Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
zum Thema
unrasiert449
War vor kurzen in der sauna und habe gesehen das fast alle männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder unrasiert?

******100 Mann
16.133 Beiträge
Wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande !
***ex Mann
4 Beiträge
Meistens nur gestutzt, hier aber auch mal ganz rasiert, gefällts euch?
Bild ist FSK18
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Bei mir ist es schon 28 Jahre her, dass ich damit angefangen habe. Hat nichts mit Trend zu tun.

Ein Partner von mir kam auf die Idee. Ich fand es total spannend erst die Haare mit der Schere zu kürzen.

Ihm habe ich noch die Haare in der Po Falte raisiert. Bin bis heute dabei geblieben. Auch in den partnerlosen Zeiten. War auch mit Männern zusammen, die Haare im Intimbereich hatten, aber glatt finde ich es einfach ästhetischer und beim Verwöhnen angenehmer.

Habe schon in jungen Jahren durch meine Post Punkt/Wave/Subkultur/DIY Verbundenheit schon Spaß an Schädel rasieren bei mir und anderen Freude empfunden. *g*
*******411 Frau
4.473 Beiträge
Bitte "blank" *zwinker*. Ich mag keine Haare im Mund haben beim *blowjob* *zwinker*
Und natürlich bin ich komplett rasiert *zwinker*
******aus Mann
5.894 Beiträge
Zitat von ******100:
Und denkt immer drann : Ist der Rasen kürzer, wirkt der Zaun höher... *top*

Den finde ich 👍... 'man' arbeitet mit allen Tricks *lach*.
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von ******100:
Und denkt immer drann : Ist der Rasen kürzer, wirkt der Zaun höher... *top*

*top*
******ard Mann
234 Beiträge
Ich finde frisch&glatt rasiert SEHR erotisch. Haut auf Haut und keine Stoppeln.
Beim tragen von Nylons oder feinem Stoff ist das ebenfalls ein schönes Gefühl
Dies gilt vor allem auch für die Beine (Nylon).
Beim radeln ist das Gefühl vom Wind an den Beinen sehr schmeichelnd. Macht Lust auf mehr beim Ankommen *lach*
Teils teils: warum die Haare im Mund sind, wenn eine Frau blowjobt bei einem Mann, der nicht glatt ist und nur getrimmt ist, ist für mich persönlich rätselhaft))
****imm Mann
19 Beiträge
Ich versuche mich immer mal wieder intim zu rasieren, aber schneide mich immer. Das hemmt irgendwie meine Motivation.
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von ****imm:
Ich versuche mich immer mal wieder intim zu rasieren, aber schneide mich immer. Das hemmt irgendwie meine Motivation.

Ich habe mich noch nie geschnitten mit der Klinge und Schaum. Mit dem elektrischen Gerät schon, die sind nicht geeignet finde ich....
****imm Mann
19 Beiträge
Zitat von ******ard:
Zitat von ****imm:

Ich habe mich noch nie geschnitten mit der Klinge und Schaum. Mit dem elektrischen Gerät schon, die sind nicht geeignet finde ich....

Vielleicht war das mein Fehler.
Ich finde ja, dass Beides seinen Reiz haben kann.
Die "unhygienisch" Debatte lasse ich mal weg, denn das ist einzig etwas, was mit dem Waschen zu tun hat und nicht mit der Behaarung.

Ich finde zum beispiel, an mir selbst, eine rasierte Optik ästhetischer, finde aber bei Frauen auch unrasierte (oder nur gestutzte) Intimzonen sehr ästhetisch, solange es gepflegt ist und zum Typ passt.
Bei anderen männern finde ich es, zum beispiel, auch nicht schlimm, wenn noch Haare da sind, besonders wenn sie anpacken können, einen korpulenteren Körperbau aufweisen und mich zwischen haben.

Ist halt immer eine Sache der Person und des Zusammenspiels. *g*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Diese unsägliche Aussage über die Hygiene finde ich wirklich schlimm! Was hat das mit unhygienisch zu tun, wenn man sich die Haare stutzt? 🤔
Verstehe ich nicht. Das ist so oberflächlich!

Ich gebe offen zu, das mein Venushügel nie ganz kahl ist. Ich finde es an mir überhaupt nicht ästhetisch!
Allerdings dort, wo sich eine Zunge „hin verirren“ kann, sind keine Haare.

So wie jeder mag.

Mich stört es bei Männern auch nicht, wenn sie behaart sind. Ok, es sollte kein Urwald sein. 😉
Zitat von *******TcH2:
Diese unsägliche Aussage über die Hygiene finde ich wirklich schlimm! Was hat das mit unhygienisch zu tun, wenn man sich die Haare stutzt? 🤔
Verstehe ich nicht. Das ist so oberflächlich!

Ich gebe offen zu, das mein Venushügel nie ganz kahl ist. Ich finde es an mir überhaupt nicht ästhetisch!
Allerdings dort, wo sich eine Zunge „hin verirren“ kann, sind keine Haare.

So wie jeder mag.

Mich stört es bei Männern auch nicht, wenn sie behaart sind. Ok, es sollte kein Urwald sein. 😉
Ich sehe ähnlich *g* Kein Urwald bzw getrimmt *g*
****hh Mann
45 Beiträge
Moin

Ich mags gern überall glatt.
Bei ihr und bei mir.

