Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant?

Reagierst du auf Mails von unter 25-jährigen?

Dauerhafte Umfrage
Ich bringe es für mich mal auf den Punkt
Ich antworte wen ich höflich und nett angesprochen werde jedem , sage von Anfang an was zum Alter , Interesse und co ..
Und wen es dann über 5 Tage Schreiben hinaus geht
Und auch ein Termin zustande kommt



Dann ist mir das Alter egal ..


Kommt er aber nicht , oder es kommen komische Ausreden .oder keine Reaktionen. Mehr



Ist er für immer raus !
Ps und man kann auch nicht jeden Daten als Frau oder Paar
********Wild Frau
36 Beiträge
Ich suche grade Männer bis 25, etwas älter so bis 30 ist auch noch ok. Aber darüber hinaus völlig uninteressant, und wenn dann suche ich sie mir selbst aus. Die jüngeren geben sich meist mehr Mühe und die alten denken… jaja ich weiß was du brauchst und damit liegen sie meist völlig daneben!
*******lity Frau
25 Beiträge
Für mich kommen so junge Männer auch nicht in Frage, das liegt aber Hauptsächlich daran , dass ich mir das in einer bdsm Beziehung überhaupt nicht vorstellen kann .
Ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung vielen Vorrednerinnen zustimmen, wenn mein Profil auf suchend steht bekomme ich im Schnitt jeden Tag zwischen 20 und 40 Nachrichten . Wenn man mal 3 Tage nicht online ist erschlägt dich das regelrecht. Und dann, das darf man gerne oberflächlich nennen , sortiere ich nach Bild und Nick.
Dominante Männer haben in meinen Augen keine Nacktbilder als Profilbild und nennen sich auch nicht ... ich hoffe hier gibt's mit dem Namen niemanden 😅 schnelle Nummer ...oder so
Und so wandern manche Nachrichten so weit nach unten, dass sie einfach verschwinden.
Also nicht aufgeben , du bist vom schreiben her so sympathisch und als kleiner Tip von einem älteren Semester Humor punktet mehr als wiederholen von Profiltexten . Zumindest bei mir
*****lin Frau
29 Beiträge
Für mich sind junge Männer eher uninteressant. Da müsste ich immer an meine Söhne denken. Und vom Geschmack her finde ich MÄNNER besser, mit Haaren auf der Brust und einer gewissen Reife und Erfahrung.
*******ias Frau
4.395 Beiträge
Auch ich hatte eine Phase, in der meine Profileinstellungen andere waren und ich auf meinem Profil zu einigen meiner Interessensgebiete und Faibles schrieb. Zum Teil direkt im Profiltext zum Teil auf offen zugänglichen HPs.

Zu der Aussage "ich bin doch auf das Profil der Frau eingegangen und trotzdem antwortet mir keine. Dass ich mir so viel Mühe gebe und noch nicht einmal eine Antwort/ nur eine Standartantwort erhalte, ist gemein.", habe ich folgendes zu sagen:

1. Reine Nacherzählungen meines Profiltextes vermögen nicht mein Interesse zu wecken.
Meinen Profiltext kenne ich bereits.
Der macht mich nicht neugierig.

2. Auch Aussagen wie:
"Damit beschäftige/ dafür begeistere ich mich auch schon seit Ewigkeiten."
"Das sehe ich genauso"
vermögen nicht meine Neugierde zu wecken.

Ich stelle mir gerade vor, die Werbeprospekte in meiner Zeitungsröhre würden so aussehen: "Guten Tag Frau Galinthias, irgendwo haben Sie geschrieben... und das findet die Firma XY total toll! Über einen Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen." *skeptisch*

Neugierde auf den Anschreiber könnten allenfalls seine Selbstauskünfte wecken.
Etwas, womit er seinen eigenen Bezug zum angeblich gemeinsamen Interesse zeigt und sich als Einer, der sich ebenfalls schon länger mit derselbe Materie beschäftigt zu erkennen gibt.
Aber in den ersten Jahren kamen nur zwei solcher Anschreiben über mein Profil. Die Mehrheit solcher Anschreiben ergab sich aus threads in den Gruppen.

