So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4 Jahrenvoll geworden.
zum Thema
Zeichnungen und Gemälde von Aphroditee
Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal…Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal auch Körperlandschaften. Kurz vor der Adventszeit möchte ich euch wieder ein paar meiner Zeichnungen zeigen…
Sehr schöne Arbeiten , gefällt mir sehr gut !
Mein Respekt !
Ich hab auch viele Zeichnungen daheim , sind von jemand , der an der Kunstakademie lehrt . Ichhab teils nur Skizzen aber auch Fertiges , aber ich muss sagen
deine haben echt Klasse !
Weiter so , ich schau mir sowas sehr gerne an !
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
hallo Ihr Zwei
vielen Dank für Euer positives Feedback zu diesen Zeichnungen, ich hoffe mal dass ich diesen Threat weiterhin mit Bildern füllen kann und werde!
Nach Ausstellungsmöglichkeiten für meine Bilder suche ich eigentlich immer
Das sehe ich ganz genauso.
Es ist eine Freude, sich hier durch den Thread zu klicken.
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
vielen Dank für Euer positives Feedback zu dieser Zeichnung,
mal sehen ob ich Euch weiterhin mit meinen Zeichnungen erfreuen kann, jedenfalls freue ich mich dass dieser Threat bis jetzt überhaupt Bestand hat bzw. auf Euer Interesse trifft
Inhalt melden
Super
gefällt mir sehr gut, sehr schöne Zeichnungen. Sehr Sexy und erotisch, nur weiter so.
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Erica 2
hier mal ein Bild welches ich vorher in Farbe malte und mir aber das Motiv so gut gefiel dass ich die sw-Version auch noch zeichnen wollte