Also mein erstes mal passiv war mit einer Frau und einem Strapon... das ganze ging sogar erstaunlich gut und schnell mit dem Einsatz von Gleitgel und fand es damals richtig geil hab aber dabei keinen direkten Orgasmus bekommen...
Nach ein paar Jahren als ich Single war hatte ich mich dann mal nach etwas längerer Kennenlernphase mit einem Mann getroffen und nach kurzem vorspielen durch blasen wollte ich dann seinen Penis gerne mal in mir spüren... Auch da mit Gleitgel und etwas Geduld hat das dann recht gut geklappt aber seiner war auch nicht wirklich Groß... Ich fand auch dieses Erlebnis sehr schön und geil... Direkt abgespritzt hab ich dabei nicht aber ich fühlte mich am ende trotzdem befriedigt...
Mit meiner letzten Partnerin hat es gut ein halbes Jahr gedauert bevor ich sie überhaupt gefragt habe ob sie es sich vorstellen könnte mich mit Hilfe eines Strapons zu ficken... Zu meinem erstaunen hat sie ja gesagt... Dann hat sie mich ein paar mal mit Finger und dann auch mit Strapon...
Die ersten male kam ich nicht zum Orgasmus
Aber kurz bevor wir uns getrennt haben hatten wir noch mal einen neuen Strapon Dildo gekauft und auch mal ein paar andere Stellungen ausprobiert und Schluss endlich in der Missionarsstellung und ich glaube ca. 5 - 10 Minuten spritzte ich von jetzt auf gleich ab und der Orgasmus war schon sehr stark.
Ich persönlich selbst hatte bisher aktiv auch nur mit einer Frau anal sex würde aber auch gerne mal einen Mann Ficken...