Die überwiegende Mehrheit der "ich habe mir doch so viel Mühe gegeben und bin auf das Profil der Frau eingegangen" Anschreiben waren reine Nacherzählungen. Aber nun denn. Ich machte die Probe aufs Example und schaute mir die Anschreiber genauer an.

3. Es war extrem ernüchternd, nach solchen Anschreiben auf das Profil zu gehen.
a) Dort standen Attribute und Must-Haves, die ich laut meines eigenen Profils eindeutig ausgeschlossen hatte.
b) Gelegentlich bekam ich auch ziemlich gehässige Aussagen über die Dinge zu lesen, die mir laut meines Profils lieb und teuer waren. Zum Teil waren das dieselben Dinge, die der Autor in seinem Anschreiben in den Himmel lobte.
c) Dort stand rein gar nichts über die Dinge, die den Autor des Anschreibens angeblich auch seit Ewigkeiten begeistern und beschäftigen. Das Profil war oberflächlich gehalten und für so ziemlich jede Frau anwendbar. Also reichlich nichtsaussagend. *gaehn*

Warum ich mir nun die Mühe machen sollte, Anschreibern der Kategorie a) und b) zu erklären, warum wir zwei nicht zusammen passen, erschließt sich mir nicht.
Wenn er bis dato nicht verstanden hat, dass ich seinen Ansprüchen nicht genüge oder sogar etwas bin, was er hasst, werde ich es ihm 1. schwer begreiflich machen können und 2. sollte er es begreifen, hagelt es Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Auf so einen Schriftwechsel bin ich nicht neugierig.

Kommen wir also zu den Anschreibern der Kategorie c) oberflächlich-langweilig. Ob diese im Schriftwechsel wohl interessanter werden würden?

4. Schriftwechsel
a) Schaumschläger.
Einige Nacherzählungs-Anschreiber versuchten mir mit ein paar schnell zusammen gegoogelten Informationen weiß zu machen, dass sie sich ebenfalls mit Interessensgebieten beschäftigen, welche ich seit 10, 20 Jahren verfolgte. - Nun, mit ein wenig Logik sollte eigentlich jedem klar sein, dass dies ein aussichtsloses Unterfangen ist. Bei so einem Wissensvorsprung fliegen Schaumschläger auf, bevor sie ansatzweise in die Nähe von Sex kommen.

Ich war unentschlossen, ob ich dieses Verhalten als Respektlosigkeit, als Beleidigung meiner Intelligenz oder als Größenwahn betrachten wollte. Da mich alle drei Optionen abstießen, war die Beantwortung der Frage jedoch irrelevant.

Meine Neugierde auf den Mann weckten solche Schriftwechsel definitiv nicht.
Am Telefon war es übrigens dasselbe.
Und im Abgang kam von diesen Männern regelmäßig die Beschwerde, ich habe ihn manipuliert. *vogel*

b) Katzen im Sack.
Der Schriftwechsel war ziemlich einseitig. Er löcherte mich mit einem Haufen Fragen. Auf meine Antworten erhielt ich viel Lob und weitere Nacherzählungen dessen, was ich gerade gesagt hatte.

Genauso gut hätte ich mich auch vor den Spiegel stellen, einen Vortrag halten und mich dabei wie ein Honigkuchenpferd angrinsen können. *smile*

Auf Fragen zu seiner Person, kamen ausschließlich oberflächliche ausweichende Antworten. Eine eigene Meinung vertrat er nicht. Eigene Themen hatte der Anschreiber auch nicht. Ich solle fragen, was ich wissen wolle. Wozu? Erstens hatte ich ihn nicht angeschrieben. Zweitens hatte ich das bereits getan und keinen Bock auf weitere ausweichende Antworten. *gaehn*

Meine Neugierde auf den Mann wecken solche Schriftwechsel jedenfalls nicht.

