Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
langsames oder schnelles vorspiel?123
Hey JC schreiber/innin wie habt ihr es persönlich am liebsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?

**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig. Die Grenze, wann der Sex beginnt, dass Vorspiels endet, ist fließend.
Was versteht ihr unter dem Vorspiel?

Ein Quickie dagegen ist für mich der totale Bringer. Wenn ich geil auf Sex bin, muss er auch schnell erfüllt werden. Wenn die Stimmung passt, gibt’s ein Nachspiel.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?

Brauche ich ein Vorspiel? *nachdenk*
Hin und wieder schon, denn manchmal sind meine Tage sehr stressig und ein Vorspiel fegt mir den Kopf frei, sodass ich den Sex der darauf folgt, auch genießen kann
Reicht mir ein Quickie? *gruebel*
Können ganz anregend sein, aber bitte nicht ständig.
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Ein Vorspiel ? Ja, bitte !

Ich kann einem Quickie nicht viel abgewinnen, höchstens als Vorspiel. *lol*
Also z.B. man ist irgendwo unterwegs, wird von der Lust gepackt und möchte sich aufwärmen bevor es nach Hause oder sonstwohin geht. Dort gibt es dann das volle Programm.
Aber ein reiner Quickie stillt weder mein Bedürfnis nach Lust noch nach Intimität.

Die einzige Ausnahme, der Kick wenn die Möglichkeit besteht erwischt zu werden.
Dann, ja dann.....könnte ein Quickie interessant sein. *g*
Ich kann mit einem Quickie gar nichts anfangen. Den mache ich höchstens mit wenn die Frau halt extrem drauf steht und ich nicht kommen muss. Ansonsten habe ich da kein Interesse.

Den Begriff Vorspiel finde ich inzwischen eher verwirrend. Ich stehe auf gegenseitiges berühren, küssen, oral, fingern, nutzen von Toys und allem was es sonst noch so gibt. Wenn das alles unter Vorspiel fällt und nur Penetration unter Sex läuft dann kann ich dem Vorspiel mehr abgewinnen als dem Sex.
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Vorspiel?
Nicht immer aber immer öfter 🙂
Wenn's eilt geht's auch ohne, nur ein Quiecki geht bei mir nicht, dann möchte ich schon alles und das am liebsten sehr lange.
Aphrodite @sir_douglas. @sir_douglas

Vielen lieben Dank für das tolle Lost Place Shooting! *sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Da für mich der Aspekt "Sich füreinander Zeit nehmen" auch in der Sexualität eine größere Bedeutung hat als reine Befriedigung körperlicher Bedürfnisse, sind Quickies nicht etwas, für das ich mich begeistern könnte.

Für mich hat ein Quickie was von Fast Food. Schnelle Bedürfniserfüllung für den Moment, aber keinen echten Nährwert und nichts für jeden Tag.
*********Void Mann
175 Beiträge
Für mich ist Vorspiel wichtiger als penetrativer Sex. 🤷‍♂️
Quickys find ich in der Regel langweilig, je mehr Zeit man sich füreinander lässt desto besser.
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?

Ja und nein. Für mich gibt es kein entweder oder, denn beides hat seine Zeit. Grundsätzlich mag ich es gern mit passenden Vorspiel, aber unterwegs darf es auch gern mal der Quickie sein.
*******581 Frau
1.115 Beiträge
Quickies find ich reizvoll. Allerdings brauche ich meine Zeit um auf Touren zu kommen. Daher komme ich da nicht zum Orgasmus. Nichts desto trotz mag ich die wilde, hemmungslose Leidenschaft.
Um Sex wirklich genießen zu können brauche ich unbedingt ein Vorspiel. Was dann auch die Hormone in Wallung bringt und mich feucht werden lässt.
Gerade beim Sex stelle ich immer wieder fest, dass der Weg das Ziel ist und nicht der Orgasmus selber.
Bei meinem letzten Date haben wir uns zwei Stunden lang dem Genuss hingegeben. Es war ein geben und zurück bekommen. Einfach herrlich!
Hinterher war ich dann nicht nur sexuell befriedigt und rundum glücklich. Sowas kann ich mit einem Quickie nicht erleben.
Reicht ein Quickie 🙄nö reicht das was für eine Frage natürlich nicht ein gutes Vorspiel und nach Sex das ist ein WORT 😚
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Die Frage ist für mich wie Vorspiel definiert wird. Das gegenseitige heiss machen im angezogenen Zustand vor einem Quicky zähle ich auch als Vorspiel und kann unter Umständen bereits während längerer Zeit vor dem eigentlichen Kurzakt stattfinden.
Wirklich einen Kaltstart hatte ich noch nie, hat mich bislang jedoch auch nie gereizt.
**C Mann
12.694 Beiträge
...kommt darauf wann und wo...
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich brauche kein ewiges Vorspiel ... ich brauche aber auch keinen Quickie.
Wenn ich schon die Hosen herunterlasse - dann kann/wird das anschließend verdammt lange dauern.

