Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant?

Reagierst du auf Mails von unter 25-jährigen?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von ****ma:
Wenn man etwas nicht will, kann man es doch ignorieren? Gerade die jungen Burschen, müssen sich doch austoben können.

Wie man, sich heute mit 25 gibt, weiß ich nicht aber ich denke die Jungs haben ne Libido, die vielen Frauen gefallen sollte.
In deinem Beitrag ist mir zu viel Müssen und Sollen drin. Was Frauen gefällt, entscheidet jede von denen individuell. Solange die einem bei ihrem Müssen diejenigen, die deinem Beitrag nach Sollten, nicht stören, ist ja alles ok. Wenn nicht, findet man sich in so einem Forenthema wie diesem hier wieder.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Es gibt keinen Mann, der nicht "interessant ist, den dann die Frau so" interessant findet, dass "sie dann Interesse anmeldet 😂.

Nur das finden ist ein bisschen schwieriger😋
Zitat von ****o9:
*kaffee*

Es gibt keinen Mann, der nicht "interessant ist, den dann die Frau so" interessant findet, dass "sie dann Interesse anmeldet 😂.

Nur das finden ist ein bisschen schwieriger😋

What?? 😅
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*********er_mv

Jaha.. die "Wortwahl kann man so verdrehen dass sie sich so dreht, dass das ganze links rum dreht, rechts rum dreht, so verdreht" von einem der sich das dann erträgt, bis das Ende das trägt.

🤣 das nennt man dann Kunst des schreibens.
Kunst oder Sinnentleerung 😅 ja
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Jaha, das kann dich auch "interessant machen, die Profil" Inhaberin, Inhaber, kann gar nicht anders "ihr ihm, dieser Kopf antwortet schon von ganz allein.

Man kann jemand in " Ekstase schreiben und so vieles mehr😅

Das beherrscht jede Altersklasse!!!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Âhm, ja.
Kann man so machen.
*******eck Frau
45 Beiträge
Mich auf die Eingangsfrage beziehend, würde ich eher sagen: Es hat wenig, bzw. nicht nur mit Alter, optischem Eindruck oder Art des Anschreibens zu tun. Sondern ganz einfach damit, dass, ob hier oder anderswo die Herren die Suchenden sind, während Damen, gleich welchen Alters, gleich welcher Attraktivität mit Zuschriften überhäuft werden.
In unserer ach-so frei-lebenden und emanzipierten Gesellschaft ist es doch immer noch so, dass über sex-offene Frauen gemunkelt wird, freizügige Damen stets um Ruf und Ansehen fürchten müssen, während beispielsweise allein erziehende Väter nicht gleich Kindes-Entzug befürchten müssen, wenn sie ab und an wechselnde Bekanntschaften mit nach Hause bringen - nur, um jetzt einmal ein konkretes Beispiel zu bringen.
Es ist ja nicht so, dass plötzlich sexhungrige Frauen, Hausfrauen, Studentinnen, Rentnerinnen, Arbeiterinnen, allein stehende Frauen oder Frauen in Beziehung, ob wohlhabend, selbstständig oder von bescheidenen Mitteln lebend von Bäumen gefallen wären, die sich einfach so immer wieder wildfremden Herren zur Verfügung stellen würden?
Aber dieses Bild wird durch viele Internet-Portale suggeriert, vor allem im deutschsprachigen Raum, während es dergleichen in vielen anderen Ländern nur wenig oder sogar gar nicht gibt. Als mehrsprachige Übersetzerin kann ich mir ein Bild davon machen, dass so freizügig wie hier nur in wenigen Ländern zugeht. So kann ich mich nicht des Gedankens erwehren: "Kein Wunder, dass Herren aus konservativeren Ländern in das Land wollen, wo neben Milch, Honig und Sozialleistungen scheinbar auch sex-gierige Frauen "fließen", die Mann einfach nur so zu "pflücken" braucht."
Immerhin ist auch fragwürdig, dass, wenn dem tatsächlich so wäre, warum dann der Grundsatz "Sex sells" immer noch gilt - also warum so viele Herren, auch äußerst attraktive, nette, potente Herren, ob jung oder älter, für Sex, für das weibliche Geschlecht immer noch zahlt oder sich von manchen Damen und "besseren Hälften" oft sozusagen "das Geld aus der Tasche ziehen lässt"?
**********hrung Mann
269 Beiträge
Bin jetzt total unsicher, was du nun aussagen willst.
*gruebel*
Auch dein Nickname passt wenig zu den Aussagen in deinem posting.
Aber wie gesagt, aufgrund deiner Satz in Satz Extremverschachtelungen hab ich's nicht richtig kapiert... *hilfe*

Nimm es nicht zu ernst, was ich von mir gebe, ich wollte auch etwas unterhalten... *smile*
Ich würde mich freuen, wenn die nächsten Beiträge wieder näher am eigentlichen Thema des Threads liegen könnten, da es mich grundsätzlich tatsächlich interessiert.
*g*

Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich die Einstellungen zu bestimmten Altersgruppen ausfallen können, und welche Aspekte dabei besonders ausschlaggebend sind.
Daher vielen Dank an alle, die ihre Gedanken dazu mit uns teilen. Es ist super spannend, einen kleinen Einblick in eure Köpfe und Herzen bekommen zu dürfen *g*

Da ich selbst keine Kinder habe, ist es auch sehr interessant zu erfahren, dass das Alter der eigenen Kinder ein Indikator für das Mindestalter der Spielpartner sein kann.

