Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
434 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Zeichnungen und Gemälde von Aphroditee
Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einige Zeichnungen...

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch,
diese A4-Bilder haben für mich einen besonderen Stellenwert. Es sind, bedingt durch die Größe, arge Herausforderungen und vorab Möglichkeiten mich intensiv mit dem Motiv vertraut zu machen um es irgendwann vielleicht mal größer zu malen
****2u Mann
13 Beiträge
man da muss ich ja mal loben , boar wenn ich so zeichnen könnte .

einfach der hammer .

ein sohn von mir ist gerade in florida , kennt da einen der macht airbrush im fleamarket , t-shirts und schuhe und was was ich was noch
der macht im monat 10000 dollar

der typ hatte seine erste millionen mit 20

verstehe dann nicht warum man solche klasse bilder nicht hier in deutschland verkaufen kann

gruß jo
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
hallo Jo

vielen Dank für das Lob,
probiere es einfach mal aus, mit viel Übung kann Jede/r so malen und zeichnen

Viel Geld machen ist die eine Sache, man darf aber nicht vergessen dass man dafür auch etwas tuhen muß.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja in Deutschland doch einen Markt für diese Art Zeichnungen? Ich habe ihn jedenfalls noch nicht entdeckt.
Aber so lange ich die Malerei nur als Hobby betreibe ist mir Geld nicht so wichtig.

viele Grüße
Dirk
*******sher Frau
38.888 Beiträge
*gruebel*

gibt es eigendlich so eine art kunst ebay ?

maler bzw künstler stellen ihre werke ein .. und intressenten nehmen es auf ? und bieten dann ?
****33 Frau
27.733 Beiträge
Bei dem besagten Auktionshaus gibt es eine Kategorie "Direkt vom Künstler". Aber ob da wirklich Kunst verkauft wird, kann ich nicht sagen.
Ansonsten gibt es diverse Plattformen und Shop-Möglichkeiten bei denen Kunst angeboten wird bzw. die Künstler ihre Kunst anbieten können.
****2u Mann
13 Beiträge
Hallo Dirk

habe früher auch öfter mal gezeichnet ebend einfach nur so .meist auch nur mit bleistift

hauptsache es macht spass , habe auch mal eine sat schüssel mit airbrush bemalt , für das erste mal damals (bestimmt 10 jahre her) war das schon echt super.

Tochter von mir malt auch wenn sie mal lust hat , aber meist mangas

und das echt super oder schreibt sogar geschichten , sagte zu ihr schon das sie da mal was da raus machen soll.

naja mal sehen ob sie damit mal weiter macht .

so fällt mir jetzt aber auch nichts ein ,wo man bilder verkaufen kann .

gruß Jo
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Aria -Teil 7
hallo Jo

gab es bei der Sat-Schüssel hinterher keine Übertragungsschwierigkeiten? Ich habe diesbezüglich gerade eine Anfrage und weiß nicht, ob ich es überhaupt machen sollte?

Ich muß gestehen bisher habe ich mich für den Bilderverkauf nur bei dem normalen Ebay-Portal umgesehen. Dort kann man Bilder jeglicher Art versteigern.

ganz nebenbei mal wieder ein neues Bild: keine 90-60-90 und einfach nur Frau
Blei- und Grafitstifte- Format A4
****2u Mann
13 Beiträge
Hallo Dirk

muss sagen wieder ein super schönes bild , einfach klasse .

Wegen der Satschüssel , nein macht überhaupt kein problem solange kein metall in der farbe drin ist .

Habe ganz normal Acrylfarben genommen und später 4 mal mit klarlack drüber.

die schüssel lebt noch , sie ist seit über 15 jahren auf dem dach.

das einzigste ist ,das die farben oder der klarlack doch stark mitgenommen wurde wegen der UV strahlung der sonne .

wie man das von meist roten autos kennt, das das so trübe wird.

gruß jo
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ja, die liebe Aria. Imm wieder eine Augenweide.....
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
es werden garantiert weitere Bilder dieser Größe folgen (definitiv auch von Aria)

@ Jo...vielen Dank für Deine "Schüsselhilfestellung"
****2u Mann
13 Beiträge
kein problem dirk , helfe gerne

hatte früher mal gewerbe mit satanlagen angemeldet gehabt nebenbei,
hauptberuflich war ich im stahlbau tätig .

naja dann motorradunfall bandscheibenvorfall kur und dann umschulung zum kommunikatiosnelektroniker ebend hobby zum beruf .

elektronik computer netzwerk sattechnik das ist so mein ding .

