungen, unsere Scham absolut glatt zu gestalten.Und der Sex danach war einfach göttlich. Nackter Schwanz in rasierte Muschi mögen wir nicht mehr missen! Und auch heute noch gehört das gegenseitige Rasieren bei uns zum erregenden Vorspiel eines geilen Aktes!
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Du kannst das auch machen wie seller auf dem Dach @*****Boy

Außerdem habe ich in der Ich-Form von mir gesprochen, wie ich es empfinde.
Jede/r hier kann das anders sehen und seine/ihre Meinung zum Thema sagen.....

Und hier noch zu Gedanken, Fragen, Bedenken einer Frau was Intimbehaarung in Clubs angeht und dasselbe gilt für andere Bereiche wie Saunen, FKK-Strände usw., wo man eindeutig sieht, dass viele sich nur deshalb rasiert haben:

Rasieren für den Swingerclub?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.