Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Swingerclubbesuch: Was müssen wir beachten?

Erster Swingerclubbesuch: Was müssen wir beachten?
Hej ihr lieben .
Ich und meine Frau wollen zum ersten Mal in swingerclub.
Jetzt stellen wir uns die Frage was wir anziehen sollen was erwartet uns da ,und was sollten wir auf jeden Fall beachten .
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
💋
****olf Paar
11.490 Beiträge
Denken wenn SIEkeine Dessous mag ER aber unbedingt .

Dann fangen erste Probleme schon beim Outfit an
*****_65 Mann
42 Beiträge
meine frau und ich waren uns einig gleich sehr wenig damit gleich alles gut sichtbar und erreichbar war
und das war genau richtig
*danke*
Hey ihr Zwei.

Schaut euch auf jeden Fall im Forum um und studiert die anderen Beiträge zu diesem Thema, denn viele Personen haben tolle Hinweise gegeben.

Dann sucht ihr euch ja ein Event in einem bestimmten Club aus. Die Veranstalter:innen schreiben immer einige Zeilen zum Dresscode. Spricht euch davon etwas direkt an, habt ihr euer Outfit eigentlich schon.
Wenn ihr euch unsicher seid, könnt ihr in fast allen Fällen auch dem/ der Veranstalter:in ein Foto schicken und euch euer Outfit "abnehmen" lassen.

Hauptsache ihr fühlt euch wohl und sexy in eurer Haut!
Ok danke schön *kuss*
*****Oli Paar
25 Beiträge
Also es ist vielleicht auch wichtig an was für ein Tag ihr geht. Schaut was für ein Motto an dem Tag ist. Ich würde vielleicht nicht gerade mit einem Herrenüberschuss Abend beginnen. Vielleicht lieber ein Junge Paare Abend nehmen.

Ansonsten finde ich Swinger Clubs sind wie Diskotheken nur mit Buffet und Spielwiesen. Man verbringt die meiste Zeit an der Baar und Tanzbereich. Trinkt dort den ersten Cocktail. Läuft vielleicht eine runde und schaut sich etwas um so lange noch nicht viel los ist.
Dann etwas später ißt man etwas am Buffet. Da Kommt man schon meistens mit jemanden ins Gespräch. Kann ja schon über das Essen reden. Dann wieder Cocktail an der Bar und auch gerne etwas abseits sitzen und die anderen beobachten.
Immer wieder erstaunlich was man so alles für Charaktere dann sieht. Wenn man sich dann schon traut kann man wieder etwas herum laufen und schauen was in den hinteren Räumen so passiert und entscheiden ob man auch gerne etwas machen will oder nur zusehen möchte.

Was ihr anziehen sollt hängt manchmal vom Motto ab. CMNF sagt ja schon was los ist. Wenn kein besonderes Motto dann würde ich dem Mann
eine Hemd und schicke Boxershorts empfehlen, und eine Stoffhose drüber. Wenn man sich dann wohlfühlt und festgestellt hat das egal wie schlimm man sich angezogen, einer hat's noch schlimmer gemacht, kann man die Hose in sein Spinnt tun. Schuhe gibt es meistens schöne Strandschuhe /Flipflop oder auch sonstige Sneaker / Stoffschuhe.
Bei den Frauen ist es am einfachsten. Da geht immer alles. Ich habe Frauen in schöner Abendgarderobe neben nackten Frauen gesehen. Du wirst da alles sehen. Die meisten laufen in Dessous herum. Mal mehr Mal weniger viel bedeckend.
Ansonsten war es schon das wichtigste.
Ach ja vielleicht. Wir haben am Anfang den Fehler gemacht das wir im 1-3Std nach Öffnung erst gekommen sind. Stellte sich heraus, Swinger sind alles pünktliche Menschen und Zeitig da. Gerade als Anfänger würde ich es vielleicht empfehlen die Räume und den Club zu beginn zu erkunden wenn noch nicht zu viel los. Dann ist auch noch das Buffet gut gefüllt.

Ansonsten würde ich sagen einfach mutig sein, sich treiben lassen und offen für neue Erfahrungen sein.
Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.