Zitat von ********2012:
„
Falls du damit meinst, dass sie nur anders bezahlt werden will, als direkt mit Geld, also eher durch Sachleistungen oder Kostenübernahmen, dann ist das aber nach unserem Verständnis falsch in dem Sinn, dass es keinen echte Unterscheidung zur Domina gibt.
Dann wäre die Frau nämlich in unseren Augen auch einfach eine versteckte Sexworkerin, nur eben in 'Schwarzarbeit'.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die das einfach nur ihrer eigenen Neigung und Bedürfnisbefriedigung wegen ausleben, ohne dafür irgendwie materiell entschädigt werden zu wollen?
Oder warum hast du dafür keinen Begriff?
LG, Fix & Foxy
Zitat von *******e222:
„...
Femdom =... auch wennn sie kein Geld nimmt, fordert sie schon etwas.
Femdom =... auch wennn sie kein Geld nimmt, fordert sie schon etwas.
Falls du damit meinst, dass sie nur anders bezahlt werden will, als direkt mit Geld, also eher durch Sachleistungen oder Kostenübernahmen, dann ist das aber nach unserem Verständnis falsch in dem Sinn, dass es keinen echte Unterscheidung zur Domina gibt.
Dann wäre die Frau nämlich in unseren Augen auch einfach eine versteckte Sexworkerin, nur eben in 'Schwarzarbeit'.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die das einfach nur ihrer eigenen Neigung und Bedürfnisbefriedigung wegen ausleben, ohne dafür irgendwie materiell entschädigt werden zu wollen?
Oder warum hast du dafür keinen Begriff?
LG, Fix & Foxy
ich bin eine solche Frau, spiele mangels Zeit aber z.Z. ausschließlich auf Veranstaltungen mit mir Unbekannten..Ich habe dabei eine diebische Freude, wenn hinterher sein Hintern glüht, er sich mit einem Fusskuss bedankt, seelig grinst und Zuschauer sich bedanken, dass sie der Session beiwohnen durften....
Materielle oder sonstige Entschädigung gibt es nicht. Swinger zahlen sich doch nach einer gemeinsamen Runde auch keine Aufwandsentschädigung