Zitat von ********n_84:
„@*********mone
Das entspricht ja dann dem Tenor hier.
Wann ist dir denn der Begriff FemDom zum ersten Mal begegnet? Ich frage mich ja immer noch, ob der Begriff noch relativ neu ist oder er in den 80/90ern schon verwendet wurde in Deutschland.
“Domina” haben mich auch nur Leute genannt bzw. gefragt, ob ich eine bin, die nicht aus der Szene kamen. Vermutlich kannten sie einfach nur diesen Begriff aus dem Fernsehen oder so.
Das entspricht ja dann dem Tenor hier.
Wann ist dir denn der Begriff FemDom zum ersten Mal begegnet? Ich frage mich ja immer noch, ob der Begriff noch relativ neu ist oder er in den 80/90ern schon verwendet wurde in Deutschland.
“Domina” haben mich auch nur Leute genannt bzw. gefragt, ob ich eine bin, die nicht aus der Szene kamen. Vermutlich kannten sie einfach nur diesen Begriff aus dem Fernsehen oder so.
Ich kenne den Begriff schon seit meinem "Einstieg" in die Szene in den 90ern, allerdings eher aus dem englischsprachigen Raum. Das hängt aber vermutlich damit zusammen, dass ich hauptsächlich auch in nicht deutschen Foren und communities online unterwegs war und bin. In der deutschsprachigen Szene und im realen Kontakt, überwiegt meiner Wahrnehmung nach "Domme", wobei das wohl abhängig von der Nische ist, in der man sich bewegt.