Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant?

Reagierst du auf Mails von unter 25-jährigen?

Dauerhafte Umfrage
Also meine Erfahrungen wo ich eben Männer in diesem jungen Alter erlebt habe war oftmals auf Clubs bezogen und ich muss ehrlichsagen das in der Realität denke ich jüngere Männer sehr oft mehr Erfolg haben als im Internet. Das liegt aber auch daran das real man sehr schnell seine Art und vor allem seine Freundlichkeit abchecken kann. Und sehr viele Frauen um die 50 haben immer wieder die Aufforderung gemacht er darf mit in die Runde, ganz nach dem Motto er soll mal zeigen was er kann und wenns nicht langt ist meist der Mann sowieso dabei der dann das angerichtete eben fertig macht.
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 kenn ich, mir auch schon zu oft passiert, dass sie kurz vor einem Date plöztlich nichts mehr von mir hören wollte...
*****a_S Mann
8.125 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war ja auch mal jung. Und als ich Anfang 20 war - wie der TE - hätte ich gern was mit sexuell erfahrenen End-20ern gehabt, sehr gern auch BDSM und Fetisch. Aber die wollten eben eher was von Männern in ihrem Alter oder etwas älter, die schon arbeiten und so. Ich bin in der Zeit eher bei jüngeren und gleichalten Frauen gelandet, vielleicht mal bei einer 2 Jahre älteren. Und da ich keine echt jüngeren Frauen wollte, war meine "Alterszielgruppe" mit 22 also im Grunde nur 20-24. Ich behaupte mal, dass das für heutige 22-jährige Männer nicht groß anders ist.

Und im Joy sind nunmal nicht so viele Frauen Anfang 20. Und die, die es sind, sind aus einem besonderen Grund hier, also meist besonderem sexuellen Interesse, weil sie ja sonst auch auf Plattformen daten könnten, auf denen üblicherweise die jüngeren Leute daten. Also daten diese jungen Frauen lieber Männer Ende 20, weil diese dann hoffentlich schon z.B. Erfahrung mit BDSM haben. Ich würde also auch sagen, dass Joy für Männer Anfang 20 eher nur eingeschränkt geeignet ist, und wenn dann eben nur unter den wenigen 18-21-jährigen.

PS: Ich habe auch noch kein Frauen-Profil einer 27-jährigen gesehen, die auf jüngere steht. Klar gibt es Frauen mit 47, die auf jüngere stehen, aber die meinen dann eher Männer von 37 und nicht 22.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Junge Männer sind für mich persönlich interessant! Auch unter 25 Jahre junge. Allerdings mangelt es meist an Niveau und Respekt. Doch das scheint ja, nach deinem Schreiben, bei dir nicht der Fall zu sein. Mich spricht natürlich genau das an, was du beschrieben hast, wie du Frauen anschreibst. Dazu kommt das Profil (Bilder, Text, Vorlieben/Abneigungen, geprüftes Mitglied...) Das hast du alles.

Natürlich sollten sie mich nicht an meinen Sohn erinnern und auch nicht so aussehen wie noch in der Schule. Persönlich wärst du jetzt nicht der Typ Mann, den ich suche (vom Aussehen her-zu viele Haare), aber dennoch sehr männlich und nicht mehr so kindlich. Und du bist auch zu weit weg für mich. Und mach dir jetzt bitte keinen Kopf, denn du bist sexy und wirst auch noch auf deine Kosten kommen! *top2*

Das du keine oder wenige Rückmeldungen zu deinen Anschreiben bekommst, muss nicht immer am Alter liegen und erleben auch viele andere Männer mit anderem Alter. Das ist einfach dem Herrenüberschuss zu schulden. Ich antworte übrigens immer auf Anschreiben. Auch Ablehnungen schreibe ich selbst und versuche den Textgenerator nicht zu nutzen.

Gib nicht auf und lächel etwas mehr auf den Bildern *top2* *bussi*
*******uxe Mann
16 Beiträge
Zitat von *******ero:
Hallo Liebes Joy-Forum!
Bin nun schon seit ein paar Jahren dabei und leider immer wieder in einer Art Hass-Liebe mit dem Portal.
Ich gebe mir beim Anschreiben von Mädels und Frauen viel Mühe, gehe aufs Profil ein und versuche ein lockeres Gespräch zu starten.
Bin also sicher keiner der allgemein verrufenen "Hey, wie geht's" oder "Lust auf ficken?" Schreiber.
Leider bleibt der größte Teil meiner Mails nicht nur unbeantwortet, sondern wird oft nicht einmal gelesen. Daher stellte ich mir die Frage, ob Nachrichten von jungen Männern vielleicht einfach aus Prinzip nicht gelesen werden?
Oder liegt es doch eher persönlich an mir und nicht rein am Alter?
An die Damen:
Erzählt doch mal von eurer Meinung zu jungen Männern und was ausschlaggebend für ein Interesse an ihnen wäre.
Was müsste man machen um euer Interesse zu wecken?
An die anderen Jungen Männer:
Wie ist eure Erfahrung, bekommt ihr häufiger Rückmeldung?
Was schreibt ihr so, überzeugt ihr mit Bilder oder Text?