Al
Ich brauche allgemein eigentlich kein Vorspiel. Manchmal kann und soll es schnell gehen, aber oft ist es auch so, dass ich vom Kopf her erstmal in die Stimmung kommen muss, das geht dann von zusammen im Bett liegen zu nackt kuscheln.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Ja, Vorspiel um auf Touren zu kommen
****89 Frau
771 Beiträge
Als Vorspiel reicht mir das ausziehen. Aber da ist die logische Folge doch kein Quickie. Dazu hab ich wenig Bock, da werde ich noch niemals warm bei. Daher gern lang und ausgiebig Sex ohne Vorspiel.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Ich bevorzuge die lange und ausgiebige Penetration. Das Vorgeplänkel an mir nervt mich eher. Ich mag es, wenn man direkt auf den Punkt kommt.

Mal ein Vorspiel, mal ein Quickie: okay. Aber grundsätzlich nicht meins.
****ogw Mann
2.463 Beiträge
@*******Gina 👍👍👍
*******nzel Frau
1.055 Beiträge
Mit dieser Unterteilung kann ich so gar nichts anfangen. Vorspiel und Nachspiel und was ist dann das dazwischen? Sex? Hauptspiel?

Ich brauche kein Vorspiel, ich brauche guten Sex. Der kann vielleicht auch mal in Form eines Quickies daher kommen. Aber lieber mag ich es ausgiebig und lang. Gerne mit Pause für einen Espresso und ein Stück Schokolade. Sex ist für mich all das, was erregend und lustbringend ist, was geil macht. All das kann und darf fließen, sich abwechseln, nichts davon muss.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von ******c88:
Ich kann mit einem Quickie gar nichts anfangen. Den mache ich höchstens mit wenn die Frau halt extrem drauf steht und ich nicht kommen muss. Ansonsten habe ich da kein Interesse.

Den Begriff Vorspiel finde ich inzwischen eher verwirrend. Ich stehe auf gegenseitiges berühren, küssen, oral, fingern, nutzen von Toys und allem was es sonst noch so gibt. Wenn das alles unter Vorspiel fällt und nur Penetration unter Sex läuft dann kann ich dem Vorspiel mehr abgewinnen als dem Sex.

Für mich genau das.
******978 Paar
2.140 Beiträge
Sie schreibt; ich mag Beides und fordere mir auch Beides deutlich ein.

Ein Quicky ist für mich FastFoodSex, den ich gerne ab und an genieße. Spielt sich dies aber einmal zu oft ab, gebe ich dies deutlich im Spiel zu verstehen oder breche notfalls komplett ab, denn dann komme ich nicht auf meine Kosten.

Manchmal ist mir aber auch das sogenannte Vorspiel zu viel, dann darfs der Quicky sein.

Jede Spielart in ausgeglichenem Maße, das macht für mich den Reiz aus - vor allem vorher nicht immer zu wissen, wo die Reise hingeht.

Nachspiel ist nicht so meins, wenn ich/wir fertig bin, mag ich enge Berührungen nicht unbedingt. Aber gerne lasse ich mich nach einer Verschnaufpause auf ein komplett neues Spiel ein. *kuss2*
Menschen, die sich auf etwas beschränken langweilen mich.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Wenn ich Lust auf Sex habe, dann darf es auch gerne mit Penetration beginnen. Aber meistens reicht ein Quicky nicht um mich satt zu bekommen. Und dazwischen finde ich dann streicheln und sich wieder auf Touren bringen total schön.
Aber ich brauche kein Vorspiel wenn ich heiß bin, da genieße ich es total, mal den ersten Druck abbauen zu können...... kommt im Club vor wenn ich das Geschehen auf den Matten beobachte. Oder ein SMS von Bekannten. Bei unbekannten Menschen taste ich mich lieber langsam vor um keine Grenzen zu überschreiten.
******ule Paar
854 Beiträge
Ein Quicke ist mal schön, oft auch aus Zeitlichen engpassen heraus weil beide zwar bock haben aber nicht viel Zeit. Es ist wie mit allem, alles in maßen. Mal halt, mal ein schneller Fick und beide sind befriedigt ist gut, aber bestimmt nicht die Regel, eine Session die über ein Paar Stunden geht hat absolut seinen Reitz.
Brauche ich nicht. Ich bin sofier bereit und geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.