„Domina ist etwas ganzheitliches, beinhaltet eine entsprechenden Ausdruck in der Persönlichkeit, eine recht umfassende praktische und psychologische Kompetenz, usw.
Welch‘ romantische Schublade. Die Domina, die starke Persönlichkeit, die unter Zuhilfenahme von Psychologie und Medizin im Allgemeinen und jahrelanger Ausbildung an Werkzeugen das Recht erworben hat, sich so nennen zu dürfen.
Ja, gibt es. Und die schätze ich auch sehr. Deren Zeit kostet auch entsprechend.
Aber es gibt auch die Mädels, die einen Wochenendkurs bei einer Frau buchen, die behauptet, Domina zu sein. Dort lernen sie Flogger und Gerte kennen, es wird ihnen gezeigt, wo sie virtuell auf Kundenfang gehen können und mindestens drei Stunden werden darauf verwendet, sich einen Kunstnamen zuzulegen. Sexuell selbst eher devot, fällt es ihnen leicht, Anweisungen von Männern umzusetzen, auch wenn sie das im Grunde eklig finden und diese Art Männer bemitleiden oder sogar ein wenig verachten.
Und es gibt Hunderte von Schülerinnen und Studentinnen, die sich ne schnelle Mark (ähm. Nen Euro) erhoffen, indem sie bei Markt.de Sklavenschweine suchen, die sie beschimpfen können und denen sie ins Gesicht spucken. Sie haben vielleicht ein paar Pornos gesehen und denken sich, dass das bisschen Schauspiel ja so schwer nicht sein kann.
Die Schülerinnen kenne ich nicht, nur ihre Anzeigen, aber von den Wochendkursmädels durfte ich leider welche kennenlernen und da ist nix mit gewachsener, dominanter Persönlichkeit. Im Gegenteil.
Meine Frau ist Top!
Femtop hört sich aber doof an (Top alleine ist ja geschlechtsneutral)
Also Femdom ...
Also Femdom, weil Domina ja ganzheitlich ist und die Deine lieber Rollen spielt. Also ist Femdom sowas wie eine nicht so qualifizierte Domina?
Ganz ehrlich: Mir sind das zu viele Klischees, die du auffährst, Mister
@*********iten. Aber mach‘ ruhig weiter, es hat ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.
Falsche Wiedergabe meiner Aussage, falsche Schlussfolgerungen und viel Text, nur um mitzuteilen, dass du schlechte (oder sinds evtl. keine) Dominas nicht magst, bzw. kennst ...
Da lohnt sich keine weitere inhaltliche Auseinandersetzung ...