Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
406 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?

********ight Paar
1.391 Beiträge
eine meiner liebsten Wege und schönsten Orgasmen..
******hia Frau
205 Beiträge
Nö, ich bin was meine Brüste angeht gänzlich unempfänglich. Es gibt mir nix, wenn sich jemand damit beschäftigt. Weder finde ich es erregend, wenn man sie streichelt, dran leckt oder knetet. Im Gegenteil, es langweilt mich und geil werde ich davon auch nicht.
********fuck Frau
127 Beiträge
Kam bei mir bisher noch nicht vor, mag die Stimulation sehr gerne aber möchte dann schnell mehr. 😁 Dass das prinzipiell möglich ist, kann ich mir auf jeden Fall gut vorstellen.
Doch das geht. Ist auch schon vorgekommen bei mir, da hat echt alles gepasst und es war mega.
********gile Frau
17 Beiträge
Das kann durch aus schon vorkommen, wenn ich schon einen gewissen Erregungslevel erreicht habe.
Oh ja, das funktioniert…allerdings muss er schon wissen, wie es geht. Leichter geht es, wenn ich einige Tage keinen Sex hatte.
Wenn ich mich selbst verwöhne, klappt das allerdings überhaupt nicht *g*
Geht auch bei Männer
*******013 Frau
1.748 Beiträge
Lediglich durch die Stimulation der Büste lässt sich bei mir kein Orgasmus "hervorlocken", das hat leider noch nie funktioniert. Ich war zwar immer sehr erregbar durch Berührungen an den Brüsten, ganz egal ob diese nun sanft oder auch härter ausfielen, aber bis zum Orgasmus konnte diese Erregung noch nie gesteigert werden.
Seit ich nach einer Erkrankung/Operation vor mehreren Jahren weitreichende Nervenschädigungen zurückbehalten habe haben sich die Sensibilität und das Empfinden an vielen Stellen meines Körper, z.B. auch an den Brüsten, sowieso sehr verschlechtert und darunter leidet leider auch die Erregbarkeit ziemlich.

Selbst härtere, schmerzhafte Stimulationen werden von mir oft nur minimal wahrgenommen und sanftere Berührungen gehen häufig ganz unter. Das ist natürlich alles andere als schön zumal bei den härteren Stimulationen durch die verringerte Wahrnehmung und dem gedämpften Schmerzempfinden eine erhöhte Verletzungsgefahr mit einher geht.
Ich selbst vermisse die mit den Stimulationen verbundene Erregbarkeit unheimlich. Auch wenn es nie zu einem Orgasmen gereicht hat, wenn da letztendlich kaum mehr Empfindungen spürbar sind dann ist das einfach nur zum *heul*
****asy Frau
111 Beiträge
Moin zusammen,
bei mir kann es so sein, dass ich durch die Penetration und dazu die Stimulation der Brüste / Nippel tatsächlich einen besseren / intensiveren Orgasmus erlebe. Das ist ein ganz irres Kribbeln, was ins Gehirn geht und untenrum entsteht eine Art Druck. Alles zusammen ergibt bei mir einen bombastischen Orgasmus. Herrlich. Selten aber herrlich! *g*
Dann hast Du ab und zu was schönes erlebt.

Was willst mehr👍 *wolf*
***mo Mann
3 Beiträge
Ist mir sogar als Mann schon passiert - allerdings auch mit ordentlich aua.
Und baff war ich in dem Moment auch, dass das geht...
**ja Frau
38 Beiträge
@******hia Danke!
Wie ich hier die Beiträge am durchlesen war, dachte ich nur, *hm* ?
Es geht mir genauso, dass ich bei den Brüsten und Brustwarzen gar nix empfinde. Ist keine erogene Zone bei mir, im Gegenteil. Da bin ich im Halsbereich eher "erregbar" als an meinen Brüsten. XD
Kurz davor stand ich schon oft, wenn meine Brüste verwöhnt würden. Zumindest ist der Orgasmus bei mir deutlich intensiver, wenn meine Nippel verwöhnt werden.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wenn mir beim DV oder Fisten die Brüste kräftig geknetet werden explodiere ich.
******ion Paar
196 Beiträge
Ich kann auch durch Stimulation der Brustwarzen echt gut kommen und es fühlt sich für mich richtig gut an.
Ich mag es wenn an den Nippeln geknabbert und gesaugt wird und wenn sie schön mit den Fingern stimuliert werden. Dann halte ich es kaum noch aus mit dem Orgasmus 😊.
Bevor ich Stillkinder hatte, war ich an den Brustwarzen extrem erregbar.
Eine kurze, oft nur zufällige Berührung hat oft gereicht um mir ein heftiges Kribbeln im Schoss zu bescheren. Es ist ähnlich wie bei einem Zungenkuss. Es geht direkt nach unten.

Die Verbindung ist auch noch heute da aber ich benötige mehr Stimulierung.

Zu einem Orgasmus hat es dabei aber nie gereicht aber kurz davor gebracht
so dass nicht mehr viel nötig war/ist.
*********k_123 Paar
5 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es funktioniert. Geht aber nicht immer, die Gesamtsituation muss passen und nur wenn ich mich gehen lassen kann. Es hat auch nichts damit zu tun wie mein Mann die ganze Brust behandelt, sondern was er mit den Brustwarzen macht. Interessanterweise geht das alleine aber nicht 🤣
******gor Mann
1.200 Beiträge
Was bevorzugt ihr, die sanfte Behandlung ,oder eher ein wenig Lustschmerz dabei?
Zitat von ****iko:
Es kommt nicht drauf an wie hart sondern das berühren
das ist die Kunst
nicht das hart hinlangen.❣️

Ich würde noch anfügen, es kommt auf die Hingabe des Mannes an.
Ich durfte schon mal erleben, dass der Mann in meinem Brüsten das kostbarste Geschenk überhaupt sah. Und sie genauso angeschaut und behandelt hat.
Das war einfach wunderschön.
Und sehr anregend.
Frauenbrüste nähren mich. Wenn nicht mit ihrer Milch, dann eben "nur" emotional, wobei das "nur" keinesfalls abwertend gemeint ist. Und ich glaube Frauen spüren das, wenn der Partner oder die Partnerin (ich muss das Gendern üben) entsprechende gesunde Emotionen hat.

*voting*
****art Mann
62 Beiträge
Ich hab' s so schon mal geschafft, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Also: Ja es geht *lach*
****art Mann
62 Beiträge
Aber wie immer gilt: Klappt natürlich nicht immer und nicht bei jede(r). Es gibt offenbar extreme Unterschiede in der Sensibilität und Erogenität (gibt es das Wort?) der Brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.