Die Verwendung der Floskeln "authentisch,empathisch, treu,ehrlich,tierlieb, gute Gespräche, emotional" führen meist zum Erfolg.
Wenn Du die Dame dann noch lobst hinsichtlich der virtuosen Verwendung des Textgenerators stehst Duin der Pole Position....
Auf anständige Anschreiben antworte ich fast immer.

Da ich nur an Gleichaltrigen interessiert bin, erteile ich allen anderen eine freundliche Absage und wünsche denen alles Gute.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich reagiere auf jedes einigermaßen nett formulierte Anschreiben, unabhängig vom Alter.

Und wenn es halt ein nett formulierter Korb ist. Aber eine Antwort gibts immer. Ist für mich Höflichkeit.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich glaube was Männer nicht verstehen ist das es völlig egal ist wie nett man anschreibt wenn du nicht ins Raster der Frau passt ist das alles hinfällig (bzw fast immer).

Und Männer über 35 sind bei mir direkt raus, egal wie nett...Und da mein Profil deutlich ist antworte ich auch nicht auf Leute außerhalb meines Rasters.

Was man aber auch weiss wenn man mein Profil gesehen hat...auch was, was Männer irgendwie selten tun oder total ignorieren.
Zitat von *******ero:
Hallo Liebes Joy-Forum!
Bin nun schon seit ein paar Jahren dabei und leider immer wieder in einer Art Hass-Liebe mit dem Portal.
Ich gebe mir beim Anschreiben von Mädels und Frauen viel Mühe, gehe aufs Profil ein und versuche ein lockeres Gespräch zu starten.
Bin also sicher keiner der allgemein verrufenen "Hey, wie geht's" oder "Lust auf ficken?" Schreiber.
Leider bleibt der größte Teil meiner Mails nicht nur unbeantwortet, sondern wird oft nicht einmal gelesen. Daher stellte ich mir die Frage, ob Nachrichten von jungen Männern vielleicht einfach aus Prinzip nicht gelesen werden?
Oder liegt es doch eher persönlich an mir und nicht rein am Alter?
An die Damen:
Erzählt doch mal von eurer Meinung zu jungen Männern und was ausschlaggebend für ein Interesse an ihnen wäre.
Was müsste man machen um euer Interesse zu wecken?
An die anderen Jungen Männer:
Wie ist eure Erfahrung, bekommt ihr häufiger Rückmeldung?
Was schreibt ihr so, überzeugt ihr mit Bilder oder Text?

Da das Alter für mich keine Rolle spielt, gehe ich mit Kontakten u25 genauso um wie mit ü60. Um mein Interesse zu wecken, sollte man genau das tun, was du beschrieben hast: "...gehe aufs Profil ein und versuche ein lockeres Gespräch zu starten."
*******a77 Frau
3 Beiträge
Naja zureiten möchte man ja auch nicht. Kommt auf den Typen an? Für mich nichts- die meisten wissen gar nicht, wovon sie reden…
*******tia Frau
3.094 Beiträge
So junge Männer sind für mich ehr nicht interessant.
Aber, auf eine Nachricht antworte ich eigentlich immer.
*********inty Mann
16 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das Alter das primäre Problem ist.
Ich bin ü30 und habe am Anfang ähnliche Erfahrungen gemacht wie du.
Ich schreibe mittlerweile fast nur Menschen an, die ein Date inseriert haben.
Denn hier wird oft noch mal genauer festgelegt wer/was gesucht ist und ich sehe ob ich reinpasse oder nicht.

Und halte an dem netten Anschreiben fest. Natürlich werden auch meine Mails teilweise nicht gelesen, es wird nicht geantwortet oder ich bekomme eine freundliche Absage. Aber das sehe ich sportlich. Denn dann und wann bekomme ich ein Kompliment für das nette Anschreiben. Das ist für mich ein guter Ausgleich.

Und mach dein Lebensglück nicht abhängig vom "Erfolg" im JC. Sonst wirst du noch zu einem der verbitterten Typen, von denen man immer wieder hier im Forum ließt.
Zitat von *******581:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer unter 25 dann doch noch kurz vor dem Date den Schwanz eingezogen haben. Das hat genervt. Mittlerweile suche ich erst ab 30….

Das übliche..... Auf einmal können Sie nicht.

