Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1596 Mitglieder
zum Thema
Wie weit dürfen Akt Fotos gehen?80
Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Ästhetik von Fotos im JOYclub?

**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch die Ästhetik von Fotos im JOYclub?
Über Fotos im Profil.
Spielen sie eine große Rolle,
im Auftritt zum Profiltext?
Ein Foto im Profil oder treat,
eher von einem Amateur oder von Profi gemacht.
Was sagt das für euch aus,
was findet ihr besser?
Akt oder Teil-Akt, per Definition, sofern man sie kennt.
Tipps, was ist gerne gesehen.
Was wir nicht wollen, kennt jeder g
Lasst uns darüber Diskutieren.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Das schönste Foto nutzt nix, wenn der Charakter shite ist...
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Würde ich daten wollen, ja, dann würde ich schon wert auf gute Bilder legen im Profil. Teil Akt, wenn es denn sein muss.
Und nein, diese Bilder in denen das Spiegelbild inklusive Handy zu sehen sind, sind meiner Meinung nach NICHT ästhetisch.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich möchte meine Bilder lieber selbst erstellen und mag solche auch lieber sehen. Perfekt ausgeleuchtet, mit dem Wassertropfen an der richtigen Stelle...ist für mich eher erotische Kunst, die mir in ihrer Motiwahl leider oft sehr wiederholt und somit einfallslos begegnet. Da fehlt mir oft "das eigene".
Worauf ich bei selfmade jedoch achte...mein Sinn für Ästhetik sollte befriedigt werden. Dazu gehört es für mich auf Körperhaltung, Licht, Umgebung zu achten. Wahllos knipsen...vor dem Wäscheständer oder der offenen Toilette...gehört eher nicht dazu.
Mir sind die Profile ohne Fotos am liebsten und wenn, dann gerne eins vom Fotografen. Leider lassen Männer diesbezüglich eher selten ablichten.
Gar nicht wichtig
Was hilft mir ein *top* Foto wenn die Person nur einmal im Jahr so ausschaut
nämlich dann wenn ein shooting angesagt ist.
Ich mags lieber Alltagstauglich.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Wie sieht es da bei Dir aus lieber TE? Fehlt in Deinem EB!

Fotos vom Profi können sehr viel auslösen, sind teils schön anzusehen.

Wenn es für mich um ein offline Treffen geht, dann mag ich die privat geschossenen Bilder aus dem Leben wesentlich lieber. Das möglichst ohne extreme Filterfunktion, so dass man den Ist-Zustand erkennen kann. Also auch keine alten Bilder von Anno knips. Auszüge aus den aktiven Hobbyleben, Urlaube etc. mit aufgeräumten Hintergrund.

Lieber ohne Base Cap oder Sonnenbrillen wohinter sich gern versteckt wird. Ich mag das Gesicht und die Augen, sowie Zähne gern sehen *zwinker*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Was mich als TE anbelangt.
Mir sind Fotos nicht wichtig, fürs Anschreiben. Aber aus Ästhetischen Gründen ja. Sehe mich als Betrachter von Kunst, wenn ich mir ein Foto anschaue. Wenn es gelungen ist Like ich es. Liebe auch die Verständigung und Unterhaltung über Fotos.
Beides im Profil zu zeigen, eins vom
Profi und ein selber geknipstes Foto wäre toll. Wer viel auf Bilder Check unterwegs ist, lernt den Vorteil von Teil-Akt zu schätzen. Bewahrt ein vor
Verzweiflungs Taten. LG
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Im Profil eines mit Wiedererkennungswert, also nicht Stirnglatze vor Horizont oder Oberkörperselfie das 250ste.
Und ich bin angesprochen davon wenn sich jemand kreativ ist.
@*****r_X *top*

Ja ich lege Wert auf Ästhetik. Muss kein Profilfoto sein, das nicht. Aber was ich hier zu sehen bekomme wenn ich durch die Mitgliederliste scolle *3tagewach* *augenträn

Ich sprech jetzt nur für mich: Verpixelt Fotos - da sinkt mein Interesse schlagartig. Genauso bei Fotos mit Tieren (Nymphensittiche nehm ich ausdrücklich aus).
Ein Mindestanspruch an die Fotos sollte vorhanden sein.
Wenn man nur schlechte Fotos hat - dann lieber keines.
Und ich bin kein Freund von stetig durchwechselnden Profilfotos.
Solche Leute fliegen ganz schnell von meiner Kontaktliste
Für mich muss es kein professionell geschossenes Bild sein.
Wenn dem so ist, ist es schön!
Eins aus dem Alltag tut es aber auch 🤗.

