Lediglich durch die Stimulation der Büste lässt sich bei mir kein Orgasmus "hervorlocken", das hat leider noch nie funktioniert. Ich war zwar immer sehr erregbar durch Berührungen an den Brüsten, ganz egal ob diese nun sanft oder auch härter ausfielen, aber bis zum Orgasmus konnte diese Erregung noch nie gesteigert werden.
Seit ich nach einer Erkrankung/Operation vor mehreren Jahren weitreichende Nervenschädigungen zurückbehalten habe haben sich die Sensibilität und das Empfinden an vielen Stellen meines Körper, z.B. auch an den Brüsten, sowieso sehr verschlechtert und darunter leidet leider auch die Erregbarkeit ziemlich.
Selbst härtere, schmerzhafte Stimulationen werden von mir oft nur minimal wahrgenommen und sanftere Berührungen gehen häufig ganz unter. Das ist natürlich alles andere als schön zumal bei den härteren Stimulationen durch die verringerte Wahrnehmung und dem gedämpften Schmerzempfinden eine erhöhte Verletzungsgefahr mit einher geht.
Ich selbst vermisse die mit den Stimulationen verbundene Erregbarkeit unheimlich. Auch wenn es nie zu einem Orgasmen gereicht hat, wenn da letztendlich kaum mehr Empfindungen spürbar sind dann ist das einfach nur zum