Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?149
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓: liegt…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hättet ihr im Nachhinein lieber nicht getan?

*******ski Mann
2.201 Beiträge
Was ich auf einer Seite sehr bereue, ist folgendes:

Vor gut 20 Jahren hab ich meinen Schwarm in der Disco nach einigen Wochen Funkstille (gab keine Handys) gesehen. Ich meine, es war in Essen.

Wir haben uns wie immer begrüsst. Küsschen links, Küsschen rechts.

Meine linke Hand dabei an ihren Hüften, eine leichte Umarmung.

Dann ist mir folgender Satz rausgerutscht, direkt nach dem Hallo:

Oh, Du bist aber dick geworden.

Den Blick damals werde ich nie mehr vergessen.

Jedem Freund, dem ich es anschließend erzählt habe, hat sich weggeschmissen. Auf Feiern werde ich heute noch regelmässig mit diesem schlimmstmöglichen Satz aufgezogen.

Auf der anderen Seite bereue ich es nicht, denn seit dem weiss ich, was man Frauen nie, wirklich niemals sagen darf.
****769 Frau
2.534 Beiträge
So einigen Bockmist habe ich auch gemacht, dazu gehören: verheiratete o. sonstwie vergebene Männer; Kollegen; betrunken mit jemandem mitzugehen, der mich nüchtern nie interessiert hätte; oder die guten Männer sausen zu lassen, die mich wirklich mochten, für die 'Bösen', weil ich die wesentlich interessanter fand. All das überwiegend in sehr jungen Jahren.
Um so mehr weiß ich heute, was ich alles überhaupt nicht mehr brauche!
Fehler zu machen gehört dazu und aus denen lernt man ja bekanntlich am meisten *g*
Da hast Du voll und ganz Recht.
Wer nicht mal einen Fehltritt hatte der war wohl sehr keusch in seinem Leben.

Das gilt auch beim Heiraten wie haben Sie ihre Frau kennengelernt, ein Tag nach der Hochzeit *lach*
**83 Frau
44 Beiträge
Ich habe viel gemacht, aber wirklich bereut habe ich eigentlich bis heute nur, wenn ich mir selbst untreu war/bin. Das bringt mich im Nachhinein zur Weißglut das ich zu feige war zu mir zu stehen. Das wird aber mit jedem Lebensjahr besser😊
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Erzähl mal, @**83, wozu standest Du nicht? Das ist hier ja wie eine Beichte beim katholischen Pfarrer... Macht kein Spass... unangenehm, peinlich, aber hinterer fühlt man sich besser (der Pfarrer = wir im besten Fall auch *grins*)
**83 Frau
44 Beiträge
😄 @*******ski gibt nichts zu beichten😁🤷‍♀️
Hätte ihm hier niemals schreiben und mich anvertrauen dürfen.
Ja lyldoll auch im Netz ist es nicht leicht.
Bestimmte Vorsicht ist immer geboten.
Leider gibt es auch hier Personen
die nichts mit Anstand
und Respekt hier Dir Joy
sich geben.
Lektion gelernt und wird auch nie wieder vorkommen. Für die Zukünftigen wird es dann halt noch schwerer 🙃
**********Magic Mann
19.712 Beiträge
Nichts ist so schlecht das es nicht für irgendetwas gut ist.

Egal was passiert ist, egal was ich erlebt habe, es hat mich zu dem gemacht was ich heute bin und mit jedem Tag geht es weiter.

Egal was ich in meinem Leben gemacht habe, zu jenem Zeitpunkt hatte ich wohl meine Gründe, sonst hätte ich es ja nicht getan.
Deswegen bereue ich nichts, da ich es nicht anders wusste.
Das ist die Reaktion bei Frauen, einer verdirbt den anderen die es ehrlich meinen schon sehr viel.

Ich lass mich hier nicht entmutigen Mann muss viele Kröten küssen
Oder lieber nicht
wer weiß das schon
ich such nur eine das reicht mir
Zitat von ****769:

Um so mehr weiß ich heute, was ich alles überhaupt nicht mehr brauche!
Fehler zu machen gehört dazu und aus denen lernt man ja bekanntlich am meisten *g*

Genau das kann ich nur bestätigen *ja*
Blabbern hat mir schon paar mal das Genick gebrochen. Manchmal wäre es besser den ganzen Tag geknebelt rum zulaufen oder eine dritte Hand schlägt mir auf den Mund.
Erstmal darüber nachdenken, wie das auf den Anderen wirkt.
******ath Paar
334 Beiträge
Tolles Thema!
Ich hab jetzt in den letzten Stunden ein bisschen über darüber nachgedacht.... Und ich mag solche Posts, über die man ein bisschen sinnieren kann, wirklich.

Ja, manches hätte ich mir wirklich sparen können. Zwischenmenschlich wie auch sexuell.

Grad vor 2 Wochen hab ich erst so eine Erfahrung gemacht, die ich mir hätte sparen können. Dabei ist ein sehr hoher Sockel eingestürzt, auf den ich jemanden seit über 20 Jahren gestellt habe.
Ich bin heute noch enttäuscht und traurig und wütend, weil das einfach echt weh getan hat. Aber wahrscheinlich war es auch einfach mal an der Zeit dafür... also war es wahrscheinlich am Ende doch wieder für etwas gut.

