Lieber Fadenbeginner,
selbstverständlich kann man im Zwischennetz vollständig auf die Verwendung ausländisch anmutender Wortbeiträge verzichten. Allerdings ist die die Sprache Anschnur im weltweiten Netzwerk schon irgendwo standardisiert, damit man eben auch überall verstanden werden kann.
So sind alle technologischen Errungen- und Gerätschaften, die wir so im Alltag verwenden um anschnur gehen und auf einer Zwischennetzdiskussionsfadenseite mitschreiben zu können schon nicht in Deutschland gebaut. Nicht einmal die die Anbieter, die uns die Zwischennetzleitung zur Verfügung stellen hören noch auf rein deutsche Namen. T-Anschnur, Vodatelefon, Oh-Zwei, Freinetz oder Kongstern... alles Unternehmen auf dem weltweiten Markt, die überall ihre Produkte feilbieten.
Und hier, in einem Erotikforum, ist es dann doch irgendwo leichter und schneller, nicht von Hand-, Fuß- oder Blasaufgaben, Anreizeigenschaften, Einhakungen, Seilhasen, Rüttlern zu reden.
Aber - ein kurzer Blick auf meine Apfeluhr sagt mir, dass es schon wieder spät genug ist, um die Augen zu schließen und meine Nacht Abschnur zu verbringen und meine Geräte bis auf weiteres in den Nebenstand zu versetzen.