Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?149
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓: liegt…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hättet ihr im Nachhinein lieber nicht getan?

*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Was hättet ihr im Nachhinein lieber nicht getan?
Hallo in die Runde,

habt ihr, seitdem ihr sexuell interessiert seid, etwas gemacht, an das ihr euch nur ungern erinnert? Beispiele kann ich keine nennen, denn nicht alles muss negativen Erinnerungen hervor rufen. Aber gibt es vllt doch das ein oder andere, das ihr heute besser nicht gemacht hättet? Falls ja, was habt ihr daraus mitgenommen? Konntet ihr daraus lernen?
**********true2 Paar
7.789 Beiträge
Was man im Nachhinein besser nicht gemacht hätte.......Kann man jetzt nicht so sagen. Manche Fantasie war dann doch besser als die Realität. Aber man hat es mal probiert. Und die Neugier ist gestillt. Man muss es nicht nochmal machen.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Non, je ne regrette rien *zwinker*

Alles was ich getan oder ausprobiert habe, war für etwas gut...
Hätte ich es nicht probiert, würde ich genau das bereuen.
******ell Frau
3.364 Beiträge
Ist bei mir ausschließlich personenbezogen. ^^
Manche Menschen hätte ich mir besser sparen sollen, auch sexuell gesehen. *zwinker*
Würde auch sagen wenn man nichts probiert macht man nichts falsch.
Ich zu meiner Person habe nichts bereut.
Da kann ich Dir bestehen leider merkt man das erst zu spät.
Leider muss ich das auch sagen bei manchen hätte ich lieber die Finger gelassen.
***16 Frau
145 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ist bei mir ausschließlich personenbezogen. ^^
Manche Menschen hätte ich mir besser sparen sollen, auch sexuell gesehen. ;)

Dem kann ich mir nur anschließen.

LG Bea
Den Namen aller meiner Freundinnen plus Kennlerntag plus Geburtstag auf die Arme tätowieren lassen, jetzt lauf ich rum wie ein Telefonbuch für Handynummern
*rotwerd*
******ell Frau
3.364 Beiträge
Dann hast du aber verdammt große Arme? *lol*
Lange auf jeden Fall
*zwinker*
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Lange Arme habe ich auch. Eine Qual, aber auch sehr chic *gg*.
Ich hätte mir die Unsicherheit im Rahmen meiner Sexualität und deren Folgen gerne erspart. Allerdings bin ich jetzt ne cooleSocke und wer weiß ob ich dass ohne Unsicherheit erreicht hätte *zwinker*.
Alles ist wie es ist und ist Teil dessen wo wir sind. Passt für mich *top*
Aus Erfahrung wird man gluck!
Das ist ja auch gut
nur es schafft nicht jeder
du hast es ja positiv erlebet
Ich bin mit 8 mal von zuhause abgehauen
97 Pfennig in der Tasche Teddy und einen Fussball in Turnbeutel Jeanshose Turnschuhe T Shirt und Jeansjacke.

Würd ich heute auch nicht mehr so machen
es war 22 Uhr und mitte Januar
Meine Eltern haben mich dann noch 15 Min heulend vor der Tür stehen lassen.
als meine Reise nach einer Stunde beendet war und ich Sturm klingelte.

Verdammt war das Arschkalt draußen.
*******Neko Frau
59 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ich bin mit 8 mal von zuhause abgehauen
97 Pfennig in der Tasche Teddy und einen Fussball in Turnbeutel Jeanshose Turnschuhe T Shirt und Jeansjacke.

Würd ich heute auch nicht mehr so machen
es war 22 Uhr und mitte Januar
Meine Eltern haben mich dann noch 15 Min heulend vor der Tür stehen lassen.
als meine Reise nach einer Stunde beendet war und ich Sturm klingelte.

Verdammt war das Arschkalt draußen.