Aber ich wollte wissen, wie weit die Bereitschaft dieser Männer zur Nacherzählung geht.
Also sprach ich über den Gebrauch und die Pflege von Putz-Schwämmen, -Tüchern & -Waschlappen und erhielt erneut viel Lob und eine Nacherzählung. *schock*
Aus den Waschlappen machte ich eine Analogie zu Männern, in der ich das aktuelle Verhalten meines Gesprächspartners en Detail beschrieb und erhielt erneut viel Lob und eine Nacherzählung. *schock*
Immerhin hatte er endlich mal über sich selbst geredet! *teufel*

Mit einer anderen Stichprobe wiederholte ich das Experiment am Telefon. Mit demselben Ergebnis.

Erst beim 1:1 Treffen im RL hörte die Bereitschaft zur Nacherzählung bei Putz-Schwämmen, - Tüchern & -Waschlappen auf. Nun ja... bei der Mehrheit. Einer zog die Nacherzählungsnummer bis zum Bitteren Ende durch.

Meine Neugierde auf Sex mit einem Mann weckt so ein Verhalten nicht.


Mein Fazit nach diesen netten Experimenten: Gegenseitiges Kennenlernen vorm Sex ist unerwünscht. Diese Typen suchen nach raschem Sex nach ein paar Nacherzählungen seinerseits plus Süßholzgeraspel. Eine gute Offline-Flirtstrategie für Zufallsbegegnungen mit einer Frau, die deutliche Signale sendet, dass er attraktiv auf sie wirke. Sollte sie auf raschen Sex aus sein, bleiben die Signale positiv. Sollte sie Interesse am gegenseitigen Kennenlernen haben, fallen ihre Signale bei ausweichenden Antworten seinerseits zunehmend negativ aus und sie verabschiedet sich freundlich. Offline eine galante Möglichkeit, um die Antwort auf eine Frage zu bekommen, die mein Joy-Profil bereits beantwortet hatte. Die Online-Variante dieser Flirtstrategie wirkt also nicht nur aufgrund der mangelnden Sinnesbandbreite völlig deplatziert.
Ach egal.
Kein Interesse. Und wenn man so einem Mann irgendwas schreibt, legt er es doch wieder als Interesse aus.
Also erspare ich uns beiden die Zeitverschwendung eines Kontaktes und schicke auf reine Nacherzählungen meines Profils ad hoc eine Standartantwort raus. Darin stelle ich fest, dass er wohl was anderes suche als ich. Und ich wünsche dem Mann noch viel Spaß im Joy. *wink*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich hatte heute ein sehr schönes, kurzes, schriftliches Erlebnis
mit einem, den ich vor Leuten wie mir schütze.
Er war lieb und hat es sportlich genommen.

Bei solchen Menschen setzt meine verschüttete Beißhemmung ein, wirklich.

Stolz bin ich darauf nicht.
Das wäre in dem Zusammenhang ein völlig falsches Wort.

*nachdenk*

Es ist mMn beileibe nicht immer das
"hohe Ross".
So ganz junge Männer sind ja irgendwie ganz nett anzuschauen, weil knackig.

Aber für mich wäre das nix. Zum ersten blockiert da mein Kopf, weil die Jungs zum Teil dann schon mein Sohn sein könnten, und zum anderen ich mich halt unwohl fühle, mich vor so einem jungen Kerl auszuziehen und meinen aus dem Leim gegangenen Körper zu präsentieren. Ja, das ist ganz allein ein Problem von mir, aber es ist nun mal so.

Drum sind mir ältere, gestandenere Männer lieber, die haben selber dann schon meist keine so perfekten Körper mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel) und sehen viele Dinge auch anders, bzw. wissen oft auch aus eigener Erfahrung, dass eine Frau mit 40+ keinen supertollen Body mehr hat (natürlich auch Ausnahmen bestätigen die Regel)
**********hrung Mann
269 Beiträge
Also, einige jüngere Männer schreiben hier schon etwas uneinsichtig und ohne etwas mehr nachzudenken.
Wieso ist Joy z.B. die falsche Plattform? Wieso antworten viele Frauen oder Paare nicht, selbst auf die seltenen Anschreiben, die nicht aus der Konserve kommen oder mehr als ein "Hi, wie geht's" oder noch weniger bestehen?
Vielleicht würde ein Lesen des Profiles helfen. In unserem Falle geben wir ein Mindestalter von Kontakten mit 43 Jahren an, das wird schlichtweg ignoriert.
Unserer "sie" schießt dann meist noch die Muttermilch ein...
*******elt Frau
1.186 Beiträge
@*******ero