Deswegen, Date ich keine jüngere Männer
wegen Unzuverlässigkeit
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Sie schreibt: Ich sage immer, +- 10 Jahre ist ideal.
Mit Anfang 40 hab ich mal im Club einen 28 jährigen Mann gehabt. War nicht schlecht.
Aber mittlerweile ist das eigene Kind im ähnlichen Alter, da sage ich mir, das muss nicht sein.

Meine letzten Begegnungen waren mit Männern Anfang 50. Die haben auch ihren Reiz.
Vor einigen Jahren als wir angefangen haben zu Swingen, hab ich immer gesagt, keine Ü50 Männer.......
So ändert sich das mit der Zeit.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
@*******ero
Du bist noch jung, ist nicht immer leicht. In Deinem Alter hatte ich keinen Zugang zum Internet wie heute. Bedeutet, wenn ich was wollte, musste ich meinen Hintern raus bewegen und Menschen kennenlernen bzw. ansprechen. Das können heute viele nicht mehr, da zu grosse Hemmschwelle. Anonym ist hübsch, aber unpraktisch in der Hinsicht.

Hatte den klaren Vorteil, dass alle Seiten es so halten mussten. Durchaus kamen nette Sprüche von den Müttern von Freunden. Zuerst war es verstörend, doch auch heilsam. Selten ernst gemeint. Doch wurde dabei gelernt, was sowas funktionieren könnte. Try & Error...

Als jemand, der damals schon eine Schwäche hatte für ältere Damen, war klar. Ich muss dorthin, wo sich die Zielgruppe tummelt oder mich mit anderem abgeben. Junge Männern haben immer Chancen. Doch entweder sieht man sie nicht (Unerfahrenheit) oder ist nicht dort, wo sie entstehen. In der Jugendclique ist die Suche meist nicht wirklich zielführend.

Da Damen von zig Typen angeschrieben werden, können sie aussortieren. Passt es oberflächlich nicht, pech. Plattformen sind unpraktisch für sowas. Events, Parties und Treffen können das ändern. Text ist schlecht für sowas, dann lieber den Menschen kennenlernen.

Doch ehrlich gesagt, sehe es in der BDSM-Szene... Anwesend zu sein ist keine Garantie. Egal, wie man aussieht oder was man mag. Ohne zwischenmenschliche Kommunikation und ein reales Kennenlernen mutiert das Meer rasch zum Mini-Plantschbecken.

Kopf nicht hängen lassen. Du hast das Leben noch vor Dir.

Die jüngen Damen in meinem Umfeld (22-29) suchen tatsächlich oft eher was Älteres. Die Gründe sind mehrheitlich identisch. Der Glaube, dass Alter = Besser ist, miese Erfahrung mit Jüngeren oder Gleichalterigen, was erleben wollen, es den Eltern so richtig zeigen usw.

Meine eigene Erfahrung war, dass keine Söhne gesucht werden. Mit sehr wenigen Ausnahmen. Das hat sich nicht geändert. Glaub mir, nur das Spielzeug zu sein ist nicht witzig. Kenne einige solcher "Paare".

Lass Dir ein wenig Zeit. Lerne Geduld zu haben. Dein Leben alleine zu geniessen und dies auszustrahlen. Du hast Hände und notfalls gibt es Toys. Wer braucht da was anderes? *grins* Wenig ist so anziehend wie Gelassenheit und erwartungsfreie Anwesenheit. Körperliche Merkmale sind mehrheitlich unwichtig. Sei Du selbst. Du wirst im Alltag auf Menschen treffen, welche Dich toll oder zumindest symphatisch finden. Lerne zu erkennen, wann Du den Schritt gehen kannst und wann nicht. Lieber zweimal mehr Zurückhaltung als der Schritt in den Abgrund.

Dreh die Vorgehenweise um. Vor sehr langer Zeit begann ich damit klar mitzuteilen... "willst Du was, dann sag es. Sonst Dein Pech". Gib den Raum, dass jemand auf Dich zukommen kann. Funktioniert, wenn es wirklich Dir entspricht und es nicht gespielt ist. Lebe Deinen eigenen Lifestile, keine Kopie eines anderen.

Umgebe Dich mit Weiblichkeit. Auch wenn es "nur" Freunde sind. Spielt keine Rolle. Jede hat Freudinnen und Bekannte. Die Chance wächst damit für Dich. Kann Deinen Frust verstehen, doch lass es. Er mindert die Chance auf Erfolg massiv.

Viel Erfolg!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Männer unter 35 meinte ich natürlich 🤪🤦
Ich habe überhaupt kein Problem mit Männern U25 und wenn Vorlieben übereinstimmen und Sympathie stimmt, warum nicht?
Wenn das Paket aus Optik, Vorlieben und Sympathie stimmt, gibt's bei mir nur die gesetzliche Altersgrenze. *ggg*
Antworten bekommen alle, es sei denn, sie beachten noch nicht einmal den ersten Satz in unserem Profil. Da fühle ich mich dann verarscht und lösche die Mail unbeantwortet
*********mone Frau
353 Beiträge
Um die Frage im Titel zu beantworten - nein. Absolut nicht. Ich date eigentlich nur in meinem Alter oder bevorzugt etwas älter, habe zwar kein Problem, wenn ein Mensch mal ein paar Jährchen jünger ist als ich, aber unter 25?