Ich selbst habe beobachtet, dass meine Lieblingsaltersgrenze für Spielpartner nicht mit meinem eigenen Alter 'mitwächst', lediglich, die Toleranz sich auf ca 4 Jahre nach oben erhöht hat.

Ich glaube es liegt daran, dass das, was ich auch schon mit 30 sowohl körperlich als auch von der Geisteshaltung her an jüngeren Männern so sehr mochte, mich noch immer gleichermaßen fasziniert.

Geht es hier noch anderen so, oder hat sich eure Alterspanne mit eurem eigenen Alter eher mitentwickelt?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****dot:
Ich würde mich freuen, wenn die nächsten Beiträge wieder näher am eigentlichen Thema des Threads liegen

Dankeschön für den Reminder @*****dot , dem schließt sich die Moderation an *victory*

Nach mehreren Supportmeldungen über gegenseitige Feindseligkeiten haben wir den letzten Abschnitt dieses Threads gelöscht, denn solche persönliche Sticheleien stören nicht nur den inhaltlichen Austausch, sondern vermiesen den am Themas interessierten Mitgliedern die Stimmung *snief* .

Ganz im Sinne unseres https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html *zaunpfahl* und der Frage Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant? bezieht eure Folgebeiträge bitte direkt auf die Fragen des Eingangspostings. @*******ero möchte von den Damen wissen

• Erzählt doch mal von eurer Meinung zu jungen Männern und was ausschlaggebend für ein Interesse an ihnen wäre. Was müsste man machen, um euer Interesse zu wecken?
Und von den anderen jüngeren Männern:

• Wie ist eure Erfahrung, bekommt ihr häufiger Rückmeldung?
  • Was schreibt ihr so, überzeugt ihr mit Bilder oder Text?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
******ik1 Mann
1 Beitrag
Lohnt sich der Joyclub für Männer unter 25?
Hey, ich weiß ich habe kein ausgefülltes Profil usw. weil ich erstmal sehen möchte ob der Joy für mich überhaupt "Sinn" machen würde. Ich finde die Möglichkeiten und Angebote hier echt cool, aber wenn ich z.B. sehe wie alt die meisten Besucher auf Veranstaltungen sind, dann sind da ja doch fast nur Leute Ü30 dabei. Deshalb finde ich es auch schwierig Gruppen zu finden die zu mir passen würden. Ich stelle mir jetzt ganz allgemein die Frage: lohnt sich der Joyclub für Männer unter 25 (bin 24) wenn sie auch "echte" Kontakte knüpfen wollen und Dates haben wollen?
Zitat von ******ik1:
ich weiß ich habe kein ausgefülltes Profil usw. weil ich erstmal sehen möchte ob der Joy für mich überhaupt "Sinn" machen würde. Ich finde die Möglichkeiten und Angebote hier echt cool, aber
Am besten, du liest die die Postings hier im Thread durch.
Hängt davon ab, was du suchst. Grundsätzlich ist es eher eine "mittelalte" Plattform. Für Jüngere gibt es bessere Dating Apps...einfach mal reinlesen.
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Ich würde sagen, dass es unter anderem an dir und nicht pauschal an deinem Alter liegen wird.
Ich kann dir sagen, dass ich nur Bilder in meinem Profil habe und ansonsten eben im Forum ganz bunt durch die Themen schreibe und halt zu allem was mir einfällt meine Ideen und Gedanken beitrage und darauf bekomme ich dann regelmäßig Feedback mal mehr und mal weniger. Das kommt aber mit der Zeit und wird auch immer unterschiedlich sein je nach dem wie aktiv du hier bist. Du solltest dir Gedanken eher um dich selbst als um die anderen machen. Womit du wirklich jeden überzeugen kannst ist, einfach du selbst zu sein. Wenn du von deinem Körper überzeugt bist und nicht an allem zweifelst dann kannst du natürlich mit Bildern überzeugen. Solltest du jedoch nicht zufrieden sein musst du dich auch nicht überall zeigen wenn du dich unwohl fühlst. Solange du dich mit dir und deinem selbst anfreunden kannst ist alles in Ordnung.
Zur Hilfestellung stelle dir folgende Fragen:
Wer bin ich und was macht mich aus?
Wen suche ich genau und was sind meine Interessen?
Bis wann will ich mein Ziel erreicht haben und wie viel Zeit steht mir für den JC zur Verfügung?

Solange du alle Fragen mit überzeugendem Inhalt füllen kannst wirst du auch mehr Erfolg und damit Spaß haben. Lass dir beim Gedanken machen genügend Zeit und nimm das ganze ernst weil es nur auf dich ankommt wie du damit umgehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.