Meine Erfahrungen waren bisher sehr gut, meine letzte Affaire war der Jüngste mit 20, jetzt 22 Jahre und er musste mich echt überzeugen, 27 Jahre jünger war doch ne ganze Menge.
Aber er überzeugte durch seine Persönlichkeit *zwinker*
Alter ist nur ne Zahl, ich wünsche dir viel Glück *vielglueck*
Ja leider wird man U30 nicht ernstgenommen hier....
Suche auch eine ältere Frau scheint mir leider nur unmöglich....
Ja in unseren Alter kann man auch rausgehen und dort jemanden finden aber leider keine älteren...
Aussehen Aal glatt oder so ist völlig egal jede Art Frau (gepflegt)hat ihre Reize!!!!
Meine letzte Affäre war 41 und es hat Spaß gemacht !!!
Es war auch nicht nur Sex sondern auch sehr gute Gespräche
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ****933:
Meine letzte Affäre war 41

Geht also doch. *g*
*********_Mike Paar
39 Beiträge
In den allermeisten JC-Profilen gibt's die Angabe: "Ich suche .. im Alter von ..". Wenn man sich daran orientiert sollte es doch kaum Umklarheiten geben?!
Zitat von ****933:
Ja leider wird man U30 nicht ernstgenommen hier....
Suche auch eine ältere Frau scheint mir leider nur unmöglich....
Ja in unseren Alter kann man auch rausgehen und dort jemanden finden aber leider keine älteren...
Aussehen Aal glatt oder so ist völlig egal jede Art Frau (gepflegt)hat ihre Reize!!!!
Meine letzte Affäre war 41 und es hat Spaß gemacht !!!
Es war auch nicht nur Sex sondern auch sehr gute Gespräche

Vielleicht liegt’s an deinem Profil, das nicht als „suche unverbindlichen Sex, Alter, Gewicht und co. ist mir egal, Zeit und Bock einen echten Text zu schreiben habe ich auch noch“ aussagt. Ein verpixeltes Bild, das könntest auch weglassen und sonst nix. Ja welche Frau soll da gegen springen?
******eek Frau
5.628 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****933:
Ja leider wird man U30 nicht ernstgenommen hier....
Suche auch eine ältere Frau scheint mir leider nur unmöglich....
Ja in unseren Alter kann man auch rausgehen und dort jemanden finden aber leider keine älteren...
Aussehen Aal glatt oder so ist völlig egal jede Art Frau (gepflegt)hat ihre Reize!!!!
Meine letzte Affäre war 41 und es hat Spaß gemacht !!!
Es war auch nicht nur Sex sondern auch sehr gute Gespräche

Vielleicht liegt’s an deinem Profil, das nicht als „suche unverbindlichen Sex, Alter, Gewicht und co. ist mir egal, Zeit und Bock einen echten Text zu schreiben habe ich auch noch“ aussagt. Ein verpixeltes Bild, das könntest auch weglassen und sonst nix. Ja welche Frau soll da gegen springen?
Es könnte auch daran liegen, dass ich bei dem Text hier schon das Gefühl habe, das hätte ein Teenager geschrieben. Ich persönlich finde ja Rechtschreibung ziemlich sexy und bin der Meinung, dass Ausrufezeichen keine Rudeltiere sind.
Aber da tickt ja auch jede*r anders
Denke das liegt am grundlegenden Konzept.
Joclub ist primär eine Community für Sexparties & Swinger.

Zudem sind viel viel zu viel Männer hier unterwegs und die Damen werden überschwemmt von Nachrichten. Liegt aber auch an der technisch schlechten Lösung vom Joyclub.

Und ja mit Anfang 20 passt du hier einfach nicht zur eigentlichen Zielgruppe.