Etwas ähnliches habe ich auch mal gemacht, mit 13 oder 14.
Sachen gepackt, Brief dagelassen und nachts um 23 Uhr losgestiefelt. Ich kam ca. 8km weit, bis mich die Reue gepackt und wieder zurückgetrieben hat. Gegen 5 Uhr war ich zuhause, meine Schwester hat mir die Tür aufgemacht.
Ich hab mich hingelegt, den Wecker überhört, wurde kurz vor Busabfahrt von meinem Vater aus dem Bett gekegelt und hab noch eine Englischarbeit geschrieben an dem Tag.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ich habe aufgehört damit, ständig zu fragen. Was wäre wenn!
Es ändert nichts. Wir können Fehler aus der Vergangenheit nicht ändern.
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge, freue mich über jede Antwort.
@**********_girl
Das stimmt, man kann nichts mehr ändern, was passiert ist, ist passiert. Dennoch ärgert man sich über manche Dinge.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*********ne_80 da müsste ich mich viel ärgern, aber das ist verlorene Zeit, Zeit die ich nicht habe. Mir fällt ein Spruch ein dazu,
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Und ich sehe weit, aber nicht zurück.
**********true2 Paar
7.789 Beiträge
Sie schreibt: Bei mir waren es BDSM Versuche. Als dominante Frau ein paar Männer demütigen........Im Club spezielle Veranstaltungen besucht.......Muss man aber nicht immer haben.
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
Mir fällt da nichts ein.
Höchstens eine Affäre aufgrund des Menschen, die ich besser nicht gehabt hätte.
*****969 Mann
4.813 Beiträge
Zitat von ***16:
Zitat von ******ell:
Ist bei mir ausschließlich personenbezogen. ^^
Manche Menschen hätte ich mir besser sparen sollen, auch sexuell gesehen. ;)

Dem kann ich mir nur anschließen.

LG Bea
das wäre ja sonst zu einfach wenn alles normal laufen würde
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Ich habe nie etwas bereut, weil ich ein sehr gutes Bauchgefühl für Situationen habe und da rechtzeitig auf die Bremse treten kann, wenn sich etwas nicht gut anfühlt.

Habe ausschließlich bereut, WEM ich mich hingegeben habe. Aber damals hatte ich einfach weniger Menschenkenntnis als heute. *cool*
Ich hatte vor 40 Jahren eine reine Sex-Beziehung mit einer echt scharfen Frau.
Sie hat mir dann gebeichtet, dass sie es auch gern mal härter hätte und auch mit mehreren Männern. Und ich naiver Idiot war geschockt und hab sie verlassen *aua*

Darüber ärgere ich mich heute noch dann und wann.
***is Mann
1.504 Beiträge
Ich bin keiner von der hätte, hätte, Fahradkette-Fraktion und bin normalerweise der Meinung, dass auch Fehler zum "reif werden" dazugehören. Aber es gibt im Nachhinein betrachtet zwei Erfahrungen auf die ich in meinem Leben gerne verzichtet hätte:

Jung und dumm in einen Dreier mit zwei Frauen einzuwilligen, bei dem ich in die eine von den beiden verknallt war und die andere in mich. Waren beides Arbeitskolleginnen - das folgende Drama und Wirrwar der Gefühle würde ich gern aus meinem Leben tilgen.

Das zweite war die Spielbeziehung mit einer sehr sub, die beim Spiel zwar abging wie Schmidts Katze, aber ständig irgendwelche seltsamen Spielchen spielte. In der einen Sekunde Videobotschaften schickte, wie geil sie gerade wäre, um dann am nächsten Tag die Beziehung zu beenden und am übernächsten Tag reumütig und sehr kleinlaut wieder angekrochen kam und darum bettelte es doch noch mal zu versuchen... Nach der zweiten Aktion von der Sorte habe ich die Sache abgebrochen. So viel Drama braucht kein Mensch!


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Zitat von *****062:
Ich hatte vor 40 Jahren eine reine Sex-Beziehung mit einer echt scharfen Frau.
Sie hat mir dann gebeichtet, dass sie es auch gern mal härter hätte und auch mit mehreren Männern. Und ich naiver Idiot war geschockt und hab sie verlassen *aua*

Darüber ärgere ich mich heute noch dann und wann.

Mit Recht. Was würdest Du damals mit dem Wissen von heute und dem Joycub im Rücken machen statt geschockt sein und Schluss machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.