„Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich Persönlichkeiten nicht vom Alter abhängig mache.
Setzt aber voraus, dass die Persönlichkeit bereits im Profil erkennbar ist.
Das ist bei vielen JC-Profilen jedoch nicht der Fall.
Und ich bin da ganz bei dem, was InkedGeek geschrieben hatte...
„Ich mag es zum Beispiel lieber Humor rauszulesen, als trocken da stehen zu haben, wie humorvoll du doch bist. So ist das irgendwie ein "Ich bin nur auf Sex aus" Profil, das bei mir nicht gut ankommt (gibt ja aber auch andere Zielgruppen).
@*******ero
Wer sich hinter Labels wie "Ich habe Humor" versteckt, anstatt einfach mal den eigenen Humor zum Besten zu geben, so dass die Frau schauen kann, ob ihr sein Humor schmeckt, der verlockt nicht gerade dazu, mit ihm in Kontakt zu treten.
Dasselbe gilt für andere Labels oder Angaben im Profil.
Anstatt zu schreiben, dass man sich gerne über verschiedene Themen austauscht, könnte man auf seinen HPs über eine Auswahl seiner Themen schreiben. (Oder man könnte innerhalb der letzten 12 Monate mehr als 4 oberflächliche Forenbeiträge geschrieben haben.)
Desweiteren ist es kontraproduktiv, nur darüber zu schreiben, was man gerne (lernen) will.
Produktiver wäre es, auch darüber zu schreiben, was man zu bieten hätte.
Die Nachfrage abzuwarten, um dann für jede Frau ausschließlich die zu ihr passenden Dinge aus der Schublade zu holen, bringt keine erfolgreichen Profile hervor. (Ich muss eine CM nicht aufrufen, um einen Blick auf das Profil des Anschreibers zu werfen.)
Profil bedeutet nun Mal "Ecken und Kannten" zu zeigen.
Was polarisiert ist gut.
Wer ein Profil hat, das niemanden abstößt, hat ein Profil, das keine Frau besonders anziehend findet.