Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Hat Corona euer Sexleben verändert?39
Fast ein Jahr haben wir diese "Corona Lage" jetzt schon in…
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?187
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat Corona euer Sexleben verändert?

*****420 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat Corona euer Sexleben verändert?
Hallo zusammen
Mich würde es interessieren,ob corona euer sexleben verändert hat oder nicht. Wenn ja,in welcher hinsicht?
Kam es zu mehr sex,oder weniger? Alles solche sachen würden mich interessieren.

Lg Dani
******oye Frau
3.073 Beiträge
Hallo, das Thema ist hier im Forum bereits vorhanden und wurde auch ausführlich beschrieben von zahlreichen Mitgliedern. *g*
*******elle Frau
35.051 Beiträge
Gab es schon, guckst du hier :
Hat Corona euer Sexleben verändert?
*******ice Paar
6.583 Beiträge
Seid doch nicht so negativ.
Der letzte thread ist aus Januar, und seitdem gab es einige Änderungen. Wie im Leben halt ein andauerndes auf und ab.

@*****420 ....Ich würde aber vorschlagen, du fängst mit deinen eigenen Erlebnissen an. Ansonsten bekommt das ein "Gschmäckle" als ob du andere aushorcgen wolltest.
********_bln Frau
11.925 Beiträge
Zitat von *****420:
Wie hat Corona euer Sexleben verändert?
Hallo zusammen
Mich würde es interessieren,ob corona euer sexleben verändert hat oder nicht. Wenn ja,in welcher hinsicht?
Kam es zu mehr sex,oder weniger? Alles solche sachen würden mich interessieren.

Lg Dani

Mich würde interessieren, weshalb es Dich interessiert. Soll die Frage zum Austausch einladen, soll es zu reinen Studienzwecke verwendet werden, Langeweile kompensiert werden?

Weshalb also soll ich Dir etwas von mir erzählen, wenn im EP Beweggründe der Frage fehlen und ebenfalls eine persönliche Selbstaussage zum eigentlichen Thema fehlt?

Grüße Timeless
*******kle Frau
3.848 Beiträge
Es reicht doch mit coronna.
*******elle Frau
35.051 Beiträge
Was nochmal ,
ist daran negativ, wenn man darauf hinweist, dass es so einen Thread schon gibt,
der auch noch geöffnet ist? *nixweiss*
********_bln Frau
11.925 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was nochmal ,
ist daran negativ, wenn man darauf hinweist, dass es so einen Thread schon gibt,
der auch noch geöffnet ist? *nixweiss*

ich sehe nix negatives daran. Liegt ja einzig in der Bewertung des Lesers. Für mich war es ein normaler Hinweis *g*
**********urple Paar
7.674 Beiträge
Wir haben uns bislang nicht mit dem Virus infiziert, können daher auch nicht sagen ob und wie die Krankheit das Sexualleben verändert.

Falls du die Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen meinst, die hat an unserem Sexualleben nichts verändert.
Lediglich unsere privaten BDSM-Playpartys fehlen, aber das hat eigentlich wenig bis gar nichts mit unserem internen Sexualleben zu tun.
*********ichy Paar
10.046 Beiträge
Nö, Corona hat unser Sexleben nicht verändert, mach das immer noch wie vor Corona.
****med Frau
8.984 Beiträge
Meins hat(te) es verändert, ganz einfach weil die Clubs zuhatten, da ich nicht besuchbar bin und mein damaliger Sexpartner auch nicht, haben wir das ganze gegen 0 gefahren, es gab kein mehr.

Deshalb bin ich schon ein Fan von - ist er besuchbar??
*****a42 Frau
13.670 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

dass Themen sich im JOYclub Themen wiederholen, ist etwas ganz Normales.
Darum werden ähnliche Themen oder Fragestellungen auch freigegeben. Erstrecht, wenn einige Zeit vergangen ist.

Wenn ihr bemerkt, dass ihr nicht wiederholt auf eine Frage antworten möchtet, dann nehmt das Thema bitte aus der Beobachtung.

Eine Diskussion darüber, ob es ein Thema mehrfach gibt, stört das Thema und sollte darum vermieden werden. Es gibt immer Mitglieder, für die das Thema neu ist. Überlasst es also gern denen, die sich dazu austauschen möchten.

*herz2* lichen Dank für das Beachten!

Wir freuen uns nun auf Antworten zur Fragestellung. *danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Zitat von *****420:
Wie hat Corona euer Sexleben verändert?
Hallo zusammen
Mich würde es interessieren,ob corona euer sexleben verändert hat oder nicht. Wenn ja,in welcher hinsicht?
Kam es zu mehr sex,oder weniger? Alles solche sachen würden mich interessieren.

Lg Dani

Ja das würde ich schon sagen, hab noch jie so viel mit Bekannten gefickt wie seit Corona !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.