@*******ero
Du bist noch jung, ist nicht immer leicht. In Deinem Alter hatte ich keinen Zugang zum Internet wie heute. Bedeutet, wenn ich was wollte, musste ich meinen Hintern raus bewegen und Menschen kennenlernen bzw. ansprechen. Das können heute viele nicht mehr, da zu grosse Hemmschwelle. Anonym ist hübsch, aber unpraktisch in der Hinsicht.
Hatte den klaren Vorteil, dass alle Seiten es so halten mussten. Durchaus kamen nette Sprüche von den Müttern von Freunden. Zuerst war es verstörend, doch auch heilsam. Selten ernst gemeint. Doch wurde dabei gelernt, was sowas funktionieren könnte. Try & Error...
Als jemand, der damals schon eine Schwäche hatte für ältere Damen, war klar. Ich muss dorthin, wo sich die Zielgruppe tummelt oder mich mit anderem abgeben. Junge Männern haben immer Chancen. Doch entweder sieht man sie nicht (Unerfahrenheit) oder ist nicht dort, wo sie entstehen. In der Jugendclique ist die Suche meist nicht wirklich zielführend.
Da Damen von zig Typen angeschrieben werden, können sie aussortieren. Passt es oberflächlich nicht, pech. Plattformen sind unpraktisch für sowas. Events, Parties und Treffen können das ändern. Text ist schlecht für sowas, dann lieber den Menschen kennenlernen.
Doch ehrlich gesagt, sehe es in der BDSM-Szene... Anwesend zu sein ist keine Garantie. Egal, wie man aussieht oder was man mag. Ohne zwischenmenschliche Kommunikation und ein reales Kennenlernen mutiert das Meer rasch zum Mini-Plantschbecken.
Kopf nicht hängen lassen. Du hast das Leben noch vor Dir.
Die jüngen Damen in meinem Umfeld (22-29) suchen tatsächlich oft eher was Älteres. Die Gründe sind mehrheitlich identisch. Der Glaube, dass Alter = Besser ist, miese Erfahrung mit Jüngeren oder Gleichalterigen, was erleben wollen, es den Eltern so richtig zeigen usw.
Meine eigene Erfahrung war, dass keine Söhne gesucht werden. Mit sehr wenigen Ausnahmen. Das hat sich nicht geändert. Glaub mir, nur das Spielzeug zu sein ist nicht witzig. Kenne einige solcher "Paare".
Lass Dir ein wenig Zeit. Lerne Geduld zu haben. Dein Leben alleine zu geniessen und dies auszustrahlen. Du hast Hände und notfalls gibt es Toys. Wer braucht da was anderes?
Wenig ist so anziehend wie Gelassenheit und erwartungsfreie Anwesenheit. Körperliche Merkmale sind mehrheitlich unwichtig. Sei Du selbst. Du wirst im Alltag auf Menschen treffen, welche Dich toll oder zumindest symphatisch finden. Lerne zu erkennen, wann Du den Schritt gehen kannst und wann nicht. Lieber zweimal mehr Zurückhaltung als der Schritt in den Abgrund.
Dreh die Vorgehenweise um. Vor sehr langer Zeit begann ich damit klar mitzuteilen... "willst Du was, dann sag es. Sonst Dein Pech". Gib den Raum, dass jemand auf Dich zukommen kann. Funktioniert, wenn es wirklich Dir entspricht und es nicht gespielt ist. Lebe Deinen eigenen Lifestile, keine Kopie eines anderen.
Umgebe Dich mit Weiblichkeit. Auch wenn es "nur" Freunde sind. Spielt keine Rolle. Jede hat Freudinnen und Bekannte. Die Chance wächst damit für Dich. Kann Deinen Frust verstehen, doch lass es. Er mindert die Chance auf Erfolg massiv.
Viel Erfolg!