Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant?

Reagierst du auf Mails von unter 25-jährigen?

Dauerhafte Umfrage
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich versteh diese komischen Argumente gar nicht.

Echt nicht? Du hast keine Kinder oder? Meine Söhne sind 33 und 37 Jahre alt. Da fang ich was mit nem 30 jährigen an? Geht für mich gar nicht. Ich such aber auch nichts nur einfach zum vögeln.

Kann aber jeder halten wie er will.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich Persönlichkeiten nicht vom Alter abhängig mache.
😁
Zitat von *******lia:
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich Persönlichkeiten nicht vom Alter abhängig mache.
😁

Ich habe schon viele tolle Gespräche mit jungen Männern geführt, die eben so gar nicht so sind wie die, die ich im Reallife führe.
Ich habe mehrere Kinder und mein Ältester Sohn ist 25, aber warum sollte ich beim Sex mit einem U25 daran denken? Die Jungs sind phantasievoll, probieren gerne neues aus und sind ausdauernd. *ggg* Alles positive Erfahrungen. Es ist erfrischend anders mit jungen Männern Sex zu haben.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Naja, es ist doch grundsätzlich so... die Mehrheit der Frauen (auch der in meinem Alter) sucht gleichalt +/- 1-2 Jahre und älter. Männer erfahrungsgemäßig gleichalt +/- 1-2 Jahre und jünger.
Ich mag einfach, wenn mein Gegenüber respektvoll und emotional gefestigt ist. Klar ist das keine Frage des Alters, aber die Erfahrung zeigt, dass Männer ab 28 oft eloquenter und selbstsicherer sind...

Hier gibtś manchmal so diese Sektion junger Männer, mit Profilbildern mit Calvin klein Wäsche und sehr fettreduziertem Oberkörper... das ist dann, abgesehen vom Alter, absolut nicht mein Typ Mann.
Zitat von *******ero:
@*********tWind
Klar, kann ich "jüngere" auch ganz oben in den Vorlieben anführen, bezweifle aber, dass das einen Unterschied machen wird, wenn Nachrichten von mir nicht ein mal gelesen werden, dann wird das Profil auch sicher nicht besucht...

Also mir ist das auch als 1. aufgefallen und ich würde Dich deswegen nicht anschreiben.
🤷
die Ablehnung braucht ja gar nicht zurück bis auf 25 Jahre zu gehen, wenn man als frau im Profil stehe hat, man sucht ab rund 37 und wird von irgend einem 29jährigen Mann gefragt, ob man nicht scharf auf Sex mit ihm sei.
Und dann kommt wieder ein thread von entzugsgebeutetelten Männern, dass die Frauen ihnen nichts Gutes tun wollen.
@*******ero Moin Dude. Ich denke dieses "aufs Profil beziehen" ist für die meisten einfach nur langweilig ...zumindest würde es bei mir so wirken, wenn ich denn einen Text hätte muhöhöhöööö. Es ist bei mir nie ein Gespräch zustande gekommen wenn ich mich aufs Profil bezogen habe...fand mich dabei selber unerträglich langweilig. Waren aber interessante Frauen. Bin zwar nicht lange hier aber ich denke, dass die Gespräche irgendwie einfach aus dem Nichts kommen...Zumindest war es bisher bei mir so. Dieses verkrampfte Anschreiben ist irgendwie eher kontraproduktiv. Wenn es dann mal 3 Tage geht und einer von beiden kein Interesse mehr hat dann ist das halt so. Völlig normal und kein Grund sich Gedanken drüber zu machen was an einem falsch ist oder was man falsch macht.

P.S.: Tinder ist doof...🤣😅😎
*******ias Frau
4.395 Beiträge
Zitat von *******lia:

Setzt aber voraus, dass die Persönlichkeit bereits im Profil erkennbar ist.
Das ist bei vielen JC-Profilen jedoch nicht der Fall.
Und ich bin da ganz bei dem, was InkedGeek geschrieben hatte...

Zitat von ******eek:
Ich mag es zum Beispiel lieber Humor rauszulesen, als trocken da stehen zu haben, wie humorvoll du doch bist. So ist das irgendwie ein "Ich bin nur auf Sex aus" Profil, das bei mir nicht gut ankommt (gibt ja aber auch andere Zielgruppen).

@*******ero

Wer sich hinter Labels wie "Ich habe Humor" versteckt, anstatt einfach mal den eigenen Humor zum Besten zu geben, so dass die Frau schauen kann, ob ihr sein Humor schmeckt, der verlockt nicht gerade dazu, mit ihm in Kontakt zu treten.
Dasselbe gilt für andere Labels oder Angaben im Profil.
Anstatt zu schreiben, dass man sich gerne über verschiedene Themen austauscht, könnte man auf seinen HPs über eine Auswahl seiner Themen schreiben. (Oder man könnte innerhalb der letzten 12 Monate mehr als 4 oberflächliche Forenbeiträge geschrieben haben.)

