Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
281 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Schminktipps für eine Kinky Party9
Ich bin dem nächst das erste mal auf einer Kinky Party.
zum Thema
Sexparty/Kinky Party-Locations in New York City?1
Hi, ich bin für ein paar Tage in New York City, US und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal auf einer Kinkyparty: Was ziehe ich an?

*****e11 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Mal auf einer Kinkyparty: Was ziehe ich an?
Würde gerne mal auf eine Kinkyparty gehen.
Nun die Frage:
Was ziehe ich an? und
Wo kann ich die nötige Klamotten ausleihen?
Bevor ich was kaufen möchte ich wissen ob das was ist für mich.
Danke für eure Tipps.

*knuddel*
*****a79 Frau
759 Beiträge
Es kommt darauf an, was genau das für eine Party ist und was der Dresscode vorschreibt. Wie ausgefallen darf/soll es sein, worin fühlst Du Dich wohl...
Keine Ahnung, ob ausleihen finanziell Sinn macht.
*******ana Frau
310 Beiträge
Ich würde mich Zafira da anschließen.

Ausleihen halt ich erstmal für unnötig (zumal ich tatsächlich glaube ich noch nie von einem Verleih für Fetischkleidung gehört habe - ist ja doch etwas eher... persönliches). Ggf könntest du dir gebraucht Kleidung kaufen (z.B. Latex) oder günstig auf Wish bestellen (ich weiß nicht, wie gut es ist, aber eine Freundin von mir war - zumindest von ein paar Latexstücken - sehr positiv überrascht).

Grundsätzlich ist, wie auch meine Vorrednerin sagt, der Dresscode sehr entscheidend. Männer können auf BDSM-Parties fast immer im schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzen Schuhen kommen. Je nachdem, was und wie viel du spielst, könnte sich das im Laufe des Abends verringern, deswegen würde ich dir zu einer neutralen, ordentlichen Boxershorts o.ä. raten. Das wäre vermutlich die finanziell günstigste Alternative, sofern du einen Anzug zu Hause hast (kann man eh immer mal brauchen).
Falls der Dresscode es zulässt (was auch meistens der Fall sein sollte), kannst du auch in Fetischkleidung kommen - ob das nun ein Puppy-Outfit ist, ein Leder-Harness, Damenwäsche, nackt mit Nippelklemmen (und/oder Manschetten + Halsband), im vollen Steampunk-Outfit, ... ist dabei erstmal egal. Accessoires findest du z.B. auch auf amazon (grade in Richtung Harness gibt es da einiges).
Sollte es eine Motto-Party sein (z.B. schwarz/weiß, Maskenball, ...) solltest du dich vorrangig daran orientieren. Auch dafür halte ich aber, besonders wenn es deine erste Party ist und du noch nicht weißt, ob es dir überhaupt gefällt, das Kaufen von extra Kleidung für unnötig. Man kann grade mit Accessoires viel machen.
Die einzige Ausnahme davon wäre wohl eine hochklassige BDSM-Party wie z.B. die SRD, bei der großer Wert auf Ausgefallenes gelegt wird. Und ich glaube selbst dort würdest du mit Anzug (dann aber ggf mit Fliege) wohl reinkommen.

Hauptsache, du fühlst dich wohl und siehst gepflegt aus (und hältst dich an den Dresscode, was auch immer dieser sein mag). *zwinker*
*****976 Paar
17.818 Beiträge
Lieber TE

Für Frack und Smoking gibt es etliche Möglichkeiten für das Ausleihen.

Beispielsweise: https://ballroom-outfitters.com/

Lg. M *hutab*
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Es kommt halt immer drauf an, was der Dressscode vorgibt. Ist dieser generell nur kinky, kann das so ziemlich alles sein von Anzug bis Steampunk oder Gothic und das ganze vielleicht noch in Lack, Leder oder Latex.
Oder etwas ganz anderes.. also immer erst auf die Angaben zur Party schauen.

Ausleihen von LLL Sachen wüsste ich niemanden....

Oder wirf Dich einfach in die Pumps udn das kleine Schwarze, dann passt das auch... *g* *g* *g*

noxx
*****e11 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge.
Der Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Latex, Extravagantes jeglicher Art.
Was heisst das konkret?
**du Mann
1.088 Beiträge
Hallo cateye11

Das tönt für mich fetischmässig, allerdings recht weit gefasst. Findest Du auf der Website des Events Party-Bilder? Dann könnten Dir diese auch Inspirationen geben. Ansonsten kannst Du auch den Veranstalter anfragen, was die Männer dort typischerweise tragen.

Nun, schöne Unterwäsche hast Du vielleicht..

Falls Du Dich neu einkleiden möchtest, könnte es m.E. eine kurze Lack- oder PVC-Hose sein. Ob Du ein Oberteil tragen möchtest, ist Deine Sache. Die Krux könnten schwarze Stiefel sein.

In einem Fetischladen, einem Erotikmarkt und für die Stiefel möglicherweise auch in einem Schuhgeschäft könntest Du fündig werden. Lasse Dich beraten, probiere die Teile an.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.