Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euch und wie weit ...
.. seid ihr auseinander??Hallo, wollte mal gerne wissen wer auch eine Fernbeziehung hat ?
Wie oft seht ihr euch und wie weit seit ihr auseinander?
Und wenn ihr zusammen seid, habt ihr dann noch zeit für andere Dinge ausser Sex ??
Hintergrund: Ich führe seit ein paar Monaten eine Fernbeziehung , es sind nur ca. 130 km , aber durch Arbeit und Kinder und Privates , sehen wir uns im besten Fall alle 2 Wochenenden. Kann aber auch mal 3- 4 Wochen..
Es ist noch nicht oft vorgekommen , aber gelegentlich sehen wir uns auch unter der Woche. Da meine Arbeit so ziemlich in der Mitte liegt.
Aber wenn wir uns sehen und die Wochenenden miteinander verbringen, haben wir oft und viel Sex. Fallen wie ausgehungerte Löwen über uns her . Ich mag es, aber gelegentlich habe ich das Gefühl und das hat sie mir auch schon mitgeteilt, dass ich sie nur deshalb besuche oder sie mich halt besucht. Nur wegen dem Sex.. ist aber nicht so.. ich mag sie sehr
Manchmal haben wir kaum Zeit für andere Dinge. Nicht das Sie es nicht mag , aber manchmal wünscht sie sich auch mehr Zeit für andere Dinge...
Aber sie ist halt auch mega Sexy und ich komme gar nicht auf die Gedanken an andere Dinge zu denken.
Ein zusammenziehen oder den Wohnort wechseln kommt für uns beide derzeit nicht in Frage.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und wie weit lebt ihr auseinander und wie oft seht ihr euch?
Berichtet doch mal...
Danke