Desweiteren ist es kontraproduktiv, nur darüber zu schreiben, was man gerne (lernen) will.
Produktiver wäre es, auch darüber zu schreiben, was man zu bieten hätte.

Die Nachfrage abzuwarten, um dann für jede Frau ausschließlich die zu ihr passenden Dinge aus der Schublade zu holen, bringt keine erfolgreichen Profile hervor. (Ich muss eine CM nicht aufrufen, um einen Blick auf das Profil des Anschreibers zu werfen.)

Profil bedeutet nun Mal "Ecken und Kannten" zu zeigen.
Was polarisiert ist gut.
Wer ein Profil hat, das niemanden abstößt, hat ein Profil, das keine Frau besonders anziehend findet.

Die Joy-Freunde (Männer), die all das bei ihrer Profilgestaltung beherzigen, haben regelmäßig das Postfach voll. Und das obwohl sie Paradiesvögel sind. Also auf die ein oder andere Art und Weise sehr speziell sind und nur eine sehr kleine Zielgruppe in der Frauenwelt bedienen können. Die Mehrheit der Frauen fühlt sich durch deren Profil abgestoßen. Aber genau deswegen nutzen diese Paradiesvögel das Online-Dating. Offline ist es schwierig den passenden Zeitpunkt zu finden, um zu sagen, wie man tickt. Den gibt es da einfach nicht. Die Mehrheit will so Einen nicht und findet es Scheiße, damit konfrontiert zu werden. Doch im Joy generiert das Profil viele Anfragen. Die Anschreiben kommen hauptsächlich von neugierigen Frauen, die eine gewisse Portion Interesse mitbringen, aber noch unentschlossen sind. Hin und wieder ist eine passende dabei. Selten kommen Anfeindungen (und diese kann man einfach dem Support melden).

Und in gewisser Hinsicht wäre in deinem Alter die Vorliebe für Frauen bis 45 auch so ein "Paradiesvogel-Ding". Krass abseits des Mainstreams.
Doch womöglich ist das bei dir auch nur eine verzweifelte Phase. (Die drei verschiedene Präferenzen bzgl. Altersangaben im Profil, hast du inzwischen rausgenommen. Nun wirkst du schon etwas weniger verzweifelt.)
Und womöglich ist das bloß irgendein Luftschloss. Ernsthaftes Interesse an der Zielgruppe "Cougar" ist bis dato nicht aus deinem Profil zu entnehmen. (Immerhin hast du inzwischen das Klischee, dass ältere Frauen mal gerne aus dem Alltag ausbrechen wollen, rausgenommen. Cougars ticken ganz anders.)
Zumindest scheinst du dich bis dato nicht allzu intensiv mit deiner Zielgruppe beschäftigt zu haben. Es wäre gut, wenn du damit anfängst...

Geh in der betreffenden Gruppe mal folgender Frage auf den Grund:
WAS genau reizt Cougars am Umgang mit sehr viel jüngeren Männern?
(Dazu dürfte es bereits ein paar ältere threads geben.) Und entwickel aus dieser Frage weitere Fragestellungen. Vor allem, frag dich, ob du dich selbst gerne in dieser Rolle sehen möchtest, in der dich diverse Cougars gerne sehen könnten? Ob du das tatsächlich erleben magst?

Also ich glaube nicht daran, dass Du nur wegen des Alters keine Resonanz bekommst.
Schließlich treiben sich auch einige Cougars im Joy herum.
Deine Zielgruppe ist zwar klein, aber sie ist im Joyclub vertreten.
Und es gibt auch Veranstaltungen für diese Zielgruppe.
Dort könntest du dein Glück auch versuchen.

Womöglich ist es aber auch Dein Glück, dass dich bis dato keine Cougar aufs Korn genommen hat.
Nicht alle Cougars sind lieb und nett.
Die Lektionen, die sie erteilen können, können auch extrem übler Natur sein.

Solltest du tatsächlich ein ausgeprägtes Bedürfnis verspüren, dich auf Menschen einzulassen, die 10, 20 oder 30 Jahre mehr Erfahrung mit Manipulation in sexuellen Beziehungen haben, solltest du auch mal darüber nachdenken, welche Sicherheitsnetze du für den Worst-Case hast.