Meins ist mit dem Handy und mit Hilfe des Badezimmerspiegels entstanden.
Jeder soll zeigen, was und wie er/sie möchte.

Wichtiger ist mir da der Profiltext.
Lese ich diesen und merke, das der Textgenerator die Arbeit übernommen hat, dann ist das deutlich häufiger ein Ausschlusskriterium für mich, als ein schnell geschossenes Foto im Flurspiegel.

Ein Bild ist in jedem Fall nur eine Momentaufnahme, anhand dessen es schwer ist einzuschätzen, wie der Mensch live wirken wird.
Ein Text hat für mich da schon eher eine Aussagekraft.

Natürlich ist nicht jeder ein Schreiberling, das ist auch völlig in Ordnung!
Es muss ja auch nur „mein“ Kontakt einer sein ☺️…
Eine gewisse Ästhetik sollte da sein …das muss aber auch zum Menschen dahinter passen.
Gut finde ich wenn auf Privatsphäre geachtet wird …also etwas versteckt …
******oDs Paar
645 Beiträge
Für uns sind Ästhetik und Kreativität bei den Photos ziemlich wichtig, damit das Profil von Intetesse ist.
Wenn jmd bei den Bildern Zeit etc. investiert, zeigt das für uns schon einmal, dass es kein 0815-Profil ist und diejenigen Wert auf den Profilinhalt legen.
Damit kommt ästhetischen Bildetn für uns persönlich eine Art Türöffnerfunktion zu, sich ein Profil näher anzuschauen (und meist findet man dann keinen Textgenerator oä, weil sich diejenigen eben Mühe mit ihrem hiesigen Auftritt machen).
Was für einen ästhetisch ist, ist klar Geschmackssache - aber wenn der Stil eines Bildes gefällt, hat man schon mal einen Anhaltspunkt, der passen könnte.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich finde ein Foto schon gut.
Wenn man schon keins ins Profil stellen möchte dann aber wenigstens eins vor einem ersten Treffen.
Wobei das Äußerliche nur ein "klitzekleine" Rolle spielt wenn es einen sexuellen Hintergrund hat.
*lach*.....ja das kommt von der kleinen, dicken, alten Frau die nicht jedermanns Geschmack ist.

Ich mag selber geknipste Fotos lieber als die vom Fotografen.
Obwohl ich mir die auch gerne anschaue.

Aktfotos gehören für mich in ein extra Album (muss nicht unbedingt ein gesperrter sein). Einfach das man selber entscheiden kann ob man sie sich anschauen möchte.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ja, ich mag ästhetische Fotos...und dabei ist es nicht wichtig, ob sie vom Fotografen sind. Man kann durchaus auch selbst ästhetische Bilder/Selfies von sich schießen, ohne großen Aufwand. Mach ich auch. Was jeder als ästhetisch betrachtet, ist ja nochmal ein anderes Thema, aber, wie hier schon erwähnt wurde, gehören Wäscheständer...WC's...im Spiegel das Handy in der Hand mit ungemachtem Bett im Hintergrund für mich definitiv nicht dazu.

IdS *victory*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Zumindest authentisch sollten die Bilder sein.
Muss nicht vom Fotografen sein, gerne auch ein Schnappschuss vom Urlaub oder ähnliches.

Wenn es extrem unästhetisch ist, hab ich überhaupt kein Interesse, jemand persönlich kennenzulernen.
**C Mann
12.722 Beiträge
...für mich muss ein Bild eine Aussage haben und man sollte erkennen, dass man sich etwas dabei gedacht hat. Egal ob professionell oder Schnappschuss...
Die Ästhetik ist mir nicht wichtig. Um Interesse an einem Date zu haben brauche ich ein Gesichtsfoto. Ohne Maske, Sonnenbrille, Filter o.Ä. Ob das professionell geschossen, ein Schnappschuss aus der Freizeit oder ein Badezimmer-Selfie ist ist mir ziemlich egal. Das Gesicht bleibt ja das gleiche.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Profile ganz ohne Bilder schaue ich mir gar nicht an.

