Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
zum Thema
unrasiert449
War vor kurzen in der sauna und habe gesehen das fast alle männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder unrasiert?

Also ich mag Oralsex und daher mag ich gerne rasiert bei Mann und Frau
auch wenn es untypisch sein mag, ich mag mich unrasiert ganz gern :-). Dann zeigt man nicht gleich alles z.B. in der Sauna oder beim FKK. Bei Männern aber lieber rasiert.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *****o34:
Ich persönlich fühle mich rasiert sehr viel wohler…ich habe einen guten Rhythmus für mich herausgefunden…alle 4 Tage.

In welchem Abstand rasiert ihr Euch?

Ganz einfach - immer vor dem Sex (bzw. früher am selben Tag, eventuell darf es auch mal der Vortag gewesen sein).

Das werden so alle 2-3 Tage sein. Läuft für mich. Und sie.

Unsere Sie ist inzwischen gelasert, nachrasieren aber täglich. Gehört zu ihren Pflichten.

Er schrieb
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********_jede:
Nun muss ich mal die Frauen Welt hier fragen. Was sagt ihr muss bzw sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein.??

Wie es der jeweiligen Frau gefällt. Unsere sagt *ja*.

Er schrieb
********Bond Mann
463 Beiträge
Niemand muss meiner Meinung nach irgendetwas, und schon gar nicht, wenn es um den eigenen Körper geht. Also macht mal alle so, wie ihr Lust habt.

Ich selbst mag es bei den Damen haarlos, und möchte auch selbst in dieser Hinsicht nichts schuldig bleiben.
Kurzum: Vorliebe = Rasiert sowohl bei mir, als auch bei der Damenwelt.
******ard Mann
234 Beiträge
Ich mache gerade einen Dauerversuch ohne zu rasieren. Mal sehen ob das gut ankommt in den 3 Wochen. Sonst wird alles wieder blank
*****a82 Mann
321 Beiträge
Bei meiner Frau Mac ich es wenn sie ihre Schamhaare einfach mal richtig wachsen lässt. Mitunter hat sie es schon mal gemacht das sie leicht oder etwas mehr Haare hatte. Das hat mich irgendwie heiß und geil gemacht, daher sollten Frauen sich mal nicht rasieren. Meinen Wunsch ihre Schamhaare wachsen zu lassen macht sie leider nicht, sie mag es halt wenn komplett rasiert ist.
Ich lasse meine Haare einfach wachsen, bin zu bequem zum rasieren. Meine Frau findet es zwar besser wenn ich blank bin. Sie hat mit meinen vollen Schamhaaren zwar kein Problem, findet es aber schöner wenn ich blank bin.
Sie macht es halt bei sich wie sie es möchte und ich so bei mir wie es mir gefällt. Ganz einfache Sache.
Ich mag es auch blank bei beiden am liebsten.

Gegen einen leichten Flaum bei ihr hab ich aber auch nichts dagegen.
Nur nicht so voll behaarte, das mag ich nicht
Wie mögt ihr es am liebsten
Sie steht ihr zur intimrasur!!
Rasiert ihr euch nur wenn ihr ein Date habt. Oder regelmäßig? Früher war es ja selbstverständlich das man nicht im Intimbereich rasiert war...
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ********gy86:
Also ich rasiere mich schon immer und das bleibt auch so. Ich finde immer diese Debatte es sieht dann kindlich aus totalen Quatsch. Lasst ihr euch dann auch halb die achselhaare stehen? Oder an den Beinen? Das sieht dann doch auch "kindlich" aus wenn es rasiert ist 😁 auch bei Männer mag ich es glatt oder aber zumindestens ordentlich gestutzt. Am glory schicke ich unrasierte direkt raus. Ist halt mein Geschmack

ich bin schon immer vom kinn an abwärts glatt rasiert und werde das ganz sicher auch so bei behalten.
finde das es gut aussieht und sich beim GV besser anfühlt.
Oberkörper, Beine und Arme nicht. Im Schritt schon ziemlich lange. Und das auch nicht weil, wie teilweise behauptet, es ein Trend ist sich im Schritt zu rasieren. Für mich persöhnlich fühlt es sich einfach gut an.
Muss auch ehrlich sagen, eine Frau muss nicht wirklich blank rasiert sein, aber wenn da ein Urwald stehen würde, würde es mich abschrecken. Was ja nichts über die Frau ansich aussagt, aber Sex mit ihr wäre dann eher nix für mich.
Kennst du schon den Brazil?
Ist nicht ganz neu.
Möchte ich gerne mal kennen lernen
******aus Mann
5.895 Beiträge
Welchen denn @*******anes ... Hollywood, Triangel, Strip?
********2212 Mann
983 Beiträge
Auf jeden Fall rasiert, ich habe ungerne Haare im Mund und mute es aber auch keiner Frau zu. Es hat aber auch nichts mit Hygiene zu tun, Schambehaarung hat nichts damit zu tun, nur Körperpflege.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
hygienische gründe hat rasur sicher nicht!
denn man kann sich mit haaren sehr gut waschen.

