Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
434 Mitglieder
zum Thema
Zeichnungen und Gemälde von Aphroditee
Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einige Zeichnungen...

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön

ich glaube man sollte sich am Anfang immer an den großen Idolen/Meistern orientieren und dadurch eventuell von ihnen lernen? Ich blättere jedenfall sehr gern in Zeichnungsbücher von Vallejo,Royo,Rembrandt & Co.

Hier mal ein Bild was mir nicht so gut gelungen ist, aber dieses Motiv kommt wahrscheinlich erst in Farbe so richtig zur Geltung...und dann in voller Körpergröße (sprich mit Beinen, Füssen, Stiefel etc.)?
Größe circa A3
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hier mal ein Bild was mir nicht so gut gelungen ist,

Habe schon Schlechteres gesehen *zwinker*

Womit bist du denn selbst nicht zufrieden?
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
da danke ich Dir für die motivierenden Worte *g*

mir gefällt z.B. die Darstellung ihrer Hand nicht..man erkennt kein Gelenk. die Haare wirken auch wie Spagetti
*******sher Frau
38.889 Beiträge
dirk
das sind aber kleinigkeiten
die haar finde ich nicht so schlimm
die hand ok
und die recht pobacke macht eine zu dollen knick
aber sonst finde ich sie recht gut
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
gerade die Arbeit an diesen Kleinigkeiten macht mir ja eigentlich besonders Spaß *zwinker*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
tolle Zeichnungen, garkeine Frage. Aber wenn Du schon siehst, daß Dir Kleinigkeiten nicht zu sagen, warum änderst Du sie nicht sofort, ehe Du sie hier reinstellst? Laß Dir doch einfach mehr Zeit bis dahin.

GLG Manfred
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
hallo Manfred

manche Makel sehe ich an meinen Bildern/Zeichnungen leider erst viel später. Sollte ich hier nur Bilder einstellen mit denen ich selbst 100%ig zufrieden bin wäre meine Galerie leer

viele Grüße
Dirk
****33 Frau
27.733 Beiträge
mir gefällt z.B. die Darstellung ihrer Hand nicht..man erkennt kein Gelenk. die Haare wirken auch wie Spagetti

gut, das mit den Fingern kann ich verstehen
aber die Haare finde ich jetzt recht gut gemacht.... *lach* sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Dinge aufgefasst werden
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ja, das ist richtig. Die Haare sehen recht gut aus. Zumindest sehe ich das auch so. Die Zeichnung fällt insgesamt sehr angenehm auf. Der markante Gesichtsausdruck ist wirkt auch lebendig und überzeugend. Auch gekonnt gezeichnet.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht ist ja wirklich was dran dass das Malen/Zeichnen am lebenden Modell authentischer wirkt? Sollte ich vielleicht doch mal so langsam probieren?
Ein kleiner Tip...
...den ich immer wieder anwende um die Proportionen zu überprüfen ist das Werk in den Spiegel zu halten. So hat man plötzlich eine ganz andere Perspektive zum Bild. Ein anderer Künstler hat mir einmal verraten, das er die Bilder auf dem Kopf mal und erst kurz vor der Vollendung umdreht.
Vieleicht hilft dir das...
Raban
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die Tipp´s

das Umdrehen des Bildes während des Malprozesses mache ich mittendrin manchmal sehr gern....meist aber erst zum Ende hin, kurz vor der Fertigstellung
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
na
mal wieder eine Zeichnung, ihr Blick hatte mir so gefallen
30 x 40 cm
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
die gefällt mir sehr gut. Toller Gesichtsausdruck. Sehr gelungen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das ist wirklich wieder eine fantastische Arbeit von Dir. Man verliert sich in diesem Antlitz erotischer Ausstrahlung und einladender Freundlichkeit. Wunderschön. *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch für das positive Feddback, schön wenn´s Euch ein wenig gefällt
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Du, mir gefällt das nicht nur "ein wenig"! Ich kann mich echt für Deine Werke begeistern! *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
das ist wirklich nett gemeint, aber sind dann noch Steigerungen möglich (ich wollte ja noch weitere Zeichnungen einstellen)? *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
ihr Blick hatte mir so gefallen

.. ich finde ihr Lächeln anziehend
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@ snoops69
aber sind dann noch Steigerungen möglich
(ich wollte ja noch weitere Zeichnungen einstellen

Ich bin ein Fan von Deiner Arbeit, und würde mich freuen, wenn Du weitermachst. Nun ja, Steigerungen kann man sich nicht automatisch versprechen. Die ergeben sich eventuell von selbst.*koenig*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
es gibt kein Aufhören...
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
die nächsten Monate ist an Aufhören erst einmal nicht zu denken *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
die Optik des Tuches hatte mir sehr gefallen und in diesem Format eine wahnsinnige Herausforderung (...oder vielleicht Eselei)
Format:A4
****33 Frau
27.733 Beiträge
und in diesem Format eine wahnsinnige Herausforderung (...oder vielleicht Eselei)

.. ist das nicht manchmal ein und das selbe *zwinker*
Ich würde sagen - Herausforderung gut gemeistert
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
na ja für mich als Hobbymaler ist es eine interessante Herausforderung; jeder Profi würde so nicht arbeiten....für den wäre es wahrscheinlich eine Eselei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.