Und was ich auch oft mal höre ist "ich finde toll, dass Du immer sagst, was Du denkst!"
Und ich denke mir dann "auweia, hätte ich manchmal gesagt, was ich wirklich gedacht habe...."
Das bereue ich auch ab und zu. Aus Höflichkeit oder um des Friedens willen nicht ehrlich gesagt zu haben, was mir auf der Zunge lag.

Drea
******eek Frau
5.570 Beiträge
Für mich ist es auch eher nicht "was" ich vielleicht lieber hätte sein lassen sollen, sondern "wen" *ggg*
Ich habe gelernt, mehr auf mein Bauchgefühl zu hören. Wenn mir das sagt, dass sich irgendwas nicht richtig anfühlt, bin ich inzwischen raus. Früher habe ich das hin und wieder ignoriert, dabei hätte es doch richtig gelegen.
**********Magic Mann
19.712 Beiträge
Was hättet ihr im Nachhinein lieber nicht getan?

Es lieber nicht sein gelassen zu haben.
Sich auf den Bauch verlassen ist immer gut solange der Darm auch noch mitspielt👍
********t_64 Frau
3.267 Beiträge
Auf ein paar Begegnungen hier hätte ich verzichten sollen... das Resultat war alles andere als ergiebig und erfüllend

ich hatte ein Date mit einem der mich optisch nicht so angesprochen hat dass ich mir mehr vorstellen konnte ... das hatten wir zuvor auch kommuniziert doch er blieb hartnäckig und wollte ein Treffen...
... die erste Begegnung verlief so wie erwartet... er war scharf und ich konnte mich nicht auf mehr einlassen ... er ging unverrichteter Dinge wieder und hat mich zu einem weiteren Date überredet... was mich total abtörnt sind Ohrringe bei Männern... er nahm ihn für mich ab... dennoch entwickelte sich keine erotische Anziehung bzw. Dynamik....außerdem war er unter Zeitdruck...
es war schlechter Sex... da hab ich lieber Keinen... 🙈
Lieber weniger als schlecht
da gebe ich Dir Recht
und wenn auch lange nichts läuft
schlecht geht gar nett
nur das weißt erst hinter her

Gutes neues und auf besser Zeiten
Auf Den Egojäger. Er hat viel geschrieben, alltägliches und intimes, suggerierte was von Beziehung und als ich mir das dann vorstellen konnte, war er weg. Wie sich rausstellte, macht der das mit jeder. Blöd, wenn sich die Frauen auch schon ! zufällig finden und das so rauskommt.
Die sexuelle Erfahrung war mega der Rest unterste Schublade.
*******Punk Frau
5.418 Beiträge
Gar nichts.

Mein Talent ist es aus Scheiße Gold zu machen.
Ich habe eine Weile nachgedacht, aber eigentlich nichts großartiges. Zumindest nicht in Bezug auf Personen oder Praktiken.

Es wäre für mich schön gewesen, hätte ich früher daran glauben können, dass es für Frauen tatsächlich nicht völlig unmöglich ist mich irgendwie attraktiv zu finden. Hätte ich da früher positive Erfahrungen gemacht hätte sich da einiges vielleicht nicht so eingebrannt/verfestigt. Da hätte ich mehr Egoist und auf meine Bedürfnisse fixiert sein müssen.
..... ich finde man sollte nicht zu sehr bereuen, was man aus heutiger Sicht für einen Fehler hält.
Schließlich ist die Summe aller Ereignisse im Leben - gute und schlechte - notwendig gewesen, um uns zu der Person zu machen, die wir aktuell sind...Der Mensch lernt halt einfach aus Erfahrungen und wird dadurch klüger....
Hoffentlich *zwinker*
*****969 Mann
4.813 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Auf ein paar Begegnungen hier hätte ich verzichten sollen... das Resultat war alles andere als ergiebig und erfüllend

ich hatte ein Date mit einem der mich optisch nicht so angesprochen hat dass ich mir mehr vorstellen konnte ... das hatten wir zuvor auch kommuniziert doch er blieb hartnäckig und wollte ein Treffen...
... die erste Begegnung verlief so wie erwartet... er war scharf und ich konnte mich nicht auf mehr einlassen ... er ging unverrichteter Dinge wieder und hat mich zu einem weiteren Date überredet... was mich total abtörnt sind Ohrringe bei Männern... er nahm ihn für mich ab... dennoch entwickelte sich keine erotische Anziehung bzw. Dynamik....außerdem war er unter Zeitdruck...
es war schlechter Sex... da hab ich lieber Keinen... 🙈
keine zeit was kann da unterm strich herauskommen???
********t_64 Frau
3.267 Beiträge
Stimmt... nicht viel 🤩.... Ja Erfahrungen machen uns zu dem was wir sind... doch irgendwann ist ei nem die Zeit für negative Erfahrungen schlichtweg zu schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.