ich nutz das nicht rasieren ganz einfach dazu , die untervögelten fremdgaenger mir vom leibe zu halten.
ja, ich weiss , nicht jeder der intimrasur fuer unbedingt notwendig erachtet , ist so jmd.
aber ich geh eben von meinen erfahrungen aus. und seit ich unrasiert bin muss ich mich nicht mehr erklären warum ich als single nur singles date.
im club hast auch mehr ruhe und die " coolen tolle typen" lassen ein in ruhe.

somit für mich die beste entscheidung.
vor allem, da ich keine glattrasierten maenner mag. ist mir zu " glatt" .erinnert mich an junge buben.ne.nicht meins.
lieber haare im mund.man kennt sich ja
*********er67 Paar
46 Beiträge
ER schreibt:
Ich habe mich vor 30 Jahren das erste Mal unten herum rasiert ... meine damalige Frau war da schon immer rasiert und ich wollte es ihr einfach mal nachmachen. Habe mich "heimlich" rasiert und ihr es dann präsentiert ... wir hatten mega geilen Sex und ich bin durch diesen unbekannten Reiz heftig gekommen.
Seit dem rasiere ich mich regelmäßig ... weil es mir aber auch optisch besser gefällt.
Ich wurde damals beim Sport mal darauf angesprochen, ob ich es aus hygienischen Gründen mache ... später habe ich mehrere von meinen Mitspielern gesehen, die auch rasiert waren.
Meine jetzige Frau ist auch rasiert und findet es grundsätzlich schöner, wenn ein Mann auch rasiert ist.
Da ich auch mal Strümpfe und Strapse trage, rasiere ich mir hin und wieder auch mal die Beine ... ist ebenfalls ein sehr geiles Gefühl.
Grundsätzlich bin ich immer am Oberkörper und Intim rasiert.
Ich mag im Schritt auch kein Eichhörnchen mit mir rumtragen oder bei einem Date präsentieren. Das Rasieren ist leider eine nervige Sache und es braucht Unmengen von Bepanthensalbe zur Pflege danach. Hat den schon jemand gute Erfahrungen mit lichtbasierten Haarentfernungsgeräten im Intimbereich gemacht bez. Sicherheit, Ergebnis usw.?
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Zitat von ******e73:
Das Rasieren ist leider eine nervige Sache und es braucht Unmengen von Bepanthensalbe zur Pflege danach

*floet* warum machst Du es dann ? Deine Haut wehrt sich dagegen! *zwinker*

Zitat von ******e73:
Ich mag im Schritt auch kein Eichhörnchen mit mir rumtragen oder bei einem Date präsentieren

*gruebel* Dir wächst ein Eichhörnchen aus der Hose?! *oh2*
Also bei mir sind da nur Haare. *raeusper*
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Ich gehe regelmäßig zum intim sugaring.
Dadurch bleibt es lange Zeit glatt und Haarlos .
Intimrasur
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Frauen in der Gruppe.

Wie steht ihr zur Intimrasur beim Mann (total blank) und was würde euch davon abhalten euch selbst blitzblank zu rasieren bzw. rasieren zu lassen?
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******ike:
Intimrasur
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Frauen in der Gruppe.

Wie steht ihr zur Intimrasur beim Mann (total blank) und was würde euch davon abhalten euch selbst blitzblank zu rasieren bzw. rasieren zu lassen?

Och, nee ...
Habe mich vorhin schön glatt gemacht und fühle mich sehr gut damit
****spe Mann
5.089 Beiträge
Ich bin schön blank rasiert bis hin in die Poospalte, und rasiere mich jeden Morgen. Ich finde es sehr schön und angenehm so, bei mir ist der Übergang am Bauch auch nicht störend, nicht wie bei vielen andern
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich zeige mich mal, dann versteht ihr, wie ich das sehe.😊
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.