„Hallo zusammen,
wir haben den Gedanken einen zweiten Dom zu unserem Spiel hinzu zufügen.
Mir als Dom macht das Bauchschmerzen, da ich ja für meine Sub zuständig bin.
Irgendwie erinnert mich das an meinen ersten Play-Party Besuch vor etlichen Jahren.
Neugierde war grundsätzlich da, aber die Vermutung auf irgendwelche Superdoms zu treffen, die MEINE Sub ggf. antatschen machte mir auch Bauchschmerzen...sollte ja ein toller Abend für uns werden und kein Hahnenkampf.
An der Location angekommen warteten schon einige der "Gefährder"
Der 2.10 m große muskelbepackte Hüne, der mir schon vom Parkplatz auffiel, wurde allerdings ziemlich konsequent von seiner 1,60 m kleinen Begleiterin aus der Fliegengewichtsklasse am Halsband geführt.
Ein weiterer "Gefährder" folgte vollgepackt mit seinem Spielzeugkoffer, ihrer Handtasche, ihren Heels und vermutlich ihrem Lack Outfit für den Abend der Halsbandträgerin, die beide Hände frei hatte. Am Eingang angekommen begrüßten uns Max Mustermann und Lieschen Müller die auch meine Versicherungsvertreter hätten sein können.
Die "Gefährder" waren dann doch alles liebe und nette Menschen, die wie ich auch nur ihren Spaß an dem Abend haben wollten.
In eurem Fall sehe ich das ähnlich, Typen die sich darauf einlassen wollen auch nur ihren Spaß, aber sie wissen auch, dass es dabei um die Sub eines anderen geht. Wer da auch nur eine doofe Stimmung aufkommen lässt, hat an dem Abend garantiert keinen Spaß mehr. 1+1=2, das weiß auch Superdom.
Natürlich kann man da auch super rumdomsen und ne klare Hierarchie einfordern...wird aber nicht nötig sein. Spielverderber fliegen raus und das ist nix neues.
Ich wurde auch mehrfach mit einbezogen, allerdings eher von Anfängern, wo es um etwas "Nachhilfe" ging....war völlig entspannt und locker...hatten alle unseren Spaß.
„Allerdings haben wir ein Angebot eines Herrn, der Früher ihre Affäre war ( vor meiner Zeit).
Da kommen meine Bauchschmerzen her.
Mist, zu spät gelesen...egal... gut, sowas fängt man besser erst gar nicht an. Egal ob ex sub oder dom...da sind Probleme fast schon vorprogramiert...beide denken sie kennen sub besser.
Ne, lass mal...egal ob super dominant oder lulli das klingt von der Idee schon nicht so schlau.