Du bist um Welten besser beraten mit Tinder und Bumble. Hol dir dort Premium - es wird sich lohnen !
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Die ganze Alters-"diskussion" ist ziemlich müßig. Es gibt eben sehr viele Menschen, bei denen das Alter so ungefähr die wichtigste "Eigenschaft" ist an einer anderen Person. Viele sehen auch weder so alt aus wie sie sind noch verhalten sie sich so. Ob die sexuelle Qualität per se vom Alter abhängt, ist wohl eher nicht so. Aber die meisten haben einfach bestimmte Vorlieben odrr Abneigungen u.a auch deutlich älter oder jünger. Es sollte eigentlich immer für alle was dabei sein . Ganz wichtig ist daas man immer authentisch ist und bleibt und sich nicht verbiegen lässt. Prinzipiell werden wir alle nicht jünger und man lebt nur einmal. Von daher muss jeder oder jede selber wissen ob er oder sie lieber neverending auf etwas wartet was vielleicht nie kommt oder sich auf etwas einlässt. Und es geht hier auch nicht- zumindest meistens- um jemand zum heiraten zu finden, so dass das Alter für mich persönlich wahrlich nachrangig is . Gut n8 zusamm *heia*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich finde ja immer,
"Jeder weiß selber, (ob etwas für ihn passt)"
liest sich irgendwie wohlwollender -und in der Sache auch korrekter- als
"... muss jeder selber wissen".
*g*

Aber das muss jeder selber wissen, *lach*.
Zitat von *******ero:
Auf Tinder stoße ich halt leider häufig auf das nur für Aufmerksamkeit hier Problem...

Das ist hier nicht anders, dazu kommt ein nicht ganz so großes Angebot.
Bei Joy sind dazu noch einige nur wegen der Events hier unterwegs.
Ich würde fast behaupten hier wird es erst ab ca 25 so langsam interessant.
Trotzdem gilt auf jeder anderen Plattform, wie auch dieser: als Mann musst du einiges zu bieten haben, wenn du selbst auch Ansprüche stellst.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von ********n_rp:

Trotzdem gilt auf jeder anderen Plattform, wie auch dieser: als Mann musst du einiges zu bieten haben, wenn du selbst auch Ansprüche stellst.
Vollkommen richtig. Als Frau lässt man sich nicht mal von einem Mann massieren, so selbstlos das auch gemeint ist, wenn sie in dem Mann nicht das "mehr" sieht, das so einer vermeintlich altruistischen Handlung ganz zwangsweise folgt.
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Das Alter an sich ist mir ganz egal.

Ich will einfach einen Mann der mich anspricht: groß, stark, durchtrainiert mit einer gewissen Ausstrahlung und Selbstsicherheit.
Bei Frauen kann man das groß und stark weglassen alles andere trifft auch zu

Bei Menschen deutlich unter 30 hapert es oft an der Ausstrahlung, sie sind irgendwie "unfertig" wissen nicht recht was sie eigentlich suchen und wollen, das ist mir persönlich dann zu anstrengend da ich keine Eintagsfliegen sondern beständige Partner oder F+ will.

Auch optisch sind Männer in diesem Alter oft nicht so mein Fall, wenn sie sehr schmal sind oder ein sehr kindliches Gesicht haben

Mein "Beuteschema" finde ich meist zwischen Ende zwanzig und Anfang vierzig. Aber es gibt in beide Richtungen Ausreisser. Manche Ü50 sind noch super knackig und auch im Kopf noch flexiebel und mancher U25 ist eben schon ein selbstsicherer "ganzer Kerl". Ein Blick auf die Bilder zeigt es ja, allerdings nur wenn ich da auch wirklich Gesicht und Body sehe und nicht Urlaubsbilder im Skianzug und Pixelhaufen.

Genau wie es furchtbar unentschlossene, unstete alte Herren gibt gibt es auch sehr gefestigte, zuverlässige junge. Wie jemand tickt, was er sucbt und ob er überhaupt weiß was er will findet man meist beim Schreiben heraus.

Also grundsätzlich ausschliessen tu ich ganz junge nicht, aber wirklich passen tut es eher selten bei über 20 Jahren Altersunterschied.
Meine AltersOBERgrenze liegt bei 28 und ich freu mich genauso über Nachrichten von jemandem der 18 ist, wie von jemandem der 27 ist. Volljährigkeit ist mir wichtig (legal sollte es schon sein), genauso wie die 'Schreibchemie'.

