Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste passive Analverkehr

Strapon mit der Partnerin ist eine schöne Möglichkeit, finde ich sehr geil und aufregend.

Und da gibt es auch diese ohne Gurt die Frau einführen kann, die finde ich mega geil
***en Mann
4.170 Beiträge
Ich hatte letzte Nacht einen echten Schwanz im Hintern.
Wurde Mal wieder Zeit.
Nach fast 3 Wochen.
Meinen ersten passiven Analverkehr hatte ich mit einem Kollegen von mir, wobei es eigentlich nicht geplant war. Bisher hatte ich ihn lediglich hinundwieder mal einen geblasen, was mir immer sehr gefiel.
An dem Abend (ich war etwa 20 Jahre alt) waren wir zuvor in einer Diskothek und hatten bereits einges getrunken gehabt. Wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich es mich wohl nicht wirklich getraut, aber im nicht mehr ganz nüchternen Zustand erlaubte ich es ihm, als er mich danach fragte.

Ich war nicht wirklich vorbereitet, also nicht vorgedehnt oder so und auch Gleitgel hatten im Auto nicht dabei. Aber er lies sich beim reinstecken viel Zeit und fing erst an mich zu ficken, nachdem er ihn 2-3x komplett rein und wieder raus geholt hatte. Ich kann nicht genau sagen, dass es mir gefallen hat, zumindest habe ich keine wirkliche Lust dabei empfunden, aber es war für mich dennoch auch nichts Schlimmes.

Mittlerweile gefällt es mir erheblich mehr, und ich mache es gern.

Aktiv habe ich es bei einem Mann nur 2x probiert, aber das gefällt mir eigentlich garnicht. Ich lieber den devoteren Part und geniesse es benutzt zu werden,
****olf Paar
11.489 Beiträge
Leider sind 80% der bi Männer passiv was das Angebot zusätzlich sehr begrenzt
*******_77 Mann
298 Beiträge
Ich hatte früher einige Versuche mit Vibrator im Bordell, aber die Ausführung war nicht so gut und hat weh getan!
Aber geistig macht es mich schon geil wenn ich einen Damenstring anhabe, auch ein bauchfreies Trägertop unter der Allltagskleidung trage-
da spielt das *kopfkino* die wildesten Pornos mit mir!

Noch fand ich niemanden der mich behutsam anal Entjungfert daß es auch richtig Spaß macht...
Da ich meine Bi-Sexualität erst spät entdeckt habe, war hat auch mein erster Passiver Analverkehr erst spät stattgefunden. Dabei hatte ich die Freude diesen mit einem Paar genießen zu dürfen. Zuerst hat sie mich mit einem dildo vorbereitet, bevor er mich dann gefickt hat. Es war der absolute Traum für mich.
****kan Mann
1 Beitrag
Devote Phantasien habe ich seitdem ich denken kann. Schon mit 12 hat mich die Vorstellung von meinem Mathelehrer oder dem Nachbarn "benutzt" zu werden extrem erregt, wohingegen ich gerade diese Personen optisch mal so gar nicht hübsch fand. Aber wahrscheinlich steigert gerade das den devoten Reiz.
Mit 17 bin ich mit einem Schulfreund in eine entferntere Großstadt gefahren um dort eine Prostituierte zu suchen, da wir beide neugierig waren und endlich den ersten Sex haben wollten. Als mein Schulfreund zu mir meinte er wüsste gar nicht wie man überhaupt ein Kondom richtig überzieht (und ja, das war beim ihm leider glaubwürdig 😁), kam eines zum anderen. Ich witterte meine Chance und bot an es gemeinsam zu üben. Übermütig habe ich dann gesagt, dass ich ja versuchen könne ihm einen zu blasen (natürlich um Geld zu sparen 😉) schließlich wäre Dank Kondom ja kein Kontakt da. So haben wir beide ein bisschen erfolglos "versucht" bis ich gesagt habe, dass das so nicht klappt und er sein Kondom abziehen soll (Keine Ahnung wie ich den Mut dazu hatte), ich würde es so versuchen. So angestachelt wollten wir am Abend dann auch alles andere testen. Lange Rede kurzer Sinn, er hat es bei mir Anal versucht. Tat mir nur weh, klappte gar nicht. Anders herum ging es zwar, fand ich aber sehr befremdlich und überhaupt nicht geil, ihn an der Hüfte zu packen und zu ficken (um es direkt auszudrücken).
Seit gestern kann ich bei dem Thema auch endlich mitreden 🥳🥳🥳

Ich hab schon oft bei der selbstbefriedigung auch anal toys benutzt, aber seit gestern weiß ich, dass das echte Ding sich noch besser anfühlt...

Mein bisheriger Partner kann sich leider überhaupt nicht in den aktiven Part versetzen, aber seinen Reaktionen nach zu urteilen war ich dann doch langsam neidisch 😄
Trotz eher normaler Größe war es am Anfang doch sehr schmerzhaft, da ER auch zu schnell zu tief rein ging, alles verkrampfte sich... aua!!

Gott sei Dank habe ich aber einen aufmerksamen Partner gehabt und nach gefühlten 30s wurde der Schmerz langsam besser und wich dann unfassbarer Erregung 😍

Und so gab ich dann auch langsam mit Gas und irgendwie war das ganz schön schnell ein echt harter, geiler f**k 😅

Irgendwo bei 6 "Prostata-orgasmen" schaltete mein Hirn einfach nur noch aus, wolke 7 war kein Vergleich 😄😄
Bin heute noch ganz high davon 😄

Edit: Rechtschreibfehler wieder eingefangen, Reste dürfen behalten werden 😉
Das liest sich auch sehr schön und macht Lust darauf
Mein erster passiver Analverkehr war extrem intensiv. Man kann es nicht mit einer Ejakulation ohne anale Stimulation vergleichen. Das Beste, was mir daran gefällt, ist, dass man seinen starken Orgasmus nicht kontrollieren kann. Ich kann es nur empfehlen.
Zitat von ******ces:
( ) S
Das Beste, was mir daran gefällt, ist, dass man seinen starken Orgasmus nicht kontrollieren kann. Ich kann es nur empfehlen.