lade mal die tage ein bild hoch , mein sohn ist ja gerade in florida .
da kannst mal sehen was passiert wenn man amis deutsch beibringt und er das als airbrush auf t-shirt haut *g*
gruß jo und allen einen schönen sonntag noch
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
hallo Jo

ich glaube, ich kann mir das mit dem Shirt gut vorstellen, da unsere Sprache anscheinend doch recht schwierig ist (erschreckender Weise selbst für Manche unserer Landsleute)....im Vergleich zum Englischen z.B.

viele Grüße
Dirk
****2u Mann
13 Beiträge
hallo dirk

hier das versproche bild

arsch und titten haben es ihm angetan *g*

frisch aus florida
****33 Frau
27.733 Beiträge
ja ja, die amis....................... *ggg*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
mindestens jede zweite Frau wird jetzt sicher wieder sagen: "typisch Kerle"?
Aber was können wir denn dafür wenn wir so schwach sind *smile*

Die Arbeit an sich ist jedenfalls klasse. Ich muß gestehen, ich hatte Schreibfehler erwartet
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich muß gestehen, ich hatte Schreibfehler erwartet

*haumichwech*... auf die wohl kaum einer achten würde
****2u Mann
13 Beiträge
Lach code33 , da hast du wohl recht *g*

naja mein sohn hatte ihm ja auch aufgeschrieben wie was geschrieben wird *g* er wollte ja so einiges wissen .
was das so alles in deutsch heisst .Da waren einige frauen bei ihm im shop ,er sagte nur immer arsch und titten und sie verstanden nichts lach . naja er ihnen das erklärt ,dann fanden sie es auch gut *g*

der ami lernt immer dazu *g*
Der macht auch portraits mit airbrush , einfach alles wird gebrusht schuhe cabs autos motorräder. er fährt sogar zu den leuten raus und da direkt was zu machen . ein portrait von ihm ist da ausgestellt kostet 10000 $ .

Aber was können wir denn dafür wenn wir so schwach sind.

Der satz ist gut dirk , grins .

aber da können wir ja auch nichts für , da hast du wohl recht *g*

lg joachim
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, die amerikanischen Frauen gehen mit der ganzen Thematik lockerer um? Sehen sich selbst nicht so sehr als Mittelpunkt der Welt?

@****him, vielen Dank in die Einblicke des amerikanischen Kollegen. Zur Kundschaft hinfahren und dort brushen werde ich in Zukunft vielleicht auch öfters? Mein nächstes Steckenpferd wird die Wandmalerei.

Aber Angebot und Nachfrage, sicher wird es immer einige Leute geben die mehr Geld für Kunst ausgeben, Unikate zu schätzen wissen. Vielleicht sind wir hier in Europa auch nur finanzbewusster und überlegen zweimal ob wir Geld für ein Bild ausgeben oder nicht? Ich muß zum Glück (noch) nicht von meinen Bildern leben!

Aus Mangel an Neuem möchte ich einfach mal Eines meiner ersten Bilder präsentieren. Eigentlich wollte ich nur auf den seinerzeit aufkommenden "Tattoo-Wahn" aufmerksam machen, aber im Nachhinein finde ich ihren Blick sehr intensiv. Als Farbbild könnte man sicher noch mehr aus diesem Motiv herausholen?

viele Grüße
Dirk
Bild ist FSK18
****2u Mann
13 Beiträge
kann ich leider nicht sehen
aber alt genug bin ich lach .
****33 Frau
27.733 Beiträge
... finde ich super mit dem spiegel
die idee ist *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
manchmal sind es die kleinen Details, die ein Bild erst interessant machen

Joachim, funktioniert das wenn ich Dir das Bild einfach mal zuschicke?
****2u Mann
13 Beiträge
hallo dirk

hmm keine ahnung ob das hier geht

bin zwar schon lange hier angemeldet , aber war kaum hier im forum unterwegs und da ich ja kein member bin auch so kaum mit mitgliedern hier in kontakt gekommen .

wünsche euch noch einen schönen tag
Sehr schöne Zeichnungen. Vor allem Back Teil 2 gefällt mir sehr gut.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Chrissy
hallo Castillo

ich danke Dir für das Lob zu meinen Zeichnungen

ein neuer Monat......gleich einmal ein neues Bild von mir.
Diesmal leider auf (für mich) schlechterem Papier, aber man lernt halt nie aus
Format A4
****33 Frau
27.733 Beiträge
... das Motiv ist olala.... und die Zeichung wie immer *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.