Absolutes no. Das ist mir sozusagen "too close to home" - ich habe Kinder im Alter von 21 und 23. Es
hat auch tatsächlich wenig damit zu tun, dass ich junge Menschen für unreif etc halte, aber wollen wir mal ehrlich sein zwischen zb 24 und meinen 44 liegen 20 Jahre mehr Lebens-, Berufs-, sexuelle und Spielerfahrung (ich bin im bdsm Bereich unterwegs). Wo ich bereits zum zweiten Mal verheiratet bin und etliche Beziehungen oder Affären hatte, beginnt ein so junger Mensch oft erst seine "Beziehungskarriere". Wo ich sexuell und im SM-Kontext genau weiß was ich mag und was mir nicht liegt, hat ein sehr viel jüngerer Mensch oft noch eine lange, aufregende Entdeckungsreise vor sich. Das ist ja auch alles kein Fehler oder etwas Abwertendes - es ist einfach eine Tatsache. Noch dazu bin ich polyamor mit sehr stabilen und gefestigten Partner*innen und habe einen großen Freundes- und Spielpartnerpool, mit dem ich gerne Spaß habe. Meine persönliche Erfahrung ist, dass je jünger ein Mensch ist, desto weniger Erfahrung mit sich selbst im Umgang mit Emotionen wie Verlustangst, Eifersucht etc hat er. Das kommt mit der Zeit, aber ich habe einfach kein Interesse daran, "Entwicklungshelferin" zu sein.
******019 Paar
314 Beiträge
Lies dir doch einfach mal auf unserem Profil die Homepage " Unsere Suche " durch. Wir denken es liegt eher nicht am Alter, sondern ganz allgemein an der Zusammensetzung hier im Joy......
*******ust Paar
5.827 Beiträge
werden ignoriert -
aber das dirket Anschreiben
• wenn es denn charmant ist -
ist schon schön fürs Ego...
mehr allerdings garantiert nicht *g*

ist so,
als ob auf der Strasse
ein junger Mann hinter älteren Frau hinterherschaut...
*****a_S Mann
8.125 Beiträge
JOY-Angels 
Ist doch interessant und für den TE sicherlich aufmunternd, zu lesen, dass mehrere Ü35-Frauen doch auch Männer U25 daten. Das ist wirklich einer der Vorteile am Internet-Dating, dass man eben Leute für besondere Interessen findet - ob nun BDSMer*innen oder Leute die auf Altersunterschiede stehen.

Wichtig ist aber, dass man das aus Profilen liest. Es macht wenig Sinn, als U25-Mann irgendwelche Ü35-Frauen anzuschreiben. Aber wenn die Frau im Profil angegeben hat, dass man in ihrem Alterssuche-Rahmen liegt und sie auf jüngere steht, sollte doch eine gute Chance bestehen, auf ein nettes persönliches Anschreiben auch eine Antwort zu erhalten.
Nicht Mal das. Mich verwirrt das eher, so 20 Jahre dazwischen.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich steh auch auf jüngere Männer, aber nicht jünger als 43. 25 geht gar nicht. Ich käme mir dann vor wie die Oma *zwinker*
Ich versteh diese komischen Argumente gar nicht.
Wenn jemand nett ist, spielt das Alter keine Rolle.
Letztens hatte ich einen 28 jährigen durchtrainierte hübschen Mann. War wunderschön.
******eek Frau
5.628 Beiträge
Ich habe auch kein Interesse an Jüngeren, weil ich nicht die Lehrerin spielen möchte. Alter ist zwar nicht unbedingt ein Indiz für Erfahrung oder Reife, aber bei Jüngeren habe ich entsprechendes selten erlebt.
Mir ist es wichtig, auch mit der anderen Person über alltägliches sprechen zu können, darum habe ich weder an Jüngeren noch an Älteren Interesse, weil man halt in der Regel in unterschiedlichen Lebenssituationen hat und demnach unterschiedliche Gesprächsthemen.

Mein zweiter Punkt wäre dein Profil. Ich mag es zum Beispiel lieber Humor rauszulesen, als trocken da stehen zu haben, wie humorvoll du doch bist. So ist das irgendwie ein "Ich bin nur auf Sex aus" Profil, das bei mir nicht gut ankommt (gibt ja aber auch andere Zielgruppen).
Und wenn ich unter mag ich "Ebonys" lese, denke ich mir einfach meinen Teil und würde auf keine Nachricht antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.