Ansonsten lieber selbst gemachte Bilder als vom Fotografen. Lieber angezogen als nackt. Nur Titten und Ärsche sind langweilig. Wird nur noch übertroffen von nur Beinen/Füße und Schuhen.
Wobei Unterwäsche bei mir noch als angezogen durchgeht. Muss aber nicht.

Gerne auch Bilder die beim Spaziergang oder ähnlichem gemacht wurden. Am besten mit erkennbaren Gesicht.
Aber auch Bilder ohne die Person, vom Hobby, Garten etc. sind gerne gesehen. Einfach von dem was der Person sonst noch wichtig ist zu zeigen.
Mir sind die Profiltexte und Vorlieben deutlich wichtiger als Bilder... Ich bevorzuge weniger zeigefreudige Männer - es lässt mehr Fantasie zu. Macht den Kontakt auch interessanter und exklusiver, wenn man nicht alles direkt auf dem Silbertablett präsentiert bekommt *zwinker*
*******su80 Frau
539 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden, ich sortiere jegliche Profile mit Fotos die für mich einfach nur billig und niveaulos sind aus.

Ebenfalls ein No-Go sind für mich Bilder mit Kindern- gestern erst ein Foto von einer Einschulung! gesehen, Kind unkenntlich gemacht, aber für mich völlig inakzeptabel.
Zitat von *******su80:
Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute häufig als Synonym für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet.

Und so schrammt manch ein Profil schon mal heftig an meinem persönlichen Empfinden vorbei. Als GG und Mod verschiedener Gruppen schaue ich mir die Bewerberprofile stets schon mal gründlicher an- der Nick und das Profilbild stehen oben, dann auf jeden Fall die Beschreibung. Bilder hingegen öffne ich nach Möglichkeit gar nicht, denn die finde ich oft total abschreckend. Nackte Männerhintern oder Profilbilder, die nur zwei weibliche Argumente zeigen mag ich echt nicht sehen. Mich interessiert der Mensch, keine Körperdetails.

Wenn wenigstens ein bißchen Phantasie im Profilbild erkennbar ist, schaue ich mir durchaus auch schon mal weitere Bilder an. Profile hingegen, wo Dutzende Bildordner angezeigt werden die aber allesamt verschlossen sind, klicke ich gleich weg. Solche UserInnen definieren sich nur über ein einziges Thema. Und da werde ich wohl kaum auf schön, geschmackvoll oder ansprechend nach meinem Empfinden stoßen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ästhetik und Kreativität sind mir bei Bildern wichtig. Lieber selber gemachte als welche vom Fotografen. Mir ist dabei Aktualität wichtig, gerne mit Bezugnahme auf die Bilder im Profiltext, denn der ist mir wichtiger als zig Alben aus dem Jahre Schnee.

Es kommt natürlich drauf an, warum man hier ist. Hat man das Profil nur, um in Kontakt zu bleiben, ist es egal, was man an Bildern oder Texten hat.

Was ich nicht mag, sind Bilder in Paarprofilen, die Mitspieler/innen suhen, die nur sie und ihre Attribute im Detail zeigen und von ihm gibts kein oder nur ein einziges Bild, entweder als (verpixeltes) Schniedelbild oder eine Rückansicht.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Mir reicht Geknipstes. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie jemand ungefähr aussieht und vielleicht noch, was derjenige so im Freizeitleben macht. Ob das Bild den Regeln der fotografischen Kunst entspricht, ist mir recht egal.

Wenn ich ästhetische Bilder sehen will, geh ich ins Museum. *maler*
Nichts geht über ästhetische, professionelle Bilder. Aber nicht jede(r) kann auf sowas zurückgreifen.
Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich Kameras hasse, so lange sie in meine Richtung zeigen. Ich bin einfach mega unfotogen. Dadurch muss ich auf die seltenen Bilder von mir zurückgreifen, die es gibt. Nicht schön, aber besser als nichts ¯\_(ツ)_/¯
Ich hab kein Bild drin und kann mir daher die Bilder in den Profilen auch nicht anschauen
Nur die Profilbilder der Besucher ....

Bei vielen Bildern frag ich mich, was sich derjenige gedacht hat. Okay, jeder findet etwas anderes schön.
Bilder die selbst gemacht sind....perfekt. Vor allem ohne Bearbeitung. Sieht man auch gleich.....
Am Bild erkennt man doch nicht wirklich etwas . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.