hmm.........
ich hab mit kennen lernen überhaupt keine Probleme, bin ja viel in Chats unterwegs, in guten Zeiten lern ich jede Woche jemand neues kennen, natürlich fall ich nicht gleich mit der Tür ins Haus, erst wenn ich merke, das auf beiden Seiten mehr Interesse besteht. Dann rücke ich mit der Sprache raus. 90 % der Frauen verkrümeln sich gleich, die übrigen 10 % sind, oder tun so, als würde sie das überhauptnicht stören. Nach spätestens 4 Monaten streichen die aber auch die Segel. Nur ein Mal dauerte eine Beziehung etwas länger fast 1 Jahr) Natürlich zieh ich auch hin und wieder einen Schlußstrich, im Rollstuhl sitzen heißt ja nicht nehmen was kommt.
Ich für meinen Teil denke das es nicht sehr viele Frauen und Männer gibt, die für eine solche Beziehung geschaffen sind. Zu meiner Schande muss ich gestehen, wäre ich noch voll Funktionsfähig, würde ich mir auch keine Frau im Rollstuhl suchen. Denke ich, weiß ich aber nicht mit Sicherheit, weil, wenn einmal richtig verliebt bin, ich dann die Person schon an meiner Seite wissen möchte, egal was mit ihr ist. Und ich halte Menge an Macken aus, kann auf viel verzichten und bin ganz schlimm monogam