Was ich damit sagen will: Sei sehr wählerisch beim Charakter einer Cougar.
Wesentlich wählerischer als bei gleichaltrigen Frauen.

Viel Glück auf deinem Weg!
*******ias Frau
4.395 Beiträge
PS.: Treff eine Entscheidung. Schreib dein Profil ausschließlich für eine einzige Zielgruppe.
Wenn dir in ein paar Wochen oder Monaten nach einer anderen Zielgruppe ist: Schreib es um.
*********tern Paar
71 Beiträge
Geh raus 😘
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Bei mir kommt es immer drauf an, wo ich den treffe. Im Swingerclub habe ich schon mit Jungen. Für private Treffen, wo man mehr Zeit mit einander verbringen würde, täte ich eher ab 38j. suchen, da wir vom Gespräch her vermutlich nicht die gleiche Wellenlänge hätten. Meine Jungs sind älter als der TE und von daher kenne ich deren Themen und Interessen ein bisschen...

Ich hatte schon Sex mit einem 18j., 24j. und anderen Ende 20 oder Anfang 30j., aber wie gesagt lieber Männer ab 38j. und glatt rasiert ohne Bart.

Tantra-Loverin
Mir ist das Alter grundsätzlich egal, da es genügend Männer gibt, die steil auf die 30 zugehen und sich immer noch unreif benehmen. Ich glaube aber, dass die meisten hier deutlich älter sind und entsprechend in ihrer Altersspanne suchen. Lass dich nicht entmutigen, unter 25 zu sein hat viele Vorzüge *g*
Man fährt gerne zweigleisig, online und in der Realität. In Deinem Alter sollte die Gewichtung der Suche mehr draußen sein auf Piste. In meinen Alter, ich spreche jetzt von mir, ist die Suche natürlich primär ebenfalls draußen in der Realität. Man kommt eher ins Gespräch, je nachdem ob man reden kann oder nicht... usw. Die sexuellen Vorlieben stehen halt hinten an und man wühlt quasi in einer Pralinenschachtel.
Online kann man sein Beuteschema auswählen...
Es klingeln aus meiner Sicht die Alarmglocken für eine Frau, wenn ein junger Mann sich hier umsehen tut, sprich als 1. Anschreiben tut. Es gibt sicherlich Frauen die jüngere mögen, die würden auch antworten. Ich glaube du solltest entweder Deine Anschreiben ganz anders gestalten, sprich ein noch tiefgründigen individuellen Text verfassen oder Dein Profil so zu gestalten, dass die Option gefunden zu werden, mehr an Form annimmt.
Vielleicht mal über joyclub eine Party oder Stammtisch besuchen, dort gibt es sofort Feedback. Als Single bist du frei, die Welt gehört Dir, nutze diese perfekte Grundlage*liebguck*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich glaube was Männer nicht verstehen ist das es völlig egal ist wie nett man anschreibt wenn du nicht ins Raster der Frau passt ist das alles hinfällig (bzw fast immer).

Und Männer über 35 sind bei mir direkt raus, egal wie nett...Und da mein Profil deutlich ist antworte ich auch nicht auf Leute außerhalb meines Rasters.
Das ist die vollkommen richtige Handlungsweise, denn erfahrungsgemäß sorgt eine höflich formulierte (aber durchs Profil letztlich überflüssige) Absage dafür, dass seitens der Männer dann ein Überredungsversuch à la "Geht da nicht doch was?" folgt. Mit einer solchen Absage wollen Frauen höflich sein und Männer erfolgreich. Das verträgt sich nicht. Darum ist es meist besser, gar nicht zu reagieren - zumal der Anschreiber ja bereits die im Profil angegebenen Präferenzen ignoriert hat.
*********_Read Paar
23 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Hallo @*******ero
Achtest du denn darauf, dass in den Vorlieben "jüngere" sehr weit oben platziert sind?
Für mich persönlich wäre dein Alter ein absolutes NoGo, aber das würde ich dir höflicherweise auch so zurückschreiben

Die Vorlieben werden alphabetisch sortiert. Falls das noch nicht aufgefallen sein sollte… *zwinker*
@*******ero

Es gibt einige Frauen die auf jüngere Männer stehen. Meine Freundin (33 Jahre) hatte letzten Monat ein Date mit einem 18-jährigen und sucht auch gezielt jüngere.
Ihr Problem mit älteren war, dass irgendwelche Rollenklischees immer wieder bedient werden wollten. Der Mann prahlt mit seinen Errungenschaften, versucht sich irgendwie über sie zu stellen, versucht so ein macho-männliches Flirtgetue, korrigiert und verbessert am laufenden Band ohne es tatsächlich besser zu wissen, etc. Bei jüngeren Männern konnte sie das nicht feststellen und für sie war das ein riesiger Pluspunkt.

