Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?149
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓: liegt…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hättet ihr im Nachhinein lieber nicht getan?

Da gebe ich Dir recht, da muss man sich mehr Zeit nehmen bevor man was anfängt.👍
die eine oder andere Gelenheit, nicht genutzt zu haben.

Zum einen habe ich nicht nicht zwischen den Zeilen lesen können, zum anderen bin ich nicht über meinen Schatten gekommen.
***ko Mann
522 Beiträge
Ich hätte auf Sex am Strand verzichten sollen.

Dieser Sand kommt überall hin und es macht dann wirklich keinen Spass mehr sich aneinander zu reiben.

*hutab*
****joy Mann
48 Beiträge
Als ich 14 war hatte ich Sex mit einer 16jährigen Freundin in einem Kornfeld im August. Da ich nicht unten lag,weiß ich nicht, wie es gepiekst hat, aber die Hitze war so extrem, dass ich kurz vor dem abklappern war. Aber meine Freundin war ja einen Kopf größer und ein starkes Mädel und hat mich gerettet *g*
"Lieber nicht getan" ist da vielleicht nicht passend, eher nie wieder und nicht zu empfehlen!!
********t_64 Frau
3.267 Beiträge
Zitat von *******ski:
Was ich auf einer Seite sehr bereue, ist folgendes:

Vor gut 20 Jahren hab ich meinen Schwarm in der Disco nach einigen Wochen Funkstille (gab keine Handys) gesehen. Ich meine, es war in Essen.

Wir haben uns wie immer begrüsst. Küsschen links, Küsschen rechts.

Meine linke Hand dabei an ihren Hüften, eine leichte Umarmung.

Dann ist mir folgender Satz rausgerutscht, direkt nach dem Hallo:

Oh, Du bist aber dick geworden.

Den Blick damals werde ich nie mehr vergessen.

Jedem Freund, dem ich es anschließend erzählt habe, hat sich weggeschmissen. Auf Feiern werde ich heute noch regelmässig mit diesem schlimmstmöglichen Satz aufgezogen.

Auf der anderen Seite bereue ich es nicht, denn seit dem weiss ich, was man Frauen nie, wirklich niemals sagen darf.

Wie so oft... auf das "Wie" kommt es
halt an gell *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.