Ein Teil meiner Joy-Freund*innen würde ich auch ganz klassisch real "Freund*innen" nennen, also ich kenne sie real seit Jahren, habe einige Zeit mit ihnen verbracht, man kann über alles reden, vertraut sich, usw.
Einen anderen Teil würde ich real eher "Szene-Bekannte" nennen, weil ich sie schon öfter auf kinky Partys getroffen habe, teils auch schon seit Jahren, und man tauscht sich hier über Partys etc. aus.
Und ja, crazy, mit einem anderen Teil hatte ich mal was - aber ich verrate nicht mit wem. Das ist auch auf dem Piercing-Ring eingraviert, von dem mein Textgenerator nicht verrät, wo er befestigt ist.
Und dann gibt es noch ganz wenige, die ich nicht real kenne, aber mit denen ich hier seit 5 Jahren oder so schreibe, ganz unsexuell, teils organisatorisch, sodass ich allein daher weiß, dass da nix fake ist.
Mir ist es nämlich tatsächlich wichtig, dass Leute, die ich hier neu kennenlerne, in meiner Freundesliste Leute sehen, von denen ich klar sagen kann, dass sie mehr als OK sind und vice versa.
Ich finde das tatsächlich nicht unerheblich, was das Kennenlernen und auch Fakechecks angeht. Zum einen habe ich hier mehrere neue Menschen kennengelernt, weil sie Freund*innen von Freund*innen waren, und zum anderen habe ich mich auch schon über Leute erkundigt bei "gemeinsamen Freund*innen", meist war das positiv, aber in einem Fall ist herausgekommen, dass mein Kumpel die Frau auch noch nicht real kannte, er ihre Freundschaftsanfrage eher gedankenlos angenommen hat. Und bei der Dame war dann auch zu Recht Vorsicht angebracht.