aaalso
Zuerst einmal zu den Bildern.
Dein Shading ist sehr schön gelungen, hie rund da kleinere schnitzer die sich aber wie's scheint bald herauskristalisieren sollten. Einziges manko wäre meiner Meinung nach das du die Outlines viel zu hart machst... wirkt auf mich ein bisschen wie ein durchgeschlagenes und nachcoloriertes Foto!? Evtl. könntest etwas mehr zeit in die negativräume investiren, auch um die Körperformen zu deffinieren und somit die harten Outlines etwas abschwächen.
Wie du es z.B. bei Back-Teil2 Schon gemacht hast, so wirlkt es imhio einfach insgesamt stimmiger^^
Des Weiteren wirken die Haare zu Glat, es fehlt deutlich an Struktur.
Für mein empfinden haust du dir da einen Kontrast rein der den smothen Flair ziemlich stört... probiers doch mal das du die Haare nicht blendest sondern bewusst mit Formstichen arbeitest und das ein oder andere verirrte Haar einbringst!?
Und genau das bringt mich zu der Sache mit ebay.
Für Ebay sind diese Bilder noch lange nicht gut genug, zumindest wenn du die eine angemessene Bezahlung für deine Aufwand vorstellst.
Weiterhin handelt es sich anscheinend um Zeichnungen von Fotografien was dich in schwirigkeiten bringen Könnte denn genaugenommen ist es ein verstoß gegen das Uhrheberrecht und das Persönlichkeitsrechts der Modelle.