Das was du beschreibst (keine Antwort auf Nachrichten, kein Interesse, plötzlich endender Kontakt, kein Interesse am Profil) ist allerdings auch alles ganz normal, wenn du online Frauen datest. Ich erlebe es, meine Freundin erlebt es, Freunde erleben es, meine Freundschaft+ erlebt es. Wenn auf 10 respektvoll und nicht übergriffig verfasste Nachrichten eine Antwort kommt dann ist das eine unheimlich gute Quote. Und wenn aus 10 dieser Antworten eine tatsächliche Unterhaltung entsteht ist das auch gut und vollkommen im Rahmen.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich würde mich fragen: Ist meine Zielgruppe hier vertreten? Und wenn ja, gehöre ich ansatzweise zu deren Zielgruppe?
Ich glaube dass junge Menschen sich vornehmlich auf anderen Plattformen tummeln. Hier sind viele ältere Semester vertreten und der Fetisch/Bdsm-Bereich. Wenn junge Frauen hier sind, dann eben mit Vorliebe für ältere Herren oder bestimmte Spielarten.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Huhu, *kaffee*

Deine Club Mails sind vielleicht zu brav langweilig "formuliert, deswegen keine Antwort *lach*

Im *joyclub* ist es auf jeden Fall fantasievoller wie in anderen Apps

Wer sucht der wird nicht finden, die Geduld ist eine Tugend.
Ohne Vokabular was die Sinne verhext wird es sowieso nichts. Hausaufgaben hören nie auf *zwinker*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich würde jetzt nicht pauschal sagen "unter 25 Jährige sind nicht interessant".
Es kommt doch darauf an in welchem Altersbereich man sucht.
Für mich sind 10 Jahre jünger oder älter noch völlig okay, für andere vielleicht nicht.
Da hilft es definitiv vor einem Anschreiben darauf zu achten.
Hat eine Frau im Profil stehen , dass Sie Männer zwischen 40 und 50 bevorzugt, dann wird ein 25 jähriger wohl eher uninteressant für sie sein.
Daher interessiert mich ob du darauf geachtet hast?
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*********_Read

Sie meinte wohl eher , dass jüngere dann unter "unbedingt" oder "steh ich drauf" angegeben wird *zwinker*
*******o_HH Frau
14 Beiträge
Ich finde das schwierig zu sagen. Ich bin 34 und habe mich sogar in einen 22-jährigen verknallt (nicht hier). Das hätte ich auch niemals gedacht. Einige Männer sind da noch wie Kinder und andere sind schon reifer. Hier kommt es mir auf die Kombi von Bildern und die Art zu schreiben an *g*
*******uit Frau
165 Beiträge
Aaalso. Ich hatte, als ich noch jung war *ggg* , das Glück, einem ausgesprochen reifen, interessanten jungen Mann zu begegnen, der damals (zehn Jahre jünger als ich) Anfang zwanzig war. Long Story short war es eine intensive Begegnung, der ich viel verdanke. Inzwischen glabe ich, dass ein so junger Mann schon wirklich ordentlich weit sein müsste mental und auch sonst, dass mich sowas reizen könnte. Aber ausschließen möchte ich es nicht. Allerdings wäre die 2 davor Pflicht, alles andere empfände ich als... seltsam...
Mein Liebhaber ist 24 (allerdings normal im Club kennengelernt, da war er noch 22). Warum sollten junge Männer nicht interessant sein wenn der Body passt? Also mir sind Nachrichten u30 sogar deutlich lieber als von ü 40.
*********pf83 Frau
227 Beiträge
Also für mich sind seit einigen Jahren 10 Jahre jünger eher interessant als 10 Jahre älter. Aber deutlich jünger als ich fand ich bis jetzt nicht so spannend... Mehr aus Erfahrung, man hat sich nicht all zu viel zu erzählen, der Umgang miteinander war zu oft zu holprig außerdem gefällt mir die Rolle der "Lehrerin" nicht, die viele sehr jungen Männer dann aufgrund meines Alters in mir sehen. Es kommt natürlich darauf an in welchem Rahmen man sich bewegt. In den seltenen Fällen wo ich einen Mitspieler im Club oder auf Partys zulassen möchte ist mir das tatsächliche Alter aber recht egal da achte ich auf Anderes.
Als ich selbst 20 war, waren Gleichaltrige natürlich überhaupt kein Problem.

Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich es nicht kategorisch ausschließe. Das fängt erst bei 20 an. Drunter geht für mich gar nicht, schon aus Prinzip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.