Kann sich die stimmige Chemie verändern?
Hallo an Alle! Die Chemie muss stimmen, um sich überhaupt näher zu kommen...
Meine Frage ist, ob sich die Chemie, die wirklich sehr lange gestimmt hat, sich so verändern kann, dass man den anderen plötzlich nicht mehr riechen kann?
Ich meine jetzt nicht, dass man(n) mal was gegessen hat was den Körpergeruch nur kurzweilig verändert und dann passt es wieder; sondern den Umstand, dass sich nichts verändert hat in der täglichen Pflege wie sonst auch, kein neues Duftwässerchen/Duschgel/Pflegemittel ausprobiert wurde, bzw. diese Sachen vorher durch meine Kontrolle gelaufen sind und ich sie für gut und wohlriechend befunden habe.
In meiner letzten Beziehung hat die Chemie sehr lange gestimmt...
Als sich dann unsere Beziehung änderte und sich in verschiedene Richtungen entwickelte, ich feststellte dass es endgültig für mich nicht mehr passt, bemerkte ich schon eine längere Zeit vorher, dass ich meinen Partner nicht mehr riechen kann.
Er hat sich nicht gehen lassen oder sich nicht weniger gepflegt, in diesem Punkt hat sich erfreulicherweise nichts zum Negativen geändert, aber ich konnte ihn einfach nicht mehr riechen.
Ich bekam Kopfschmerzen von seinem Parfüm von dem ich sonst so angetan war.
Ich konnte den Geruch seiner Klamotten nicht mehr riechen wenn er sie frischgewaschen getragen hat, obwohl meine Klamotten den gleichen Geruch nach dem Waschen hatten.
Mal ganz grob gesagt, wenn ich seinen Geruch wahrnahm, habe ich nach einer Zeit Kopfschmerzen bekommen und musste aus seiner unmittelbaren Nähe flüchten.
Also wenn ich es am Anfang schon bemerkt hätte, dann wären wir, von meiner Seite her, gar nicht zusammengekommen, weil für mich die Chemie nicht gestimmt hätte.
Jetzt frage ich mich, hat sich nun seine Chemie verändert oder hat sich mein Geruchsempfinden geändert.
Für mich ist das nun für die Zukunft, falls mir wieder so etwas widerfahren sollte, ein weiteres Zeichen, dass es einfach nicht mehr passt bzw. nicht mehr stimmig ist.
Hat von euch schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht, dass die Chemie erst stimmte und dann nicht mehr?
Ich hoffe auf eure Antworten!
Halbkugel