Ja das war für mich auch Gottes Herrlichkeit auf Erden (als Atheist 🙈) 😄😄

Zumal ich mehrererere <ich nenn sie so> Orgasmen in der Prostata hatte, unabhängig vom "normalen" Orgasmus....


Soooooo viele Sachen noch zu erforschen 😄
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Mein erster passiver Analverkehr war überraschend nicht geplant.
Schmerzhaft weil der Typ einfach nur ficken wollte , aber nach den 2-3Stoss war es nur geil.
Nach 30 Minuten durfte ich nochmals ran es war intensiver härter und geiler weil ich gut durch seinen Saft geschmiert war
****77 Mann
66 Beiträge
Mit meinem ehemaligen schulkamerad und ich wollte schon mal ausprobieren auf badesee, er hat ständig meine po angefasst und massiert und hat versucht seine Zeigefinger durch meine badeslip reinstecken und das hat mich richtig lustig gemacht dann habe ich meine badeslip hinten runter gezogen und er hat seinen schwanz rein geschoben bei ersten paar stoßen war etwas schmerzhaft dann war schon angenehm, nach paar Tagen später haben wir uns wieder auf gleiche badesee getroffen und es war richtig geil. Damals waren wir beide 19.
Ich habe gleitgel vorrätig und suche einen Mann der mir das ermöglicht
********tica Mann
52 Beiträge
Analsex finde ich schon geil.
Lasse mich gerne von hinten nehmen.Bei mir spielt es aber schon eine rolle wie groß der Schwanz ist.
Genießen kann ich es wirklich wenn es ein langer Schwanz ist denn nur da kommt bei mir das gewisse Gefühl auf.
Den ersten passiven Analverkehr wünsche ich mir auch. Stelle es mir geil vor, das Spielzeug mal gegen etwas echtes zu tauschen.
*******_77 Mann
298 Beiträge
Das möchte auch ma, aber dafür müsste ich mich erst beim Spielzeug richtig trauen...
Was heißt denn richtig trauen beim Spielzeug? Mach es und du wirst es lieben. *sextoy*
********pser Mann
4 Beiträge
War der Hammer! Hatte kurz zuvor mit einem Dildo vorgearbeitet, dann ging's mit dem "echten" schmerzfrei und fühlte sich um ein vielfaches besser an. Blieb aber bei dem einen Mal. Ein Schwanz fühlt sich besser an als ein Dildo oder Strapon, aber zu den Männern, welche das Anhängsel mit sich führen, fühle ich mich halt einfach so gar nicht hingezogen. Nicht optisch, nicht emotional. Find ich selbst irgendwie schade *xd*

Versuche mich immer mal wieder zur Kompensation an der Disziplin "selffuck", aber ich bin dafür wohl zu ungeduldig. Vielleicht besser so, ich würde wohl bis zum jüngsten Tag mit meinem eigenen Glied im Hintertürchen rumlaufen. *lol*
Der erste passive Analverkehr..

Den hätte ich auch gerne, Gedanken und Phantasien gibt es genug dazu
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Ich war lange nur aktiv. Heute ist passiv auch noch selten, weil meine Freunde fast alle passiv sind. Ist auch ok, macht mir Spaß.

Passiv war für mich bisher nur dann gut, wenn ich erstens mich vorgedehnt hatte oder er es langsam erledigte. Dann muss man es wollen, also bewusst die Muskeln locker machen, zuerst ganz langsam und viel Gleitgel. Dann, wenn er drin ist, ist es locker, und es geht gut. Aber darauf achten, wie heftig es gerade geht. Auch gedehnt kann es unangenehm werden, wenn es falsch gemacht wird. Bei anal ist Gefühl gefragt.

Der Schwanz hat gegenüber dem Dildo den Unterschied, dass man ein Gegenüber hat, das man nicht selbst steuert wie einen Dildo, sondern der selbst seine Aktion bestimmt. Das macht es "lebendiger".

Anal hat für mich noch nicht einmal etwas mit schwul oder bi zu tun. Man kann anal mögen unabhängig von der sexuellen Orientierung. Das ist für manche bestimmt ein merkwürdiges Statement, sehe ich aber so.

Es muss nicht bei jedem beim ersten Mal komplett klappen. Das macht nichts. Herantasten und weiter lernen und üben, mit einem Partner, der Geduld hat.
*********kulix Mann
23 Beiträge
Bisher immer nur zuhause alleine mit einem Dildo, langsam vorbereiten und dann flutscht das schon- Aber ich habe dabei nie einen Steifen, bin zwar geil, aber er fällt in sich zusammen *g*
******n88 Paar
225 Beiträge
Ich habe bei der analen Benutzung eines Dildos oder Plugs auch nicht immer einen Dauerständer. Aber es ist ein geiles Gefühl im Po etwas zu spüren.
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Ein Ständer ist dabei unwichtig, das geht vielen so. Die Lust steckt dabei in anderen Gegenden. *zwinker*
**********65191 Mann
116 Beiträge
Ich hatte noch nie passiv Analverkehr . So sehr ich einmal diese Erfahrung machen möchte, habe ich doch Angst davor….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.