Wenn ich keine Lust habe etwas weiterzuverfolgen, liegt es in der Regel daher definitiv nicht am Alter, sondern daran, dass es von der Kommunikation und vom Gefühl her nicht passt.

Ich sehe mich auch nicht als 'Lehrerin', oder in der Rolle, jemanden einzuführen in Dinge, die er noch nicht kennt... Mag das daher auch im Vorfeld nicht so dargestellt sehen als wäre ich die Ausbilderin - mit dieser Erwartungshaltung einerseits und mit der vorausgeschickten Entschuldigung für die eigene Unerfahrenheit andererseits...

Das braucht es doch gar nicht.

Einfach selbstbewusst sagen, dass man Lust hat, Spaß zu haben und seinen Horizont zu erweitern... Und Details kann man immernoch erzählen, wenn gezielt danach gefragt wird.

Es passiert doch automatisch jedes Mal, dass man von neuen Spielpartner*innen irgendwas neues lernt, entdeckt und mitnimmt. Das ist bei dem/der einen mal mehr als bei anderen. Und das ist auch super.

Und ganz ehrlich... Ich habe schon einige sehr beeindruckende Überraschungen bei sehr jungen Spielpartnern mit Anfang 20 erlebt, da konnte so mancher 30-, 40-, 50-jährige was Kreativität und Erfahrung angeht, nicht mithalten...

Ich vermisse daher hier die Wahloption:
'Auf jeden Fall' bzw 'Besonders gerne'. 😄

Wenn jemand mir schreibt 'ich hoffe ich bin dir nicht zu jung' hat er schon schlechte Karten... Denn dann weiß ich bereits, dass er mein Profil nicht gelesen hat. ^^

Und 'das Alter ist doch nur eine Zahl' - naja... Ein 20 jähriger Körper unterscheidet sich durchaus von einem 45 jährigen. Die Frage ist daher auch immer - was gefällt uns denn jeweils gut?
Wenn jemand auf 20 jährige Mädels oder 50jahrige Ladies steht, dann wird er ja auch nicht mich anschreiben. Und das ist auch total ok, denn es hat nichts mir mir als Person zu tun, sondern mit seinem persönlichen Geschmack.

Es ist für alle was dabei...

Und wenn sich zwei oder mehr Menschen finden sollen, dann werden sie das auch *g*

Mein Tipp an alle:
Es lohnt sich durchaus, sich beim Schreiben etwas Mühe zu geben und freundlich zu bleiben. *g*
********chen Frau
674 Beiträge
Ich werde hier (und auch im realen Leben) von jüngeren Männern bevorzugt und mich selbst reizen jüngere Männer auch sehr.

Allerdings ist 25 meine magische Grenze. Das ist mir in vielerlei Hinsicht zu jung. Als junger Mann möchte man sich ausprobieren und viele probieren, langfristige Affären (wie ich es suche) passen realistisch gesehen nicht in dieses Bild. Zudem fehlt mir oft eine gewisse Reife.

Mir gefällt die Altersspanne 30 bis 40 momentan am besten.

Allerdings ist das Wichtigste für mich eigentlich, wenn man bei der Kommunikation den Altersunterschied gar nicht wahrnimmt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****dot
Ich fand deinen Beitrag unter vielen Aspekten sehr lebensklug.
Wollte ich nur kurz loswerden und mich bedanken.
(Und nein, nicht falsch verstehen:
"Lebensklugheit" spreche ich selber keinem Lebwnsaltersinhaber m/w/die ab!!
Aber, halt...
Zitat von *******eid:
Zitat von ****933:
Meine letzte Affäre war 41

Geht also doch. *g*
Ja das war Mal reine Ausnahme in echten Leben 😉
Wenn man etwas nicht will, kann man es doch ignorieren? Gerade die jungen Burschen, müssen sich doch austoben können.

Wie man, sich heute mit 25 gibt, weiß ich nicht aber ich denke die Jungs haben ne Libido, die vielen Frauen gefallen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.