Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
496 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
zum Thema
Suche Fotograf in NRW4
Ich bin locker und aufgeschlossen und immer offen für neue Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf in NRW, Niedersachsen oder Hessen

Suche Fotograf in NRW, Niedersachsen oder Hessen
Hallo ihr Lieben,

ich würde sehr gerne mal wieder ein erotisches Fotoshooting machen und suche dafür noch Fotografen die Lust und Zeit haben das zu machen. Wenn ihr möchtet gerne auf TFP-Basis.

Meldet euch doch gerne mal bei Interesse bei mir per PN. Würde mich sehr über eure Angebote freuen.

Lg Chant96
Bin Hobbyfotograf und würde sehr gerne mal ein Shooting mit einer jungen hübschen Frau machen.
Guten Morgen,
ich fotografiere seit 2009 im gehobenen Amateurbereich. Bei Interesse schicke ich Dir gerne einen Link auf mein Portfolio. TFP biete ich allerdings nur an, wenn die Aufnahmen zur gegenseitigen Portfolioerweiterung genutzt werden können.
VG Dan
Zitat von ****t96:
Suche Fotograf in NRW, Niedersachsen oder Hessen
Hallo ihr Lieben,

ich würde sehr gerne mal wieder ein erotisches Fotoshooting machen und suche dafür noch Fotografen die Lust und Zeit haben das zu machen. Wenn ihr möchtet gerne auf TFP-Basis.

Meldet euch doch gerne mal bei Interesse bei mir per PN. Würde mich sehr über eure Angebote freuen.

Lg Chant96

Hi Chant96! *zwinker* Ich bin ebenfalls Hobbyfotograf und habe schon einige Boudoir Shootings gemacht. TFP passt, da ich selber noch ein bisschen trainiere *g* Da ich aus deiner Nachbarstadt komme, wäre es nicht allzu kompliziert. Wenn du besondere Wünsche oder Ideen hast oder ich dir etwas aus meinem Portfolio schicken soll, sag Bescheid. LG
Nur Profile die auch wirklich hier als Hobbyfotograf oder Fotograf gelistet sind bitte *g*
am Fenster
*****e_8 Mann
4 Beiträge
Hallo Chant,
schau doch mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin Fotograf mit Studio in Hanau und wenn es passt, mache ich auch gerne tfp shoots.
Liebe Grüße
Profilbild
********sual Frau
1 Beitrag
Hey, ich bin professionelle Fotografin aus Düsseldorf und möchte mein Portfolio gern um erotische Fotos erweitern. Wenn du eine konkrete Vorstellung hast, schreib mir gern. *g*
*********Paar Paar
127 Beiträge
Nur mal so zur Info.... die Dame Chant96 (wenn es sich überhaupt um ein weibliches wesen handelt ) will einiges an Beispiel-Bildern sehen , macht dann einen festen Shooting-Termin aus und meldet sich dann gar nicht mehr . Nicht gerade das was ich mir unter seriös und zuverlässig vorstelle.
Meinereiner
*******Perc Mann
61 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Nur mal so zur Info.... die Dame Chant96 (wenn es sich überhaupt um ein weibliches wesen handelt ) will einiges an Beispiel-Bildern sehen , macht dann einen festen Shooting-Termin aus und meldet sich dann gar nicht mehr . Nicht gerade das was ich mir unter seriös und zuverlässig vorstelle.


Und deswegen reagiere ich auf Forumanfragen allgemein nicht.

Wenn jemand interessiert ist an meiner Fotografie, dann bekommt er/sie/es auch hin, mir eine ordentliche Nachricht zu schreiben. Da im Joy mittlerweile mehr Fotografen als Damen herumrennen, wird das natürlich ein lustiges Schauspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.