Die verbotene Phantasie
Ich habe seit längerem die Phantasie der Mann zu sein mit dem ein anderer betrogen wird. Die Idee zu hören, dass ich ihr alles geben kann was ihr, ihr freund nicht geben kann. Orgasmen, Spaß, sexuelle Anziehung.Das höchste der Gefühle wäre es mit einer Ehefrau und Mutter eine Affäre zu führen, trotz allen Bindungen sie immer wieder zu treffen, immer wieder ihr zu zeigen, dass es etwas anderes gibt als ihren Mann, Abenteuer statt Stabilität. Heiße Erlebnisse statt Alltag.
Die ganze Idee hat angefangen, mit einer Freundschaft+, die mir erzählte, ihr letzter Ex konnte sie nicht befriedigen. Ein Ex den ich kenne. Jedes mal wenn ich ihn sah gab mir das Wissen ich gehe heute Abend zu deiner Ex und sie wird stöhnen: "Nein, bitte! Bitte, hör auf" 2 Sekunden später gefolgt von: " Oh mein Gott, Ich komme" und dem all zu bekannten Augen zurückrollen, in Kombination mit den rosa Bäckchen, nur das Verlangen in diesem Moment zu seiner Ex zu fahren an ihrer sie über das nächste Möbelstück zu bücken und genau diese Reaktion in ihn auszulösen.
Ich weiß, dass es absolut unmoralisch ist.
Gibt es andere Menschen die dieses Verlangen haben?
Gibt es interessierte Frauen die ihre Seite teilen wollen?
Woher kommt die Fantasie bei euch ?