Seit ich wieder regelmässig ins Fitnesstudio, Schwimmbad und Sauna gehe, bin ich wieder total rasiert - seit ca. 3 Monaten - zuvor nur im Intimbereich.

Da ich es selbst unschön finde dickbehaarten Menschen im Schwimbad oder Sauna zu begegnen, bin ich selbst überall glatt.
Ich finde es, gerade wenn man viel schwitzt hygienischer, angenehmer.

Ist etwas aufwändig, aber ich nutze nach dem rasieren ein IPL Gerät und ja die Stoppel werden weniger.
Bei Männern wird es ja schnell kratzig.

Aber wenn alles glatt ist und man in der Sauna die Schweißperlen auf der Haut glänzen sieht und die Haut im Dampfbad ganz glatt und flutschig ist, fühlt sich das sehr geil an.
Man spürt einfach mehr.
(also ich bin normal sehr gut behaart)

Da ich in jungen Jahren sehr oft Knie OPs hatte,
fing ich schon mit dem Rasieren an - ist (frisch rasiert) auch einfacher für den Therapeut (bei Massagen)

Und beim OV/AV ist das doch auch angenehmer für beide.

Und man braucht viel weniger Duschgel, Creme usw.

Gruß Igi
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von ****hh:
Moin

Ich mags gern überall glatt.
Bei ihr und bei mir.

Seit ich wieder regelmässig ins Fitnesstudio, Schwimmbad und Sauna gehe, bin ich wieder total rasiert - seit ca. 3 Monaten - zuvor nur im Intimbereich.

Da ich es selbst unschön finde dickbehaarten Menschen im Schwimbad oder Sauna zu begegnen, bin ich selbst überall glatt.
Ich finde es, gerade wenn man viel schwitzt hygienischer, angenehmer.

Ist etwas aufwändig, aber ich nutze nach dem rasieren ein IPL Gerät und ja die Stoppel werden weniger.
Bei Männern wird es ja schnell kratzig.

Aber wenn alles glatt ist und man in der Sauna die Schweißperlen auf der Haut glänzen sieht und die Haut im Dampfbad ganz glatt und flutschig ist, fühlt sich das sehr geil an.
Man spürt einfach mehr.
(also ich bin normal sehr gut behaart)

Da ich in jungen Jahren sehr oft Knie OPs hatte,
fing ich schon mit dem Rasieren an - ist (frisch rasiert) auch einfacher für den Therapeut (bei Massagen)

Und beim OV/AV ist das doch auch angenehmer für beide.

Und man braucht viel weniger Duschgel, Creme usw.

Gruß Igi

Geht mir ähnlich. Auf dem Fahrrad ohne Haare an den Beinen *top*
In der Hose den feinen Stoff spüren nach der frischen Rasur *top**top*
Im Winter die Nylonstrümpfe an den Beinen und so in die Hose erstklassig
Zugegeben, um die vereinzelten Haare am Rücken könnte sich ein Kerl mal kümmern. Da komme ich nicht hin ...
********71ag Mann
26 Beiträge
Muss es immer blank sein?
Was haltet ihr von einer gepflegten Schambehaarung bei Frau oder Mann? Ich persönlich finde es weiblicher und erwachsener wenn es bei der Frau nicht alles blank ist. Was denkt ihr dazu?
*******694 Mann
415 Beiträge
Woran erkennen wir das?
Muss man vorne auspacken, dann sieht man.
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo !
Ich bin vom Hals Abwärts rasiert . Mag das einfach und finde es angenehmer. Bei Frauen finde ich auch alles rasiert schöner .
Aber jeder jede wie er oder sie es mag .
Mit Hygiene hat das nichts zu tun .
LG
Also ich rasiere mich schon immer und das bleibt auch so. Ich finde immer diese Debatte es sieht dann kindlich aus totalen Quatsch. Lasst ihr euch dann auch halb die achselhaare stehen? Oder an den Beinen? Das sieht dann doch auch "kindlich" aus wenn es rasiert ist 😁 auch bei Männer mag ich es glatt oder aber zumindestens ordentlich gestutzt. Am glory schicke ich unrasierte direkt raus. Ist halt mein Geschmack
*******694 Mann
415 Beiträge
Rasiert.
Bild ist FSK18
********r777 Mann
40 Beiträge
unrasiert geht gar nicht. macht mich nicht an 🤷‍♂️.
*******ker Mann
14 Beiträge
Ich selbst bin rasiert und finde das gut so. Kurz vor jedem Treffen rasiere ich mich noch einmal, um nicht stoppelig daherzukommen.
Bei mir würde es allerdings auch oben, unten, rechts und links wuchern. Ich würde daher wie ein Waldschrat aussehen, wenn ich es wachsen ließe.

Pauschal kann ich nicht sagen: Schambehaarung ja oder nein. Es kommt auf den Typ an. Es gibt Menschen, da sieht sowohl Schambehaarung als auch Achsel- oder gar Beinbehaarung toll aus. Hier spreche ich allerdings in erster Linie von Frauen. Wenn es aber zum Typ Mann passt, geht es für mich auch da.
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich bevorzuge beim Mann glatt rasiert, das ist aber kein KO Kriterium.
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich persönlich mag an frauen beides sehr gern,nur leider lange keine mehr kennengelernt die unrasiert war.

bei männern mag ich es lieber blank am glied,sack und po. so wie ich es selber auch hab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.